Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Rhein-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.10.2008, 06:32
Danni81 Danni81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Danni81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 1.Kreisklasse Gruppe 1

Zitat:
Zitat von Nummer 4 Beitrag anzeigen
PSV Oberhausen - SC Buschhausen 9:7

Liebe Grüße an die Tipp-Runde und vielen Dank an Danni, welche mit ihrer enormen Fachkenntnis wieder einen Punkt eingesackt hat, welcher anderen verwehrt bleibt.
Na da hab ich wohl eher Glück gehabt, als Fachkenntnis bewiesen Trotzdem herzlichen Glückwunsch zum richtig knappen Sieg
Alt 15.10.2008, 08:44
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Carsten und Sascha 6, in der Schule war es kacke. Hier ist das ne Menge Wert. Aber als Team wart ihr letzte Saison wohl ausgeglichener. Wie immer gilt, wer gewinnt, hat Recht.
Kann mir irgendeiner sagen, gegen welche Regel der MTV gegen PSV verstoßen hat. Ist der Sportkamerad Franke als Jugendkreisligaakteur überqualifiziert für diese Liga, oder was ist da schiefgelaufen?
Ich war mal echt regelfest. So langsam wird es Zeit sich mal wieder mit dem Sport zu beschäftigen!
Gruß vonner Birne
Alt 15.10.2008, 13:37
[ESG]Schumi [ESG]Schumi ist offline
Rückhanddurchlader
Foren-Stammgast 500

[ESG]Schumi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So wie ich das sehe, wurde das Spiel gewertet, weil der Spieler Wolfgang Jacobsen in keiner Mannschaft gemeldet ist. Dazu sagt die WO:

5.3.2 Ein Spieler, der in keiner Mannschaft fest gemeldet ist, kann nur als Ersatzspieler in der untersten Mannschaft seines Vereins eingesetzt werden, wenn er aufgrund seiner Spielstärke nicht für einen bestimmten Platz in einer der Mannschaften des Vereins spielen muss. In diesem Falle muss er vom zuständigen Staffelleiter vor seinem Einsatz eingestuft werden und darf in dieser Mannschaft nur an dem seiner Spielstärke entsprechenden Platz eingesetzt werden.

Der Spieler hat also nicht in der untersten Mannschaft gespielt (6.), sondern unberechtigterweise in der 4. Somit 0:9-Wertung.

Grüße,
Schumi
Alt 15.10.2008, 14:53
Benutzerbild von Nukki
Nukki Nukki ist offline
Fleckenverteiler
erfahrenes Forenmitglied

Nukki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Herren 1.Kreisklasse Gruppe 1

AAAAAAAAAAAAAaasooooooo.... danke für die Info @Schumi !

Ich dachte schon Ölsken war so gut das das Spiel im nachhinein mit 9:0 gewertet wurde...
Gruß an meinen Kolejen vom PSV.
Freu mich ja auf das Spiel. Hab ja paar Sachen gehört das mich irgendwelche TT-Spieler einfach so wegtun werden.... ccc
Da bin ich auch mal gespannt wer diese sein sollen. Mich können viele wegtun.
Da hab ich auch nichts gegen. Aber das sowas ja publik gemacht wird und auch noch so lange vorm Spiel...na ja... wer weiß ob es überhaupt der Wahrheit entspricht.
Aber glauben könnte man ich das schon so wie ich einige auch kenne.
Ist ja auch egal. Wenn dem nicht so kommt wie von einigen behauptet freue ich mich umso mehr....

Gruß vom Nukki
Alt 15.10.2008, 21:05
Nummer 4 Nummer 4 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Nummer 4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nukki Beitrag anzeigen
Freu mich ja auf das Spiel. Hab ja paar Sachen gehört das mich irgendwelche TT-Spieler einfach so wegtun werden.... ccc
aus der IV vom PSV

Zitat:
Da bin ich auch mal gespannt wer diese sein sollen.
Ich ganz sicher nicht...
Alt 16.10.2008, 08:10
Benutzerbild von Nukki
Nukki Nukki ist offline
Fleckenverteiler
erfahrenes Forenmitglied

Nukki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaub wir beiden wissen wer dies behauptet...
Is aber egal. Freu mich halt umso mehr wenns nicht leicht wird... geschweige denn... pssst... es bestünde die möglichkeit ich könnte sogar gewinnen...
Dann spendiere ich die Alditüte, damit er sich auf Lebenszeit drunter verstecken kann. Oh mein Gott habe ich gewinnen gesagt. Wenn das jetzt keine Majestätsbeleidigung war. Der untergebene bittet um verzeihung. Bitte habt gnade und besiegt mich schmerzlos... <- Sorry bin gerade etwas abgedriftet...hehe. Mag halt solche Floskeln nicht. Wenn jemand besser ist hat er es auch verdient zu gewinnen. Aber Sprüche zu bringen ist gefährlich. Vor allem im Falle der Niederlage. Hoffe das er den Leuten dann auch in die Augen gucken kann ohne seinen Schläger abzuknabbern....also in diesem Sinne
Grüzzi vom nukki

PS: Nein Fauli, du bist nicht gemeint....obwohl du das Zeug hast mich "wegzutun"....
Alt 16.10.2008, 10:16
DonicCoppa DonicCoppa ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DonicCoppa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich glaub wir beiden wissen wer dies behauptet...
Is aber egal. Freu mich halt umso mehr wenns nicht leicht wird... geschweige denn... pssst... es bestünde die möglichkeit ich könnte sogar gewinnen...
Dann spendiere ich die Alditüte, damit er sich auf Lebenszeit drunter verstecken kann. Oh mein Gott habe ich gewinnen gesagt. Wenn das jetzt keine Majestätsbeleidigung war. Der untergebene bittet um verzeihung. Bitte habt gnade und besiegt mich schmerzlos... <- Sorry bin gerade etwas abgedriftet...hehe. Mag halt solche Floskeln nicht. Wenn jemand besser ist hat er es auch verdient zu gewinnen. Aber Sprüche zu bringen ist gefährlich. Vor allem im Falle der Niederlage. Hoffe das er den Leuten dann auch in die Augen gucken kann ohne seinen Schläger abzuknabbern....also in diesem Sinne
Grüzzi vom nukki

PS: Nein Fauli, du bist nicht gemeint....obwohl du das Zeug hast mich "wegzutun"....

NaNaNa !!!

Viele kommen dafür ja nicht in Frage zumal nur 2 gegen dich im oberen Paarkreuz spielen dürfen.
Und soviele sehe ich nicht in unserer Mannschaft die dich schlagen könnten.
Aber sicherlich wird viel geredet und getuschelt.
Das schöne ist doch, dass man sich gut kennt und gut leiden kann.
Und das ist sicherlich zwischen unseren beiden Mannschaften gegeben.
Etwas Show vor einem Schlagerspiel muß ja immer sein !!!!

Gruß
Nr. 3

(Fühle mich wohl und bin froh in der Mitte)
Alt 16.10.2008, 11:10
Benutzerbild von Nukki
Nukki Nukki ist offline
Fleckenverteiler
erfahrenes Forenmitglied

Talking AW: Herren 1.Kreisklasse Gruppe 1

Wir wissen doch alle wen ich meine....ist doch egal.
Ich kenne doch meinen Kasperkopf....
Ich nehme das auch nicht übel. Wir du schon sagtest. Wir kennen uns lange genug um solche späßken auch machen zu können. Klar gibt C.Ö. alles um auch ein echtes Spitzenspiel draus zu machen. mit allem was dazu gehört. Das braucht er aber nicht. Den ein Spitzenspiel wird es so oder so. Und lustig auch. Schow und Schlagerspiel ist bei uns inkl. . Trotzdem freue ich mich auf das Spiel gegen euch. Weil ihr einfach O.K. seid und es gute Stimmung geben wird. Und ein Bier oder zwei werden sich sicherlich auch auftreiben lassen. Also in diesem Sinne gruß an meine Kumpels aus PSV und meinen Spezi

Nukki

PS: Ihr könnt alle gegen mich gewinnen solange bei uns die 9 steht . <- Kleiner Scherz

Geändert von Nukki (16.10.2008 um 11:17 Uhr)
Alt 17.10.2008, 09:35
klebtauchnich klebtauchnich ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

klebtauchnich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi,

ich habe ja gesagt, dass wir in Großenbaum mit einem "blauen Auge" davon gekommen sind und die dem einen oder anderen noch ein Bein stellen werden.

Glückwunsch an die Jungs aus dem Bahnhof
Alt 19.10.2008, 11:07
Benutzerbild von Der_Deniz
Der_Deniz Der_Deniz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Der_Deniz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Olympia MH : Dinslaken 9:2

Während die Gastgeber zwar ohne Schwarz (Nr.2), aber dafür in dieser Saison erstmals mit ihrer Nr.1 aufspielen konnten, mussten die Gäste fast schon wie gewohnt mit 3 Ersatzleuten in Mülheim antreten.
Olympia konnte nach einer 3:0 Doppelführung relativ entspannt in die ersten Einzel gehen. Hier ließen dann lediglich Vozelj und Sich einen Punkt.

Demnach ein ungefährdeter, allerdings wohl zu hoch ausgefallener Sieg für den Gastgeber.

Einen schönen Sonntag noch...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »