Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.05.2009, 12:35
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hamburger SV

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen

Läuft nicht so...
Und, ist Werder ab nun Hass-Gegner ?
Alt 09.05.2009, 16:47
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Und, ist Werder ab nun Hass-Gegner ?
Nein, für mich nicht. Ich hab' mir schon immer vor Angst in die Hosen geschissen, wenn wir gegen die gespielt haben. Angst-Gegner ist also der richtige Begriff...

Werder kann übrigens noch ALLES wieder gut machen. Morgen verlieren, am Mittwoch in Frankfurt ebenfalls (damit die sicher sind und logger den 34. Spieltag bestreiten können) und dann am 34. Spieltag in Wolfsburg gewinnen.

Denn sollte der HSV morgen wirklich gewinnen, sind tatsächlich insgesamt noch 12 Punkte alles andere als ausgeschlossen. Zu Hause gegen Bochum und Köln und in Frankfurt. Und mit diesen theor. 12 Punkten wäre aufgrund der heutigen Wolfsburger Niederlage ALLES möglich... Zumindest aber (vermutlich dann hinter den Bayern) der 2. Platz.

Ist 'ne dumme Träumerei von mir. Aber die Fussball-Realität kotzt mich derzeit viel zu sehr an...
Alt 09.05.2009, 16:51
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ist 'ne dumme Träumerei von mir. Aber die Fussball-Realität kotzt mich derzeit viel zu sehr an...
Das zeigt den wahren Fan. Immer positiv denken.
Alt 10.05.2009, 17:18
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

So langsam fehlen mir die Worte!
Alt 10.05.2009, 18:19
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

Ich könnte ganz einfach und ohne Umschweife und ohne über Los zu gehen einfach nur !
Alt 10.05.2009, 18:22
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Ich könnte ganz einfach und ohne Umschweife und ohne über Los zu gehen einfach nur !
Ab dem Zeitpunkt. als jeder dem HSV erzählt, wie gut er doch ist, ging ja mal garnix mehr. Ähnlich erging es Hoffenheim in der Hinrunde und so wird es jetzt auch bei Wolfsburg ablaufen . Sehr schade.
Alt 10.05.2009, 18:33
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Ab dem Zeitpunkt. als jeder dem HSV erzählt, wie gut er doch ist, ging ja mal garnix mehr. Ähnlich erging es Hoffenheim in der Hinrunde und so wird es jetzt auch bei Wolfsburg ablaufen . Sehr schade.
Das ist ja auch wieder das eigentlich Gute an der Sache. Denn so ein Verlauf zeigt JEDEM, dass es nicht reicht gut zu sein, wenn Du auch ganz am Ende erfolgreich sein willst.

Du musst gut sein, eine Winner-Mentalität besitzen und kräftemäßig durchhalten können. Fehlt einer Mannschaft auch nur eine einzige Sache, wird sie eben nicht erfolgreich sein. Und das ist dann auch gut so. So sehr das auch schmerzt.

Und deshalb hat JEDE Mannschaft, die irgendeinen Titel holt, diesen Titel auch verdient. Gerade auch den des Deutschen Meisters. Denn nach 34 Spielen kann man kaum unverdient auf dem 1. Platz stehen.
Alt 10.05.2009, 18:33
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Wohl wahr, außer das es schade ist, und nicht alleine wegen der Euronen, wünsche ich es den Bayern, denn ich kann es einfach nicht mehr hören, das permanente Bayern ist scheiße, jeder kloppt munter drauf los, Hauptsache es geht gegen die Bayern. Übrigens, sollte Dieter Bohlen Bayern - Fan sein, ist geschriebenes hinfällig

Meister werden ist Nervensache, und da sehe ich die Bayern im Vorteil, aber, auch die haben schon vor der Apotheke.....
Alt 10.05.2009, 18:34
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Stimmt schon irgendwie. Wobei der Rangnick das gestern ganz gut erklärt hat. Und die ersten Unentschieden (in Suttgart bspw.; Elfmeter in der letzten Minute vergeben) waren ja nicht schlecht.

Gegen Bayern wird's 'n offenes Spiel.

Der HSV macht aber den Eindruck, als lägen irgendwie die Nerven blank.
Und, wenn WB das nächste Heimspiel gegen Dortmund (das Schlüsselspiel) gewinnt, ist nix verloren.

In Hannover gewinnen die eh', und am letzten Spieltag wieder zu Hause, hm.
Alt 10.05.2009, 18:38
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Wohl wahr, außer das es schade ist, und nicht alleine wegen der Euronen, wünsche ich es den Bayern, denn ich kann es einfach nicht mehr hören, das permanente Bayern ist scheiße, jeder kloppt munter drauf los, Hauptsache es geht gegen die Bayern. Übrigens, sollte Dieter Bohlen Bayern - Fan sein, ist geschriebenes hinfällig

Meister werden ist Nervensache, und da sehe ich die Bayern im Vorteil, aber, auch die haben schon vor der Apotheke.....
Wenn die Bayern oder Stuttgart (mein Tipp ) am Ende auf Platz 1 stehen, dann auf alle Fälle zurecht.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »