Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 1 > Bezirk Ludwigsburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen

Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt in der Kreisklasse A Gruppe 3 auf?
Heimsheim 2 7 38,89%
Bietigheim 3 1 5,56%
Ditzingen 3 1 5,56%
Enzweihingen 2 1 5,56%
Ensingen 2 1 5,56%
Untermberg 6 10 55,56%
Hirschlanden 2 0 0%
Kleinsachsenheim 3 0 0%
Marbach 4 0 0%
Gerlingen 5 2 11,11%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 18. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.02.2009, 00:13
jok2 jok2 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

jok2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisklassen A 2008/2009

Dieses Jahr liegen uns die Bietigheimer, obwohl es diesmal doch etwas knapper ausfiel und es durchaus noch ein Unentschieden hätte werden können. Aber dank einer guten Mannschaftsleistung haben wir einen verdienten 9:5 Auswärtssieg gelandet. Es waren einige 5. Sätze dabei, ein paar überraschende Siege (Dieter landete wohl seinen ersten Sieg überhaupt gegen Michael Hans), bei einem netten Spiel in größtenteils entspannter Atmosphäre (nochmals Danke für das Bienenstich-Doping, das wohl bei uns etwas besser anschlug )
Alt 15.02.2009, 14:42
Fischers Fritz Fischers Fritz ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fischers Fritz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ensingen,Bärenstark oder Ezweihingen schwach?Überraschendes 8:8!
Alt 16.02.2009, 18:10
TT-Spielstar TT-Spielstar ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Spielstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fischers Fritz Beitrag anzeigen
Ensingen,Bärenstark oder Ezweihingen schwach?Überraschendes 8:8!
Schöne Steivorlage für Heimsheim und Untermberg die wieder voll im Rennen um Platz 2 sind !!!!! Heimsheim-Untermberg wird ein heißes Duell um Platz 2
Alt 16.02.2009, 20:41
TT-Spielstar TT-Spielstar ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Spielstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zelluloidkampfsau Beitrag anzeigen
Klar, und beim Verband sitzen lauter rechtlich bewanderte Volltrottel ... die ihr in U’berg offensichtlich für genauso verblödet haltet wie den Rest der Tischtenniswelt. Aber schau’mer mal ...
Na wer ist den jetzt der Volltrottel ???

Der große Hermann hat sich um Kopf und Kragen geschrieben.

Ein weiterer Sieg für U`berg !!!!!!!
Alt 17.02.2009, 11:43
SpinExtreme SpinExtreme ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SpinExtreme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Spielstar Beitrag anzeigen
Na wer ist den jetzt der Volltrottel ???

Der große Hermann hat sich um Kopf und Kragen geschrieben.

Ein weiterer Sieg für U`berg !!!!!!!
selten sowas disziplinloses und schwachsinniges gelesen....
Wenn man schon durch sämtliche Foren huschen muss um überall den selben Mist loszuwerden....schwach schwach. Aber es sei dir gegönnt... Ihr könnt halt nicht aus eurer Haut
Alt 01.03.2009, 12:09
Fischers Fritz Fischers Fritz ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fischers Fritz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-General Beitrag anzeigen
Oh mein Gott! Ich hab mir gerade den Bericht durchgelesen und es war eine Mischung aus Lach- und Wutanfall... Ich wusste ja schon länger, dass manche in Untermberg (nicht alle) etwas eigen sind und das ist noch gemäßigt formuliert, dass sich aber der Größenwahnsinn schon über "Überspieler" J.B. auf den Untermberger Mannschaftsführer erstreckt hat, finde ich schon mehr als grotesk.

Oder hatte da etwa noch der Imperator seine Finger im Spiel und den Bericht nachträglich etwas aufgepeppt, damit das "einheitlich schöne Bild" auf der Untermberger Homepage nicht allzu sehr verzerrt wird?

Sorry, Jungs, aber dafür gibts von meiner Warte ne glatte 6!!!

Das zeugt net nur von Unverständnis über die eigene Spielstärke, sondern auch von einer Respektlosigkeit (in diesem fall ggü Heimsheim) sondergleichen.

Wenn das für euch die Heimsheimer "Topbesetzung" war, die ihr so respektvoll geschlagen habt, dann wartet mal ab, was für eine Übermannschaft ihr in der Rückrunde zu sehen bekommt (wenn vielleicht mal nicht drei Leute fehlen)...

Ich könnte mir vorstellen, dass es nach diesem Nachtreten und den Verbalattacken im Spiel dann aus Sicht Heimsheims nicht gerade den freundlichsten Empfang geben könnte...

Nun ja, aber trotzdem Glückwunsch zu eurer guten Leistung in diesem Spiel, das soll dadurch nicht geschmälert werden.. ihr werdet die Punkte im Abstiegskampf sicher noch brauchen können!
..so am 07.03.. ist es soweit...wie siehts den aus..@General..wie ist der Empfang von euch?Wie sieht den die Übermannschaft den aus?..läuft der Noack wieder ein?

Die Punkte für den Abstiegskampf könnte sicherlich Untermberg brauchen!?
Alt 02.03.2009, 09:43
TT-General TT-General ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-General ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fischers Fritz Beitrag anzeigen
..so am 07.03.. ist es soweit...wie siehts den aus..@General..wie ist der Empfang von euch?Wie sieht den die Übermannschaft den aus?..läuft der Noack wieder ein?

Die Punkte für den Abstiegskampf könnte sicherlich Untermberg brauchen!?
Soso, es ist also passiert. Ihr habt die Punkte doch wieder bekommen- Gratulation! Hätte ich nicht für möglich gehalten, ich finds auch nicht richtig, aber gut, das ist ne andere Sache...

Ja, am Samtag kommts zum Spitzenspiel.

Ich kann dir nicht dagen, wie die Heimsheimer Aufstellung ausssehen wird. Ich glaube nur, und das hab ich auch im von dir zitierten Post geschrieben, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass sie nochmal mit drei Mann Ersatz auflaufen- genauso, wie ich glaube, dass ihr alles versuchen werdet, um mit den ersten 6 und einer bärenstarken Mannschaft antreten zu können.
Wenn ihr das Spiel gewinnt, kannst du wieder einen deiner berüchtigten Berichte loslassen, wenns verdient ist, bin ich der letzte, der was dagegen sagt).

Wegen dem Empfang: Ich denke nicht, dass Heimsheim sich da drüber groß Gedanken macht, für sie und auch für euch wirds wohl primär darum gehen, das Spiel zu gewinnen und eine Atmosphäre entwickelt ich immer im Laufe eines Spiels, dafür sind beide Mannschaften gleich verantwortlich...

Naja, wie gesagt, wie Heimsheim spielen wird, ist auch für mich noch ein Rätsel, warten wir den Samstag ab, dann stehts ja sonntags im click-tt und dann wissen alle Bescheid, wie das Spiel gelaufen ist...

Euch wünsche ich für das Spiel viel Glück, auch wenn nach den letzten Vorkommnissen mir ein Heimsheimer Sieg und Aufstieg oder einer der sympathischen Enzweihinger Jungs lieber wäre.

Geändert von TT-General (02.03.2009 um 09:48 Uhr)
Alt 02.03.2009, 12:48
The Backhand The Backhand ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

The Backhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-General Beitrag anzeigen
Soso, es ist also passiert. Ihr habt die Punkte doch wieder bekommen- Gratulation! Hätte ich nicht für möglich gehalten, ich finds auch nicht richtig, aber gut, das ist ne andere Sache...

Ja, am Samtag kommts zum Spitzenspiel.

Ich kann dir nicht dagen, wie die Heimsheimer Aufstellung ausssehen wird. Ich glaube nur, und das hab ich auch im von dir zitierten Post geschrieben, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass sie nochmal mit drei Mann Ersatz auflaufen- genauso, wie ich glaube, dass ihr alles versuchen werdet, um mit den ersten 6 und einer bärenstarken Mannschaft antreten zu können.
Wenn ihr das Spiel gewinnt, kannst du wieder einen deiner berüchtigten Berichte loslassen, wenns verdient ist, bin ich der letzte, der was dagegen sagt).

Wegen dem Empfang: Ich denke nicht, dass Heimsheim sich da drüber groß Gedanken macht, für sie und auch für euch wirds wohl primär darum gehen, das Spiel zu gewinnen und eine Atmosphäre entwickelt ich immer im Laufe eines Spiels, dafür sind beide Mannschaften gleich verantwortlich...

Naja, wie gesagt, wie Heimsheim spielen wird, ist auch für mich noch ein Rätsel, warten wir den Samstag ab, dann stehts ja sonntags im click-tt und dann wissen alle Bescheid, wie das Spiel gelaufen ist...

Euch wünsche ich für das Spiel viel Glück, auch wenn nach den letzten Vorkommnissen mir ein Heimsheimer Sieg und Aufstieg oder einer der sympathischen Enzweihinger Jungs lieber wäre.
Ich denke auch, dass das Thema Heimsheim-Untermberg viel heisser gekocht wird, als im Endeffekt gegessen. Wie du schon sagtest, geht es darum, dass jede der beiden Mannschaften das Spiel gewinnen will, und der bessere soll es im Endeffekt dann auch schaffen.
Im Vorfeld zuviel Emotion reinzubringen halte ich für falsch, weil ich uns alle für vernünftige Erwachsene halte, und doch mit gewissem Ehrgeiz.

Ich bin mir sicher, dass es ne knappe Kiste wird, und auch durchaus in einem 8:8 enden kann.

Lassen wir uns überraschen ...

Gruß
Alt 03.03.2009, 18:50
Zelluloidkampfsau Zelluloidkampfsau ist offline
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zelluloidkampfsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von The Backhand Beitrag anzeigen
Ich denke auch, dass das Thema Heimsheim-Untermberg viel heisser gekocht wird, als im Endeffekt gegessen ....
Hehe, da macht jemand auf Butterblümchen und heile Welt ... dabei ist die Brühe heiß am brodeln und wird noch viel heißer gekocht. Bin mir sicher, dass sich da am Ende noch ein paar die Mäuler verbrennen

Tippe mal auf ein 9:6 für Heimsheim
Alt 03.03.2009, 22:05
The Backhand The Backhand ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

The Backhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zelluloidkampfsau Beitrag anzeigen
Hehe, da macht jemand auf Butterblümchen und heile Welt ... dabei ist die Brühe heiß am brodeln und wird noch viel heißer gekocht. Bin mir sicher, dass sich da am Ende noch ein paar die Mäuler verbrennen

Tippe mal auf ein 9:6 für Heimsheim
Wäre dir ja mal wieder ganz recht ...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »