|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Landesliga Gruppe 8 2008/2009
Zitat:
![]() Heißt wohl, wenn Süchteln II mit 7 Mann aufgeschlagen hat und einen Mann runter melden, haben sie immer noch ein komplettes Team mit 6 Leutchen ![]() Gefundene Fehler in meiner Aussage dürfen behalten werden... ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Also ganz einfach ![]() Gruß Thomas Fischer
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich verstehe nur nicht, warum Frederic am 9. Spieltag im Spielformular als Nr.1 der 3. Mannschaft geführt wird...obwohl er hat sich doch am 8. Spieltag in der 2. Mannschaft festgespielt haben müßte... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ob das getrickst war oder nicht, bleibt dahingestellt. Es stand bereits vor der Saison fest, das in den Spielen der Hinrunde, wo unsere 2 und 3. Mannschaft getrennt voneinander antreten (also an verschiedenen Tagen), der Frederic runter kommt.
|
||||
|
||||
ok, habs verstanden
![]()
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,dann möchte ich mal den nächsten Spieltag tippe
TTV Rees-Groin -TuS 08 Rheinberg II : 9:7 ASV Einigkeit Süchteln III- TuB Bocholt 7:9 BSV GW Wesel-Flüren TTC BW Krefeld 9:4 DJK Teutonia St. Tönis- TTVg Kleve-Brienen 9:5 Anrather TK RW II TSV -Krefeld-Bockum II 4:9 SV Walbeck II- VfL Rheinhausen 9:6 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo jogibaer, dass ist aber ein sehr mutiger Tip. Ich hoffe, Du hast nicht zuviel Geld auf uns verwettet ![]() Ich bin der Meinung, dass Krefeld und Flüren auf einer Augenhöhe sind und dies sicherlich ein sehr enges, spannendes, ausgeglichenes und bestimmt trotzdem faires Spielchen werden wird, auch wenn der Kollege Müller nicht antreten kann. (von hier aus gute Besserung !) Krefeld hat noch reichlich schlagfertige Ergänzungsspieler in der Hinterhand, was diese schon des öfteren bewiesen haben. Auch bei uns kränkelt ja der eine oder andere mal so rum. Wollen wir mal auf ein paar Zuschauer hoffen, damit dieses TOPSPIEL auch den würdigen Rahmen erhält. Bier sollte ausreichend vorhanden sein ![]() Abgesehen von unserem Spiel finden ja auch ansonsten noch sehr wichtige Matches an diesem WE statt. 1 gegen 2 Flüren - Krefeld 3 gegen 4 Rees - Rheinberg II 8 gegen 9 Walbeck II - Rheinhausen dazu noch 6 gegen 12 St.Tönis - Kleve Brienen 11 gegen 5 Anrath II - Bockum II 7 gegen 10 Süchteln III - Bocholt Hier meine Tips : 9:5, 9:6, 9:4, 9:5, 6:9, 8:8 Welche Ergebnisse zu welchen Paarungen passen könnt Ihr Euch selber aussuchen ![]() Grüße von der ( noch??? ) Tabellenspitze, Wolle |
|
||||
|
||||
Zitat:
erstmal vielen Dank für die Besserungswünsche! Kollege Jogibaer hält wohl nix von uns... obwohl wir gegen Bocholt eigentlich gar nicht so schlecht gespielt haben! ![]() Denke auch, dass es morgen ein richtig heisser Tanz werden wird! Wie Du schon erwähnt hast, glaube ich auch dass mein Ausfall uns nicht schwächen wird, da wir mit Wienands und Coenen wohl zwei der stärksten Ersatzleute der Liga haben! ![]() Ihr als souveräner Tabellenführer, dazu noch Heimrecht, seid natürlich Favorit... aber wir werden nicht nach Wesel fahren um kampflos die Punkte bei euch zu lassen! ![]() Es ist also angerichtet... denke zw. 9:5 und 5:9 ist alles möglich und es wird die Tagesform und das Quentchen Glück entscheidend sein! Freu mich auf spannende und faire Spiele! Bis morgen, K´vic
Lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd... ![]() Geändert von K´vic (28.11.2008 um 23:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
Der vorletzte Spieltag naht... Hier die Tipps aus Bockum...
TTV Rees-Groin -TuS 08 Rheinberg II 9:5 ASV Einigkeit Süchteln III- TuB Bocholt 9:4 BSV GW Wesel-Flüren TTC BW Krefeld 6:9 DJK Teutonia St. Tönis- TTVg Kleve-Brienen 9:4 Anrather TK RW II TSV -Krefeld-Bockum II 4:9 SV Walbeck II- VfL Rheinhausen 9:5 |
|
|||
|
|||
Rees-Rheinberg 9:6
Näheres dann später in click-tt |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:25 Uhr.