|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Errate das TT-News-Mitglied!
"Ruhm"?
![]() Jedenfalls handelt es sich bei Schrecken der Nations Gedicht um die Umschreibung von Mod Thomas Pfeiffer. Mein Ouevre folgt im Laufe des Abends. |
|
|
||||
|
||||
|
Hab die Antwort von Nevada (auch) nicht ganz verstanden, aber was solls. Die Antwort von Laibach war auf jeden Fall richtig. Nun denn, auf zum Dichten!
|
||||
|
||||
|
...nächste Frage!
Wer konnte am Stammtisch erreichen,
dass knallharte Kerle zu weichen mutieren und hier in bester Manier sogar ihre Maße vergleichen? |
|
|
||||
|
||||
|
AW: ...nächste Frage!
Vordrängeln gilt nicht. Laibach ist dran, auch wenn Dein Limerick durchaus einem ein Dorn im Auge sein könnte.
![]() regs nevada |
|
|
|||
|
|||
|
Keine Sorge, ist Deiner etwa kleiner?
|
|
|
||||
|
||||
|
für mehr Gleichberechtigung!
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Meine sind durchaus kleiner. 2 und 5 Jahre alt und Papa ist furchtbar stolz darauf
![]() regs nevada |
|
|
|||
|
|||
|
Lovely boy, das ist aber ein langer Anlauf, vermute das wird neuer Weltrekord,
hoffe nur das Laibachsche Reimchen trifft nicht wieder nen armen Franken |
|
|
|||
|
|||
|
Ich befürchte, dass Laibach gerade eine kreative Pause eingelegt hat und deshalb jemand anderes am Zug ist...
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich würde empfehlen Lousy übernimmt jetzt die Rolle des Dichters. Es kann sich natürlich auch jeder andere zur Verfügung stellen.
Vielleicht geht´s ja dann mal wieder bissl voran hier.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:35 Uhr.