|
Kreis Münster/Warendorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren - 1. Kreisklasse A 2008/2009
Zitat:
Aber ist natürlich viel Arbeit drumherum... |
|
|||
|
|||
Kurzer Ergebnisdienst:
wir gewinnen gestern 9:1 bei Aasee. Die Gastgeber glaube ich ohne Nummer 1, wir komplett. Dummerweise habe ich für den Ehrenpunkt der Gegner gesorgt (schäm). Hatte mich schon gefreut - Anti beim Gegner auf der Rückhand - das geht schnell. Aber nix da, der Kollege hat die ganze Zeit mit seinem Normalbelag auf der Rückhand Kampfschupfbälle gespielt. Ich war irgendwie auch zu faul zum laufen. Hatte noch bis kurz vorm Matchball gegen mich im Kopf, dass ich das Spiel eigentlich nicht verlieren kann. So aber ging's dann doch! Na ja, freu mich jetzt schon auf's Rückspiel in der Hoffnung das Spiel wieder gutzumachen. Gruß, Suupschlör |
|
|||
|
|||
So ich wag dann mal einen Tipp für unser Spiel gegen Fischer und Kollegen. Wir gewinnen 9-6 oder höher... Wir spielen mit dem Besten, was wir zur Zeit haben. Schlagarm kranker Andreas raus , daür Mazza rein . Ergibt sofort andere Doppel und unten eine Bank eigentlich... Wir werden es sehen... Bis später... Gruß der Kranke
Geändert von bvb-ente (19.09.2008 um 18:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Ente,
ich halte dagegen: entweder 9:6 für uns oder 8:8 Ich werde durch unsere Nr. 1 vertreten und der hat versprochen auch ohne Training alles zu geben. Gruß vom Krankenbett und viel Spass... Andreas aus Gremmendorf |
|
|||
|
|||
Wir haben 9:0 GEWONNEN
|
|
|||
|
|||
Blöder Passi!!
Wollt als erster hier posten!!! Greven schlägt Nienberge 9:0 ... ja richtig 9:0 auch für alle Experten hier, die uns ja keine Chance gegeben haben!!! Nienberge bis auf ihren verletzten Vierer komplett besetzt. 27:5 Sätze spricht dann auch noch für sich. Also kein wirklich knappes Spiel dabei. Kurz und knapp gesagt haben wir endlich mal das gebracht, was wir auch leisten können. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Glückwunsch an Greven. Ich weiß zwar nicht, wie ihr das gemacht habt, aber eine Höchststrafe zu verteilen ist schon stark. Euch allen ein schönes WE, vielleicht sieht man sich ja am Sonntag in der Halle. Gruß Ente |
|
|||
|
|||
Morgen, ja erstmal Glückwunsch an Greven. Habe damit nicht gerechnet. Aber habe gestern Abend zu Ente noch gesagt das Greven eine gute Truppe hat.Aber 9:0 ist eine Hausnummer.Hut ab. zu unseren Spiel kann ich nur sagen. Wir sind einfach besser gewesen,und haben verdient gewonne.Da sieht die Tabelle ja schon wieder ganz anders aus. Gruß Jörg
|
|
|||
|
|||
Absoluten Respekt vor Greven
Wir haben sowohl gegen Euch, als auch gegen Nienberge gespielt, daher hätte ich Euch das Ergebnis nicht zugetraut. Da sieht man mal, was alles möglich ist, wenn bei einer Truppe alles läuft und die andere die Seuche am Schläger hat. Ich hoffe, ich kann unseren Schwung heut mitnehmen in die Nordkurve des Borussenparks |
|
|||
|
|||
Guten Tag
ich werde denn nächsten SPieltag bei Kicktipp heute abend reinstellen Lg Pascal |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:47 Uhr.