|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Bezirksliga Gruppe4 Saison08/09
Zitat:
Michaels Sieg und das Schlußdoppel waren der Schlüssel zum Sieg, bei 33:33 Sätzen sieht man, daß das Spiel auch anders als 9:7 hätte enden können. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Im Schlussdoppel habe ich 2 Sätze lang 150% gespielt (für meine Verhältnisse ;-) ) Schade, dass ich diese Leistung nicht halten konnte! Aber oben 1:3, Mitte 0:4 () - knapper Sieg geht also in Ordnung! Macht aber immer wieder Spaß in Lintorf Einen schönen Abend noch greetz Thorsten |
|
||||
|
||||
Thorsten lass den Kopf heile den brauchst du noch
|
|||
|
|||
Nun ja, manchmal sieht es so aus, als würde ich ihn beim Spiel nicht benutzen Also immer feste druff |
|
||||
|
||||
Dann musst du auf den Hinterkopf schlagen das fördert das Denkvermögen
|
|||
|
|||
Auf ein neues:
DJK Siegfried Osterath II vs. TTC BR Schaephuysen II 1:9 TTC SW Düsseldorf vs. TTF Rhenania Königshof 9:7 TTS Duisburg vs. Hülser SV 9:5 1. TTC 31 Heiligenhaus II vs. DJK Kempener LC 6:9 GSV Moers vs. TuS 08 Lintorf II 7:9 TTF Neukirchen vs.TTV Falken Rheinkamp 9:5 |
|
|||
|
|||
und weiter gehts...
Osterath - Schaephuysen 2:9 (hier erübrigt sich wohl wie bei allen spielen von schaephuysen der kommentar) SW Düsseldorf - Königshof 9:6 (Königshof scheint zur zeit nicht so gut drauf zu sein, düsseldorf mit zuletzt sehr guten ergebnissen) TTS Duisburg - Hüls 7:9 (Hüls hat sich gefangen und wenn Thielmann weiter nicht Doppel 1 spielt nimmt Hüls zwei Punkte mit.) Neukirchen - Rheinkamp 8:8 (Punkteteilung in Neukirchen...) Heiligenhaus - Kempen 7:9 (Wir wollen auswärts wieder kämpfen und fühlen uns nach der geschlossenen Mannschaftsleistung gut und sind zuversichtlich die Punkte mitzunehmen) Moers - Lintorf 9:7 (Die Mannen aus Moers bisher recht unglücklich, die Mannschaft ist spielerisch gut, wenn alle ihre Leistungsvermögen abrufen können ist der Sieg drin.) Allen viel Spaß
|
|||
|
|||
TTS - Hüls: 8:8
zu beginn - als wir erfahren haben, dass TTS ohne 1 und 6 spielt - haben wir uns sogar etwas mehr ausgerechnet, im endeffekt sind wir aber zufrieden mit dem punkt. es geht weiter bergauf. schönes wochenende |
|
|||
|
|||
Jo, und wir mischen weiter gut mit. 9:5 Sieg für Kempen in Heiligenhaus
|
|
|||
|
|||
Für die Tippfreunde: Das Spiel LC Kempen - Falken Rheinkamp wurde auf den 20.11. vorverlegt. Spielbeginn in Kempen ist um 19.00 Uhr. Hier noch einmal der Dank an die Sportsfreunde aus Rheinkamp
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:32 Uhr.