|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren- 2. Kreisklasse A 2008/2009
Zitat:
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie viel möchtest du denn für die Beläge haben? Ich hätte evtl. Interesse.
Aber du weist ja, es ist wie beim Auto, nachdem es vom Hof fährt ist es schon fast nix mehr wert...
|
|||
|
|||
|
Aloha...
Oberaden gegen Preußen. 2:9. Schöne, faire und spannende Spiele. Lediglich "Manze" und ich haben uns gastgeberfreundlich gezeigt. ![]() "Pflichtaufgabe" erfüllt. ![]() Ansonsten leckeres, kaltes Pils und super Würstchen. Nochmals "Danke" an die super Gastfreundschaft. Nun freuen wir uns auf das Toppspiel gegen Wethmar. Mal schaun, ob wir sie nochmal ärgern können. Wird nen hartes Game, aber ich tippe mal auf ein 8:8. Naja... Schaun´mer mal... Gruß toczy
|
|||
|
|||
|
Guten Tag,
13. Spieltag: Herbern unterliegt Senden 4:9. Lüdinghausen schlägt Oberaden 9:6. Preußen ledert Wethmar mit 9:6 ab, oder andersrum . Brambauer teilt sich die Punkte mit Südkirchen.Auf Wiedersehen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() vote4die Punkte bleiben bei uns. ![]() ![]() Damit der Kai sich so schön "ärgert", wie im Hinspiel. ![]() ![]() PS. Sorry, mehr smilies hab ich nicht gefunden!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Zudem spielen wir mit Wut im Bauch aus dem TTF Spiel wo wir so richtig abgeledert wurden. Die anderen Partien tippe ich nicht, da die Ausgänge mir so ziemlich egal sind aber hauptsache wir putzen Senden und nehmen den wertvolle Punkte um den Relegationsplatz ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() Ich befürchte nur, dass auf Grund dessen, dass Senden sich für die RR kräftig verstärkt hat, das ne klare Angelegenheit für Senden wird. Aber ansonsten hab ich sicherlich nichts dagegen.
www.bmw-dortmund.de Geändert von EinspielPole (02.02.2009 um 13:49 Uhr) Grund: weil ich es wollte |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
da wir ja nicht komplett waren konnten wir uns ordentlich mit Ersatzspielern der 3.Mannschaft STÄRKEN und schlagen Senden wie vorrausgesagt mit 9:6. ![]() Grundstein dafür waren die 3:0 Eingangsdoppel und die Ersatzspieler Budde FJ und Böhmer die in ihren Spielen beide 2:0 zockten ![]() Nicht zu vergessen der Sieg von Wenge gegen Gerding, meine Fresse hat der Wenge in dem 4 Satz und 5 Satz echt jeden Ball volles Pfund erwischt und Gerding teilweise nur erstaunt gucken lassen. Solche Schläge kommen echt nur einmal in 10 Jahren, aber dann noch 20 Stück hintereinander war schon ein Kunststück ![]() ![]() ![]() Der letzte zu erwähnende Punkt war von Budde G gegen Eckert. Naja man muss ja schon sagen, dass wir viel Glück hatten da wir alle 5.Satzspiele für uns entschieden habe, waren auch nur 6 *lol* Aber man könnte auch annehmen, dass es Können ist, oder?! ![]() Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Stark Männers!
![]() Hätte ich nicht mit gerechnet, finds trotzdem gut! Das verschafft uns mehr Luft für den Kampf um Platz 2. Hauptsache ihr habt die Doppel nicht falsch aufgestellt oder sowas. ![]() Man, man, man... Hättet ihr letzte Woche nicht auch Wethmar+TTF schlagen können?! ![]() Gruß toczy
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:42 Uhr.

. Brambauer teilt sich die Punkte mit Südkirchen.

vote4die Punkte bleiben bei uns.