|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Bezirksklasse Staffel 2
Hi zusammen,
und: Hey andi, erstmal gute Besserung, auf dass du bald wieder fit wirst. Ich hoffe wir sehen uns trotzdem am Sonntag. Hier meine Tipps: SSG - TKJ 2:9 SSG - GW 1:9 Bledeln - TTS 6:9 TuS - TSV 5:9 also nur Auswärtssiege! Man wirds sehn...
|
||||
|
||||
|
Hey ritchie!
Das mit dem fit werden wird leider noch dauern und auch der sonntag kommt definitiv zu früh. Hoffe aber am 05.12. Mal in die Halle schauen zu können...
|
|||
|
|||
|
Hier eben schnell meine Tipps zum WE:
SSG Algermissen - TK Jahn Sarstedt II 1:9 SSG Algermissen - Polizei SV GW Hildesheim V 1:9 MTV Eintracht Bledeln III - TTS Borsum IV 6:9 TuS Hasede III - TSV Giesen 2:9 Gute Besserung an Andi, Munter bleiben Ralle |
|
|
||||
|
||||
|
hi,
hier auch noch schnell meine tipps zum wochenende. haben gott sei dank spielfrei:-) SSG Algermissen - TK Jahn Sarstedt II 2:9 SSG Algermissen - Polizei SV GW Hildesheim V 3:9 MTV Eintracht Bledeln III - TTS Borsum IV 4:9 TuS Hasede III - TSV Giesen 4:9 allen ein schönes wochenende, dennis
|
||||
|
||||
|
So, dann mal meine Tipps zum kommenden Spielwochenende:
PSV - Borsum: 8:8 sicherlich ein spannendes Spiel, welches durch Tagesform entschieden wird TTC - TuS (Heimrechttausch): 9:6 Es wäre schön, wenn wir mit 6 Punkten in die Pause gehen würden, um in der Rückserie wenigstens den Reli-Platz anzupeilen. Also unserseits Vollgas! TTS - Rot-Weiß: 5:9 Ahrbergen für mich nach wie vor der Top-Kandidat TKJ - TuS: 9:5 die Sarstedter einfach durch die Bank weg stärker Allen viel Spaß...
|
|||
|
|||
|
Hallo zuammen,
hier meine Tipps. Im übrigen wird es jetzt den fälligen Wechsel an der Tabellenspitze geben. PSV - Borsum: 9:7 sicherlich ein spannendes Spiel, welches durch Tagesform und Heimvorteil alte 06-Festung entschieden wird TTC - TuS 9:4 Tus wohl weiterhin mit Ersatz TTS - Rot-Weiß: 6:9 Ahrbergen auch für mich nach wie vor der Top-Kandidat. Und endlich Spitzenreiter TKJ - TuS: 9:3 die Sarstedter haben ein starkes Team, TuS mit ersatz?
|
||||
|
||||
|
TuS bis mind. März, ggf sogar bis Saisonende mit Ersatz. Tippe daherbewusst nicht und hoffe meiner Truppe in Harsum wenigstens moralisch beistehen zu können...
|
||||
|
||||
|
Hey ho, hier meine Tipps für die kommenden Spiele
PSV - Borsum: 7:9 TTC - TuS 9:6 Borsum - Rot-Weiß: 8:8 TKJ - TuS: 9:5 |
|
|
||||
|
||||
|
Moin,
schwarzes Wochenende für die Borsumer. Hasede und wir haben uns als Schlusslichter darauf geeinigt uns gegenseitig zu unterstützen und einfach nur Bier getrunken und ein 8:8 aufgeschrieben. Die einzelnen Spiele wurden ausgewürfelt und so hatten wir einen lustigen Abend ![]() Nein Quark, natürlich wollten beide Parteien 2 Punkte erringen und so kam es zu einem spannenden Duell. Aus unserer Sicht mal wieder der üblich schlechte Doppelstart 1:2 Obenrum durfte Uli M. diesmal den Doppelwagen fahren und Cuno musste sich mit einem 1:1 begnügen. In der Mitte sind wir über ein 1:3 nicht hinausgekommen. Und unten ein 3:1, wobei Hansi in seinem 2. Spiel uns schonmal das Unentschieden sichern konnte. Das Abschlussdoppel war einfach nur geil anzuschauen, da alle 4 Spieler Top-Leistungen ablieferten. Leider ging es verloren und so kam es zur Punkteteilung. Aber nach dem 7:7-Ausgleich hatte ich schon wieder die Befürchtung des grausamen 7:9, daher können wir uns mit dem einen Punkt gut abfinden. Insgesamt ein klasse Spiel, nette Gegner und einem "Kellerduell" keineswegs würdig ![]() Wir können jetzt bis ins neue Jahr die Schläger an die Wand hängen und uns für die Rückserie erholen, denn dann gehts weiter auf Punktejagd!
|
|||
|
|||
|
...da organisiert man schon ´nen Fanbus und dann werden die Spiele andauernd verlegt, sorry,kann dieses Jahr Ahrbergen 1 leider nicht mehr unterstützen, Mittwoch spielen wir ja selbst und 11./12.12. bin ich schon im Familienpark, dabei hatte ich am 05.12. schon die Megafanparty in Bledeln geplant, zumal meine Regierung auf großer Reise ist...echt kacke...
http://www.tt-ahrbergen.de
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:58 Uhr.