|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Hamburger SV
|
|
|||
|
|||
Nein, für mich nicht. Ich hab' mir schon immer vor Angst in die Hosen geschissen, wenn wir gegen die gespielt haben. Angst-Gegner ist also der richtige Begriff...
Werder kann übrigens noch ALLES wieder gut machen. Morgen verlieren, am Mittwoch in Frankfurt ebenfalls (damit die sicher sind und logger den 34. Spieltag bestreiten können) und dann am 34. Spieltag in Wolfsburg gewinnen. Denn sollte der HSV morgen wirklich gewinnen, sind tatsächlich insgesamt noch 12 Punkte alles andere als ausgeschlossen. Zu Hause gegen Bochum und Köln und in Frankfurt. Und mit diesen theor. 12 Punkten wäre aufgrund der heutigen Wolfsburger Niederlage ALLES möglich... Zumindest aber (vermutlich dann hinter den Bayern) der 2. Platz. Ist 'ne dumme Träumerei von mir. Aber die Fussball-Realität kotzt mich derzeit viel zu sehr an... |
|
||||
|
||||
Das zeigt den wahren Fan. Immer positiv denken.
|
|||
|
|||
So langsam fehlen mir die Worte!
|
|
|||
|
|||
Ich könnte ganz einfach und ohne Umschweife und ohne über Los zu gehen einfach nur !
|
|
|||
|
|||
Ab dem Zeitpunkt. als jeder dem HSV erzählt, wie gut er doch ist, ging ja mal garnix mehr. Ähnlich erging es Hoffenheim in der Hinrunde und so wird es jetzt auch bei Wolfsburg ablaufen . Sehr schade.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Du musst gut sein, eine Winner-Mentalität besitzen und kräftemäßig durchhalten können. Fehlt einer Mannschaft auch nur eine einzige Sache, wird sie eben nicht erfolgreich sein. Und das ist dann auch gut so. So sehr das auch schmerzt. Und deshalb hat JEDE Mannschaft, die irgendeinen Titel holt, diesen Titel auch verdient. Gerade auch den des Deutschen Meisters. Denn nach 34 Spielen kann man kaum unverdient auf dem 1. Platz stehen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Meister werden ist Nervensache, und da sehe ich die Bayern im Vorteil, aber, auch die haben schon vor der Apotheke.....
|
||||
|
||||
Zitat:
Gegen Bayern wird's 'n offenes Spiel. Der HSV macht aber den Eindruck, als lägen irgendwie die Nerven blank. Und, wenn WB das nächste Heimspiel gegen Dortmund (das Schlüsselspiel) gewinnt, ist nix verloren. In Hannover gewinnen die eh', und am letzten Spieltag wieder zu Hause, hm. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:27 Uhr.