|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. BezL Amper/Donau 2008/09
@ttcgirl wir sprechen uns noch!
![]() @Mark: Danke für die Info Gruß Andi |
|
|
|||
|
|||
|
Ilmmünster kommt dem Abstieg wieder einen Schritt näher.
Gegen einen komplett angetretenen TSV Etting gab´s beim 3:9 nichts zu holen. Schade nur,dass Etting nicht öfter in dieser Aufstellung spielen kann. Leider noch mehr schade (wie steigert man eigentlich schade), dass Etting von 4 Spielen, die sie in dieser Saison komplett waren, 2x gegen uns top aufliefen. Dabei brauchen Sie gar keine Angst haben vor uns |
|
|
|||
|
|||
|
Tja, der Vorsprung im Spielverhältnis ggü Mü-Nord ist nun schon mit einer 5:9 Niederlage dahin... Bleibt also hinten alles offen bis zum Schluss!
Trotzdem denke ich, dass ihr noch gute Chancen auf 4-6 Punkte habt. Zur Aufstellungssache als geplagter MF hier nur soviel: Ich bin zB. einfach nur froh um jedes Spiel, wo wir mal komplett sind. Da soll bitte keiner unserer Gegner unter Verfolgungswahn leiden... ![]() Und: schade -> schader -> schaden! |
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke, dass MÜ-Nord auf jeden Fall in dieser Liga bleiben sollte.
Die kommenden Spiele können sie alle gewinnen, schliesslich haben sie auch Bruck geschlagen. Ilmmünster und Ingolstadt werden wohl absteigen. Und nein, ich bin nicht bei Mü-Nord
|
|
|
|||
|
|||
|
Also mein Tipp ist, dass Mü-No und Ingolstadt absteigen werden.
Ilmmünster wird sicher noch (mind.) 4 Punkte holen und wenn Mü-No gegen Ingolstadt verliert, sehe ich wenig Chancen. Aber es wäre ja toll, wenn Spini Recht hat . Einfach mal den Samstag abwarten ..
|
|
|
|||
|
|||
|
Da bin ich als Münchner rein fahrtechnisch auch dafür!
Sollten PAF und MTV 2 von oben kommen, wird die Liga sonst noch Ingolstadt-lastiger.Zitat:
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Natürlich bin ich bei Mü-Nord. Bin aber erst ungefähr so alt wie das Durchschnittsgewicht unserer Ersten geteilt durch 5
.Und girli, schäm Dich dass du Dich sowas überhaupt sagen traust
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Jetzt hab ich glatt überlegt, welches Team wohl das schwerste der Liga ist. Kann aber keinen klaren Favoriten ausmachen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Puchheim heute in Ilmmünster mit nem Rabenschwarzen Tag.....
0-9....das letzte Spiel mit einigen Matchbällen für uns und ich bereit für meinen Lieblingsgegner ( Kappelmeier ).....aber war leider nix mehr..... Da wurden Erinnerungen ans Hinspiel in Freimann wach....allerdings waren wir da 8-0 vorn..... Also wenn Ilmmünster so weiter spielt schaffen Sie´s locker noch.... Alle durch die Bank mit Top Einstellung und auch auf hohem Niveau.... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:17 Uhr.

. Einfach mal den Samstag abwarten ..