|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 2 - 2008/2009
Union Mülheim II - DJK Adler Frintrop II 5:9
Ganz wichtiger Erfolg für uns, durch den wir uns wohl für die nächste Zeit (und damit meine ich nicht nur die nächsten beiden freien Spielwochenenden ) oben in der Tabelle festsetzen sollten. Gegen, wie immer wenns gegen Union geht, faire und nette Gastgeber gelang uns ein Traumstart ins Match. Über 2:1 nach den Doppeln konnten wir bis auf 5:1 und dann sogar auf 8:3 wegziehen. Mülheim kämpfte sich durch zwei knappe Siege in der Mitte aber nochmal auf 5:8 heran und es hätte durchaus noch eng werden können, hätte nicht C. Brings durch einen souveränen Erfolg gegen Siam unseren Sieg klargemacht. Insgesamt eine geschlossene Mannschaftsleistung von uns, aus der diesesmal insbesondere das obere Paarkreuz mit Gerdes und Hassan herausragte. Nun gehts in die Herbstferien-Pause und dann schauen wir mal weiter... Schöne Ferien wünscht der adlerfan
|
|||
|
|||
Gesamtzwischenstand Tippspiel nach dem 4. Spieltag:
1. Rheinland-Pitbull 22 Pkt. 2. Rheinland 19 Pkt. 2. adlerfan 19 Pkt. 4. TSP Impuls 17 Pkt. 4. J-O Waldner - Fan 17 Pkt. 6. Jump3r 15 Pkt. 7. brycebez 9 Pkt. 8. snoopydin 3 Pkt.
|
|||
|
|||
DJK TuS Holsterhausen - TTC Union Mülheim II 5 : 9
Das Spiel wird vorgezogen und findet morgen (Sa.) statt. Wir fahren voraussichtlich - zum 1. Mal in dieser Saison - mit 6 Stammspielern zum überraschenden Spitzenreiter. |
|
||||
|
||||
Ok ich tippe auch
DJK TuS Holsterhausen - TTC Union Mülheim II 6:9
|
|||
|
|||
so...
DJK TuS Holsterhausen - TTC Union Mülheim II 6:9 |
|
|||
|
|||
Ich schließe mich an...
DJK TuS Holsterhausen - TTC Union Mülheim II 6 : 9 der adlerfan
|
||||
|
||||
5:9 lautet mein tipp im spiel holsterhausen-union
|
||||
|
||||
5:9 oder 6:9 gegen uns geht nicht, da sind wir viel zu stark. :-)
|
|
|||
|
|||
H`hausen - Union 2:9
|
|
|||
|
|||
Stark ja, aber heute nicht stärker als wir .
Wir siegen und stürzen den ehemaligen und sehr solide aufspielenden Tabellenführer mit einem 9:5-Erfolg. Holsterhausen erstmalig mit den Brettern 1-6. Anfangs war alles etwas bei uns chaotisch, da unsere Nummer 2 - die verletzungsbedingt über 2 Monate lang keinen Schläger in der Hand hatte - noch ziemlich angeschlagen war, und wir daher doch mit einem Ersatzspieler kamen. Vor Ort wollte der ehrgeizige Fang doch durchspielen, so dass unser Captain höflicherweise im Einzel aussetzte. Trotz dieser "Schwächung" siegten wir gg. einen sehr motivierten Gegner, den keine Mannschaft unterschätzen sollte. Ein kurioses Highlight: Fang lag im ersten Einzel mit 0:2 Sätzen und 1:10 im 3. Satz zurück und gewann das Match noch. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:42 Uhr.