|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3. Herren Kreisklasse A (6er) 2008/09
Morgen zusammen
So das Spiel in Myhl ist vorbei. Ein gerechtes Ergebnis von 8:8. Da haben wir leider den ersten Punkt abgegeben. Aber wer 1:3 Doppel spielt darf auch nicht gewinnen !!!!!! Oberes Paarkreuz 3:1 Mitte 1:3 Unten 3:1 Nach über ein Jahr haben Stroms / Dahmen mal wieder ein Doppel verloren. Ich selber war heut in den Einzel eine absolute Graupe. Ja nun, das 1.Einzel habe ich zwar 3:0 gewonnen , aber im 2.Einzel wie so oft im 1.Satz Satzbälle verschossen , dann 2. und 3. Satz klar an mich , aber im 4. und 5. Satz nurnoch Müll. Selbst im 5 . Satz 8:6 geführt und krieg das Ding nicht nach Hause. Dann wäre das Spiel 9:6 für uns ausgegangen. Aber so ist die Meisterschaft wieder etwas spannender und Wetschewell darf sich freuen. Schiwi !! Gegen Euch sind wir wieder komplett. Heute fehlte ja wieder unsere Nr. 1 Hoffentlich habt Ihr den Kühllschrank gut gefüllt. Wir bringen Durst mit. So das war es erst einmal. Gut Nächtle WM |
|
|
|||
|
|||
|
@heldenvater
ist nicht mehr so wichtig
|
|
|
|||
|
|||
|
@WM
Hallo, so wie ich das sehe darf eure Nummer 1 nicht mehr bei euch eingesetzt werden. Er hat jetzt 4 x in der Kreisliga mitgespielt, jetzt ist er erst mal für die HR gesperrt. Kann mir nicht vorstellen das das durch die neue Ersatzmannregelung aufgehoben wurde. Wenn doch wird uns hoffentlich Robert aufklären. Gruß aus Brüggen Geändert von heldenvater (12.10.2008 um 12:59 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
@Heldenvater
Acc steht für Account = Nickname bzw. Nutzername hier Und da hatte mein Bruder von meinem Account aus geschrieben, da er zum damaligen Zeitpunkt noch keinen Account hier besessen hat.@gestriges Spiel Ein hochklassiges 8:8 mit vielen Höhen und Tiefen. Am Anfang sah es so aus, als hätte unsere 3. ein recht leichtes Spiel, da man recht schnell 3:1 führte. Doch dann holte Hardt-Venn einiges in den Einzeln auf und aus Myhler Sicht kann man froh sein am Ende doch noch einen Punkt "entführt" zu haben. Ansonsten gab es einige schöne Ballwechsel und es hat sich für mich persönlich gelohnt zugeguckt zu haben. Ob unsere 3. noch etwas mit dem Aufstieg zu tun haben wird, ist wohl ganz schwer zu sagen. Dazu stören die 5 Minuspunkte derzeitig gewaltig, aber wer weiß, vielleicht stolpert ja noch der ein oder andere Aufstiegskandidat *fg* Außerdem bewies das Spiel gestern, dass man auch ohne Noppen und Anti gut auskommen kann. Waren schlichtweg beinahe nur "gerade" Spiele zu sehen gewesen ![]() Gruß Geändert von Curiel (12.10.2008 um 13:11 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Heldenvater !!!
Unsere Nummer eins wurde nach den ersten 3 Spieltagen runtergemeldet. Das bedeutet das er ab nun bein uns in der 3.Herren spielt und somit auch 3 mal in höheren Mannschaften auch Ersatz spielen darf ohne sich festzuspielen. Ist zwar etwas verwirrend aber richtig. Das Spiel hat gestern riesig Spass gemacht ![]() !Euer WM |
|
|
|||
|
|||
|
Das ist wirklich verwirrend,
und wie du vielleicht weißt habe ich zumindestens etwas von dem Spiel mitbekommen. ![]() Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Heldi !
Habs gesehen. War doch klar. Aber vor meinem 2. Einzel bist Du ja gefahren. Zum Glück. Damit hast Du auch nicht den Mist gesehen den ich da gespielt habe. Grins ! WM |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Das Spiel gestern scheint ja wirklich richtig spannend gewesen zu sein. Durch das Unentschieden bieten sich für uns am Samstag ja ganz neue Möglichkeiten. Sehr sehr gut. ;-) Gruß Schiwi Geändert von Schiwi (12.10.2008 um 15:43 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
geb ich doch auch noch meinen Senf zum Spiel von TTF Füchse Myhl III - 1. TTC Hardt-Venn III ab.
Ich würde sagen das Hardt-Venn die etwas bessere Mannschaft war, sich Myhl aber dank einer sehr starken kämpferischen Leistung den Punkt verdient hat. Das Doppel 3 von Hardt-Venn hat im Fünften zwei Matchbälle vergeben und O.Dahmen führte 2:1 Sätze und im Fünften mit 8:6 ... Eines der beiden Spiele hätte zum 9:5 Sieg gereicht. Aber wie gesagt: HÄTTE !!! Ganz starke Leistung der Nr.6 von Myhl ... müßte meiner Meinung nach mindestens in der Mitte spielen. gruß HSK |
|
|
|||
|
|||
|
Huhu ihr,
uns ist heute ein Überraschungscoup gelungen, den ich nicht mal selber auf die Rechnung hatte.. und zwar gewinnen wir gegen NF Rheydt 5 mit 9:4 Doppeln: Nach kurzfristiger Umstellung konnten wir endlich mal die Doppelpaarungen als Führender in die Partie gehen, es gewannen mit Heimann/Schipmann sowie Winkes/Monen,G. 2 relativ sehr erfahrene und gute Doppeln, allein Reichert/Faßbender unterliefen noch Anpassungschwierigkeiten sowie kleine Spielfehlern. Einzel: oberes PK: 2:2 Nachdem das obere Paarkreuz in der erste Runde noch relativ knapp unterlag, konnten sie jeweils in der 2. Runde ihre Niederlage wettmachen und gewannen hauchdünn jeweils mit 3:2. mittleres PK: 4:0 Heute eine richtig gute Bank gewesen und Baustein zum Sieg. Allein der Rheydter Norman Achour konnte ansatzweise gefährlich sein, jedoch hatte man das Gefühl, dass sie Phasenweise mit den Gedanken nicht ganz beim Tischtennis waren. Unteres PK: 1:1 Durch den vorzeitigen Sieg konnten sie nur eine Runde spielen, jedoch gewann mit Edgar Winkes ein wichtiger Spieler im unterem Paarkreuz, der dort auch Gold wert ist=). Nächste Woche gegen Wetschewell sind wir nicht Komplett, 1, vielleicht sogar 2 Mann Ersatz. Aber danach geht für uns noch 2 mögliche Siege =). MfG Drago |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:39 Uhr.

!