|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren 2. Kreisklasse B 2008 / 2009
Hallo aus Rünthe,
ich fange mal den nächsten Spieltag zu tippen... TTC BW Datteln IV - TTC Horneburg IV 6:9 (Horneburg baut den Abstand auf Datteln aus) TTC Gahmen IV - VfB 08 Lünen 9:6 (Das untere Paarkreuz wird das Spiel entscheiden) TTC Horneburg V - TTV Waltrop 99 V 2:9 (Nichts zu holen für Horneburg. Waltrop zu stark) BSV Lünen II - TTC BW Datteln III 5:9 (Datteln insgesamt kompakter) TTV Preußen 47 Lünen V - TTC Rünthe III 4:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Hier meine Tipps:
TTC BW Datteln IV - TTC Horneburg IV 8:8 (Abstiegskampf pur) TTC Gahmen IV - VfB 08 Lünen 9:4 (Wenn der TTC in Bestbestzung auflaufen sollte) TTC Horneburg V - TTV Waltrop 99 V 1:9 (Die Tabelle sagt alles) BSV Lünen II - TTC BW Datteln III 6:9 (Wieder davon abhängig mit wem Datteln aufläuft) TTV Preußen 47 Lünen V - TTC Rünthe III x:9 (Da wir leider nur mit 2 Stammkräften auflaufen können, hoffen wir die Höchststrafe vermeiden zu können) Gruß Dennis
|
||||
|
||||
|
Moin!
Hier die Tipps aus dem schönen Lüner Süden: Datteln IV - Horneburg IV 9:7 (da kann Alles passieren) Gahmen IV - VfB 7:9 (s.o.) Horneburg V - Waltrop V 1:9 (das wird eine klare Angelegenheit) BSV II - Datteln III 9:7 Preußen V - Rünthe III 3:9 (mit nur 2 Stammkräften wird das wohl Nichts) Bis denn Benedikt |
|
|
|||
|
|||
|
Nabend,
Gahmen - VFB 9:5 MSG JW
|
|||
|
|||
|
@ JW
mussu immer alles verraten ![]() ![]() Mfg Roland |
|
|
|||
|
|||
|
Tut mir leid
![]() Schönes Restwochenende!!! MSG JW
|
|||
|
|||
|
Hey Roland,erstmal Glückwunsch!
wie waren die einzelnen Spiele denn so? darf natürlich auch jemand anderes schreiben
|
|||
|
|||
|
Datteln IV- Horneburg 9-4
BSV - Datteln III 3-9 |
|
|
||||
|
||||
|
TTV Preußen 47 Lünen 5 - TTC Rünthe 3 --------- 1:9
Wir konnten unserer Favoritenrolle gerecht werden, ich denke, am heutigen Tage war der Sieg auch in der Höhe gerechtfertigt. Gruß an die sympathische Truppe aus Preußen und mehr Erfolg in den weiteren Spielen, ärgert mal noch ein wenig die Liga, dann klappt das mit dem Klassenerhalt ganz sicher!! ![]()
Mit sportlichem Gruß Presse-Fuzzi - TTC Rünthe 4- ---------------------- Ich will ja nicht behaupten, daß es in meiner Dachgeschoßwohnung zu heiß ist, aber gerade haben hier 2 Hobbits `nen Ring reingeworfen... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nochmals Entschuldigung, dass wir euch keine Würstchen anbieten konnten, aber der neue Grill kam nicht wie versprochen... Noch ein schönes Rest-Wochenende an alle! Gruß Dennis
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:44 Uhr.