|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga B
VFK Südwest II scheint den Kampf um den 1. Platz wohl aufgegeben zu haben.
|
|
|||
|
|||
AW: Bezirksligen 2008/2009
Wie kommst du zu dieser Einschätzung? Die haben doch 9:6 gewonnen!
|
|
|||
|
|||
Richtig, aber hast Du auch mal das Spielverhältnis Dir angeguckt!
VFK müsste bei Lichterfelde gewinnen. Durch den Abgang von Brauner in der I. Mannschaft glaube ich nicht daran. |
|
|||
|
|||
Nachdem Matthias und ich in der Hinrunde sechs Gegenpunkte gegen Lichterfelde verschuldet haben, kann die Schwächung für das Rückspiel ja nicht so gross sein ...
|
|||
|
|||
Einen kurzen Gruß zum Wochenende...
Die Bezirksliga B mag zwar nicht so stark besetzt sein, wie die übrigen Ligen, dafür bietet sie eine gewisse Spannung auf den letzten Plätzen. Beim Ringen um den Verbleib in der Liga. Da wird jetzt noch mal die "letzte Reserve" rausgekitzelt :-) Schade nur, dass auch hier wohl nicht alles ganz ok abläuft. Spandau gegen Eintracht Berlin wurde "angeblich" nicht gespielt. Steht aber dennoch mit einem gespielten Ergebnis im Internet. Schade. |
|
||||
|
||||
Mhhh... kann ich mir nicht vorstellen bei den Sportskameraden. Zumal bei Spandau im Forum auch dazu etwas nachzulesen ist. Würde mich wundern, wenn für so ein Spiel, soviel Aufwand gemacht würde. Aber das 9:0 ist auch aus meiner Sicht ein sehr überraschendes Ergebnis.
|
|
|||
|
|||
Ich glaube E.Berlin wird noch absteigen, sie haben das schwierigste Restprogramm.
Sie hatten einen guten Start in die Saison, sollten sie nicht noch 2 Punkte einfahren (vielleicht gegen B.Spandau) sind sie sicherer Absteiger. Die besten Karten hat augenblicklich wohl Spandau IV (durch Redlin als Verstärkung) und Friedrichsfelde (wo René wieder spielt). Auch OSC braucht noch mindestens 4 Punkte um den Klassenerhalt zu schaffen. Meine Abstiegsfavoriten sind E.Berlin und OSC.
|
|||
|
|||
Zitat:
Damit kann man eigentlich TuSLi fast gratulieren, gut funktionierende Mannschaft jeder ist für jeden da, und nach jedem Satz wird Tips gegeben und abgeklascht habe mir ja einige interesante Videos vom Bösen Wolf unter ******** gesehen Nur so kann man den 1. Platz machen! Kompliment!!! Geändert von Kai33 (01.03.2009 um 00:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich kann Dir versichern, dass das Spiel statt gefunden hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|||
|
|||
@ M TT
Ich bin mir nicht so sicher, ob unsere B-Stafel die schwächste ist. Ich denke A und B nehmen sich nicht viel. Ich gebe dir aber Recht, dass die C-Staffel schon die mit Abstand stärkste ist. Weiterhin kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass OSC absteigt. Dafür sind sie eigentlich zu stark! Ich denke, Spandauer TTC und Eintracht wird es erwischen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:20 Uhr.