|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Kreisklasse Gr.C
Endlich die ersten 2 Punkte. Hätte vermutlich etwas deutlicher ausgesehen, wenn Harald nicht kurzfristig ausgefallen wäre. Aber Andrej aus der 8. hat, im Gegensatz zu meinem an diesem Tag völlig talentfreien Auftritt, uns ja nen Punkt geholt. Hierfür nochmal meinen Dank
![]() Neue Runde.... TSV Krefeld-Bockum VI -TV Vennikel II 2:9 SC Bayer 05 Uerdingen VI-SV BR Forstwald III 9:6 DJK Teutonia St. Tönis I-DJK SC BW Mülhausen IV 4:9 TV Traar II - TTF Linn III 9:4 TTC BR Schaephuysen IV-FC Rumeln-Kaldenhausen II 9:2
|
||||
|
||||
|
TSV Krefeld-Bockum VI -TV Vennikel II 2:9 (aber ich sag nicht, wer die Punkte holt
) SC Bayer 05 Uerdingen VI-SV BR Forstwald III 9:5 DJK Teutonia St. Tönis I-DJK SC BW Mülhausen IV 5:9 TV Traar II - TTF Linn III 9:4 TTC BR Schaephuysen IV-FC Rumeln-Kaldenhausen II 9:2
|
|||
|
|||
|
Moin moin,
TSV Krefeld-Bockum VI -TV Vennikel II 1:9 SC Bayer 05 Uerdingen VI-SV BR Forstwald III 9:4 DJK Teutonia St. Tönis I-DJK SC BW Mülhausen IV 4:9 TV Traar II - TTF Linn III 9:4 TTC BR Schaephuysen IV-FC Rumeln-Kaldenhausen II 9:2 |
|
|
||||
|
||||
|
Weil ich so ne alte Schlampe bin, gibt´s jetzt die doppelte Packung für Spieltag 7 und 8:
Flocke 10 Richtige (10xT) Captain Buzz 9 Richtige (3xE, 6xT) Rooster 9 Richtige (2xE, 7xT) profex 9 Richtige (1xE, 8xT) Dicken 9 Richtige (9xT) Badelatsche 8 Richtige (4xE, 4xT) Joschi 7 Richtige (7xT) F. Seidel 3 Richtige (1xE, 2xT.) Summa Summarum: profex 38 Richtige (6x Ergebnis, 32xTendenz) Dicken 35 Richtige (6xE., 29xT.) Flocke 34 Richtige (3xE., 31xT.) Joschi 32 Richtige (1xE., 31xT.) Captain Buzz 28 Richtige (6xE., 22xT.) Rooster 27 Richtige (6xE., 21xT.) Badelatsche 25 Richtige (7xE., 18xT.) F. Seidel 14 Richtige (3xE., 11xT.) Dr. Todd 3 Richtige (3xT.) P.S.: Zur Rückrunde mache ich es mir einfacher und richte ein Tippspiel bei irgendeinem Anbieter ein
Aus der Schlacht um die Niederlage, die man ihm streitig machen wollte, ging er siegreich hervor... Geändert von Flocke (02.12.2008 um 10:52 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Dann will ich auch mal wieder ^^
TSV Krefeld-Bockum VI -TV Vennikel II 2:9 SC Bayer 05 Uerdingen VI-SV BR Forstwald III 9:6 DJK Teutonia St. Tönis I-DJK SC BW Mülhausen IV 3:9 TV Traar II - TTF Linn III 9:3 TTC BR Schaephuysen IV-FC Rumeln-Kaldenhausen II 9:1
|
|||
|
|||
|
So dann wollen wir mal das Ergebnis aus einem sehr fairen aber auch teilweise Spannendes Match, bekannt geben.
Auch wenn das Ergebnis ziemlich Eindeutig aus sieht, hätte es auch enger zugehen können. Denn Mülhausen hat alle fünfsatz Spiele ( 4 stück ) für sich entschieden. ![]() Also Mülhausen gewinnt in Teutonia mit 9 : 0 und 27 : 9 Sätze. Die Doppel: Nachdem wir bisher erst 3 Doppel verloren haben, hätte es uns heute fast zwei mal getroffen. Sowie das doppel 1 als auch das 2te doppel, gewannen jeweils im 5ten Satz. Beide verloren den 1ten und den 3ten Satz und standen dann nach dem Wechsel im 5ten dann wieder gold richtig und gewannen zu 8 bzw. zu 6. Das 3te Doppel gewann ohne große Probleme alle 3 Sätze zu 7. Die Einzel: Der Spieler Gilgen tat sich nach einer 2:0 Führung in Sätzen dann im 3ten etwas schwer. Er führte schon mit 10:6 gegen Schulz und verlor diesen dann mit 12:10 Von da an lief nicht viel und mußte in den 5ten Satz, den er dann SOUVERÄN mit 14 : 12 gewann.![]() Der Spieler Straten tat sich ebenfalls schwer. Nachdem er den 1ten Satz mit 12:10 für sich entscheiden konnte, verlor er die beiden darauffolgenden 2ten und 3ten Satz klar zu 5 und 4. Als er dann den 4ten Satz ( nach 10 :7 rückstand ) wieder mit 12:10 für sich entscheiden konnte, gewann er den 5ten mit 11:8. Wobei er die letzten 6 Bälle Traumhaft verwndelte und somit den 9ten Punkt voll machte. ![]() Soviel zu den 5 Satzspiele. Denke alle anderen Ergebnisse könnt Ihr euch dann im KlickTT ansehen. Wünsche alle am morgigen Spieltag viel Glück und einen schönen 2ten Advent Gruß Michael
Geändert von Joschi (05.12.2008 um 23:56 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Bockum : Vennikel 1:9
Die Nullen stehen immer noch. ![]() ![]() ![]() Daumen hoch das ihr euer Wort mit den "Schnittchen" gehalten habt auch wenn ich nicht in den Genuss gekommen bin. Da unser oberhäuptling ja peinlicherweise das Bier nicht mitgebracht habt,denke ich mal der er das im Rückspiel wieder gut machen wird. allen anderen noch ein schönes Wochenende
|
||||
|
||||
|
Jo, bis auf die Sache mit dem Bier (wir sind dann doch auf das hallen-eigene Landfürst umgestiegen -> *würg*) war der abend wie erwartet recht kurz.
Vennikel mit unerwarteten Problemen im Doppel , aber als Favorit beim Außenseiter anzutreten, ist nie besonders dankbar. Haben sich dann aber leider doch recht schnell davon erholt...Nette Truppe, stehen vollkommen zu recht da oben, bin mal gespannt, ob es irgendwer schafft, denen ein Pünktchen zu klauen. Hat eigentlich jemand aus der Liga es schon geschafft, Herrn Luhn so in Bedrängnis zu bringen, dass er seine Jacke ausziehen musste? ![]() Jetzt können die Kollegen Luhn, Kolo und Brück nur noch gegen Forstwald ein Einzel abgeben. (höhö )
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß an alle.... PS: Die Null muß stehen ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das letzte mal als ich in Bedrängnis war und die jacke ausziehen musste,hab ich ne halbe saison in der Verbandsliga gespielt und das war kein gutes Omen,Jacke aus und direkt verloren Also Jacke anlassen und gewinnen ![]() Vielleicht solltest du in dein Tippspiel Bonuspunkte vergeben, für den jenigen der richtig tippt wann einer von uns zu Null stehern sein erstes Spiel verliert
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:58 Uhr.

)
Von da an lief nicht viel und mußte in den 5ten Satz, den er dann SOUVERÄN mit 14 : 12 gewann.