Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Dortmund/Hamm
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.12.2008, 15:03
Iced-Earth Iced-Earth ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Iced-Earth ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse Gruppe 3 2008/09

Hi Picco, Zacki, Lucki, usw.

Wünsche allen schon mal schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ach schaut euch mal unter click tt die Profile der Spieler an. Mittlerweile könnt Ihr dort auch schon sehen, wie wir Doppel gespielt haben und nicht nur wie die Einzel liefen.

Bis zum neuen Jahr.
Alt 19.12.2008, 15:37
Benutzerbild von Picco
Picco Picco ist offline
Foren-Stammgast 1000

Picco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Iced-Earth Beitrag anzeigen
Hi Picco, Zacki, Lucki, usw.

Wünsche allen schon mal schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ach schaut euch mal unter click tt die Profile der Spieler an. Mittlerweile könnt Ihr dort auch schon sehen, wie wir Doppel gespielt haben und nicht nur wie die Einzel liefen.

Bis zum neuen Jahr.
Danke.. Wünsche ich Dir auch! @ Zacki. Hab mir das mal angesehen...Wir sind ja ein mächtiges Doppel
Alt 22.12.2008, 12:11
Lucky Lux Lucky Lux ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Lucky Lux ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi allen aus dem Forum. Wünsche auch auf diesem Weg allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Das gleiche gilt auch für den ASV. Habe leider nicht jeden Einzelnen alles gute für das Fest und den Jahreswechsel gewünscht. Also schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2009! Mfg Luxi
Alt 22.12.2008, 16:28
Zacki Zacki ist offline
Gelbsünder
erfahrenes Forenmitglied

Zacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tach Leute

Hey Lucky, bin ja ganz bedudelt von Deinen 3fachen Grüßen.....
aber is angekommen!

Aber auf dem Weg natürlich auch an alle im vermutlich kleinsten 2-KK-Forum der Welt frohe Weihnachten und alles Gute für 2009

Bis spätestens zur Rückrunde

Und apropos mächtiges Doppel: wieso stehen die 27:0 Sätze nich im Click-TT?!?!?!
Alt 23.12.2008, 17:57
Lucky Lux Lucky Lux ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Lucky Lux ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tach Zacki. So bin ich halt. Lieber einmal mehr Grüßen anstatt einmal zuwenig. Kann auch niemandem Böse sein. Bin nur mit einem im Clinch. Aber keine Sorge, ist keiner aus dem Bereich Tischtennis. Selbst dem habe ich "Schöne Feiertage" gewünscht. Das Wort der letzten Woche kam von Picco. Nämlich "Mächtig". Schönes Wort. Die Doppel Bilanz von Euch verdient auch kein anderes Wort. Hut ab! Solide Leistung. Vielleicht stemme ich mit meinem D.-Partner unsere Noppen mal dagegen. Lust hätte ich ja schon gegen die Besten zu spielen. Mal abwarten. Bis dahin mal. Mfg Lucky
Alt 23.12.2008, 22:00
Uuuuups Uuuuups ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Uuuuups ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Picco/Zacki,
ihr könnt in Sölde ja mal ein Einladungs-Doppelturnier organisieren....
ich komm mit meinem Partner....wird bestimmt lustig.....ansonsten wünsche
ich allen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Alt 23.12.2008, 23:32
Benutzerbild von jüngerwaldis
jüngerwaldis jüngerwaldis ist offline
WM-Teilnehmer
Foren-Stammgast 1000

jüngerwaldis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Uuuuups Beitrag anzeigen
Hey Picco/Zacki,
ihr könnt in Sölde ja mal ein Einladungs-Doppelturnier organisieren....
ich komm mit meinem Partner....wird bestimmt lustig.....ansonsten wünsche
ich allen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
wäre auch dabei.
müsste mir nur noch einen mener beiden partner aussuchen mit denen ich nicht verloren habe.
frohes fest allen.
ist wer in lünen am start?
Alt 24.12.2008, 13:30
Zacki Zacki ist offline
Gelbsünder
erfahrenes Forenmitglied

Zacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von jüngerwaldis Beitrag anzeigen
wäre auch dabei.
müsste mir nur noch einen mener beiden partner aussuchen mit denen ich nicht verloren habe.
frohes fest allen.
ist wer in lünen am start?

Ist man denn mit immerhin schon drei verlorenen Sätzen im Doppel automatisch für so ein Ranglisten-Highlight der 2. KK qualifiziert?!?!

Lünen?!
Außer evtl für den Jeden-Tag-Spieler Ludwig ist von uns da mit Sicherheit keiner am Start....schonen für die RR ist angesagt!
Alt 24.12.2008, 14:39
Benutzerbild von jüngerwaldis
jüngerwaldis jüngerwaldis ist offline
WM-Teilnehmer
Foren-Stammgast 1000

jüngerwaldis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Zacki Beitrag anzeigen
Ist man denn mit immerhin schon drei verlorenen Sätzen im Doppel automatisch für so ein Ranglisten-Highlight der 2. KK qualifiziert?!?!
vielleicht habt ihr ja mitleid und lasst michdas feld auffüllen.
frohes fest@all
Alt 31.12.2008, 11:54
Iced-Earth Iced-Earth ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Iced-Earth ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Umstellung Mannschaftsaufstellungen

Morgen.

Die Mannschaftsaufstellungen für die Rückrunde sind raus.

Hier ein kleiner Überblick von mir:

Sölde unverändert zur Hinserie. Brauchte ja auch nicht umgestellt werden.

Dortmund-Wickede: die ersten 3 unverändert, Caspari von Pos. 6 auf 4, dafür Letzner an Pos. 7

Uentrop: Tausch der Pos. am oberen Paarkreutz, Spieler Topf von 7 auf 5

Lippborg: einzige Änderung Tausch des oberen Paarkreuzes

Mark: einige Änderungen, Paarkreuz 5 + 6 geht in die Mitte, Pos. 7 auf 5, Pos. 4 auf 6 und Pos. 3 runter auf 9.

Kamen: Pos. 4 runter auf 7, der Rest rutscht jeweils eine Pos. hoch

ASV Hamm: Pos. 5 hoch auf 1, Pos. 3 hoch auf 2, Pos. 2 (nur 1 mal gespielt) runter auf 3, Lucky bleibt auf 4, Gamser runter auf 5.

Asseln: Hegels hoch auf 2, Ziethoff runter auf 3, Meindl auf 4,Schleifnig runter auf 5, Bernd und Grobosch jeweils eine Pos. runter.

Hammer SportClub: 1 + 2 bleibt gleich, Pos. 4+5 jeweils ein hoch, Pos. 7 hoch auf 4, Pos. 3 aus Hinrunde gar nicht mehr gemeldet.

CVJM Hamm: Jörg Wüste zur Rückrunde runtergemeldet, wahrscheinlich nach 5 Spieltagen wieder in der oberen Mannschaft festgespielt. Ansonsten die Aufstellung der Hinserie.

GW Bad Hamm: Haben sich stärker aufgestellt.

Pos. 1+2 aus der 1. Kreisklasse runtergemeldet.
TAusch des ehemaligen oberen Paarkreuzes, alles andere 2 Pos. nach unten gerutscht.

Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich schon auf die Rückserie. Besonders auf unser Spiel in Sölde.

PS Picco: Grüß mal bitte die anderen von mir die nicht im Forum sind und gebt mal durch wenn sich eure Spiele auf andere Tage verschieben sollten.

Denke dass ich im kommenden Jahr mal wieder zum Zuschauen bei euch sein werde. Seit natürlich auch herzlich eingeladen bei uns vorbei zu schauen. Sagt mir nur rechtzeitig bescheid und ich besorge die Verpflegung dazu.

Bis zum kommenden Jahr und trinkt ordentlich heute.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »