|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Frischklebeverbot überprüfbar?
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn das gerät nichts taugt, dann ist auch egal ob nur Stichproben gibt oder alle kontrolliert werden. dann ist das eh Kacke. Und wenn das gerät zuverlässig ist sind Stichproben auch keine Willkür. UND NOCHMAL: SOLANGE ALLE GETE`STET WERDEN BEI EINEM EINZEL ODER DOPPEL AM TISCH SEHE ICH DA AUCH KEINE WILLKÜR. Das man nicht jedes Spiel an jedem Tisch kontrollieren kann sollte klar sein. Deswegen Stichproben aber dann natürlich alle an dem Tisch. Oder wie ich schon gesagt habe man legt fest ab Viertelfinale oder so werden alle kontrolliert Man kontrolliert auch nicht von jedem die Spielberechtigung nach bei nem Turnier. Da würde einige Blöd gucken wenn man den perso und den Mannschaftsmeldeausdruck verlangt. Nur bei den Siegern und Platzierten wird das manchmal nachgeprüft.
|
||||
|
||||
Nachtrag: Bin Freitag zufällig noch in Münster gewesen, bei schöler&micke vorbei gefahren, ahbe mir für sage und schreibe 6,95 € nen VOCfreien Kleber gekauft und den Schläger damit geklebt.
Auf dem Turnier wurde nichts kontrolliert und ich würde schwören, dass etliche geklebt oder getunt haben. So wie ich das sehe, sind halt immer die ehrlichen die dummen Was kein Aufruf seien soll zum Kleben oder Tunen.
|
||||
|
||||
dir ist scho bewusst, dass allein vom sound nix mehr nachzuweisen ist??
fke-beläge und ein passendes holz können ganz schön laut krachen - bestes beispiel meine kombi. t64+imperial magnum - da denkt jeder du hättest geklebt.
|
||||
|
||||
sorry, wenn es so rübergekommen ist,
wollte da auch niemanden was unterstellen
|
|||
|
|||
Zitat:
Als Beweis gilt das natürlich nicht.. bestenfalls dafür wie lächerlich der vorrangegangene Enez-Test war.
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ein Energy Xpress auf meinem Balsa Carbon klingt fast noch besser. Man muß sich eben die Schallquelle immer anschauen, bevor man urteilt.
|
||||
|
||||
wenn auf einem Turnier, wo sagen wir mal 250 Spieler spielen,
jeder zweite nen Mördersound hat, und was die Keulen für ein Speed entwickeln, glaub ich nicht dran, dass sich alle an die Regeln gehalten haben, Mißtrauen ist da irgendwie vorprogrammiert, kann auch nicht mit dem Finger auf jeden einzelnen zeigen und sagen, der hat geklebt, ich denke schon, dass es bei einigen so ist wie ihr jetzt erzählt, aber denke nicht bei allen. Aber will hier auch nicht einen Fall Hoffenheim vom Zaun brechen
|
||||
|
||||
Zitat:
du sagst es ja selber - 'den ton der klassiker'. mich nervt es immer wenn einer daher kommt und den schläger anderer nicht gesehen hat und solche unterstellungen los wird. wenn man einen schläger 'inspiziert' hat und man gesehen hat das der betreffende spieler einen z.b. sriver l drauf hat - kein thema dann kann man das schon mal anmerken. ich wollte nur darauf hinweisen, dass alleine vom sound/speed heute nichts mehr nachzuweisen ist. bestes beispiel: bigslam von donic - der knallt auf jeden holz wie harri.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Daher kann ich Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:05 Uhr.