Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: wer ist der beste TT-Spieler des TTVN Threads
Felix Lingenau 15 22,73%
Hafensänger 1 1,52%
Gummibär 2 3,03%
Kai Lenters 1 1,52%
Jamiro 2 3,03%
Carsten Dunkel 5 7,58%
masterping 1 1,52%
Noppennorbert 1 1,52%
Red 1 1,52%
Cissai 3 4,55%
Guido Finke 1 1,52%
Jever 1 1,52%
Vollgas Volker 1 1,52%
Flasi 0 0%
scheisse hab kein zeit mehr 7 10,61%
sonstige 22 33,33%
McFlurry 2 3,03%
Teilnehmer: 66. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.06.2003, 22:32
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
@Jancsi

Möchte Dir einfach mal- unbekannterweise - mitteilen, dass mich Deine Beiträge sowohl inhaltlich als auch - und vor allem - sprachlich in höchstem Maße überzeugen.
Offensichtlich gehörst Du zu den wenigen , bei denen die Qualität nicht unter der Quantität leidet;-) ...keine Pauschalaussage, entzieht sich meiner Beurteilungsfähigkeit;-)

Aber sei Dir gewiß, der Disput zwischen Bugle-Boy und mir ist zuallerletzt auf "Bildungsunterschiede"zurückzuführen; im Gegenteil, denke fast, er wird durch die Abwesenheit solcher (mit)verursacht...
Alt 30.06.2003, 23:33
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Vorausgesetzt, ich wüßte , Bugle-Boy wäre ebenfalls präsent, der Meldeschluß sei noch nicht verstrichen und man legte auf meine Anwesenheit noch gesteigerten Wert, erklärte ich mich bereit, ebenfalls am Forums-Turnier teilzunehmen. Gibt da nämlich "Klärungsbedarf" , einen PN-Austausch betreffend...nur die Frage, um auf's "Promi-Boxen" zurück zu kommen, wer Gneisensetter (heißt der so?) und wer Rudolph ist, bedarf noch der Klärung...Trau Dich, Bugle-Boy;-)
Alt 01.07.2003, 00:07
Jancsi Jancsi ist offline
Master Of Chopping
Foren-Stammgast 3000

Jancsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Peter I.
@Jancsi

Aber sei Dir gewiß, der Disput zwischen Bugle-Boy und mir ist zuallerletzt auf "Bildungsunterschiede"zurückzuführen; im Gegenteil, denke fast, er wird durch die Abwesenheit solcher (mit)verursacht...
Ich hasse Floskeln, da seid Euch sicher, aber in diesem Falle fällt mir leider nichts Trivialeres ein als "Ausnahmen bestätigen die Regel!".

Aber Peter, wolltest Du meine bescheidene Wenigkeit kennenlernen, so bliebe Dir leider keine Alternative zu jenem berühmten Ausspruch eines berühmten Mannes (in diesem Falle bzgl. des TT-Turniers am 05.07.2003)

"Hic Rhodos, hic salta!"
Alt 01.07.2003, 09:19
CSWOB CSWOB ist offline
Gelegenheitsschreiber
erfahrenes Forenmitglied

CSWOB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Jancsi
Ich hasse Floskeln, da seid Euch sicher, aber in diesem Falle fällt mir leider nichts Trivialeres ein als "Ausnahmen bestätigen die Regel!".

Aber Peter, wolltest Du meine bescheidene Wenigkeit kennenlernen, so bliebe Dir leider keine Alternative zu jenem berühmten Ausspruch eines berühmten Mannes (in diesem Falle bzgl. des TT-Turniers am 05.07.2003)

"Hic Rhodos, hic salta!"
Ich kenne mich da nicht so genau aus, aber heißt es nicht:
"Hic est Rhodos, hic salta!"
Alt 01.07.2003, 09:33
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
@Peter:

Gäbe es denn Möglichkeiten für Deine Teilnahme, freute dies mich persönlich und das gesamte Veranstalterteam sehr.
Wir sorgten für einen "Shuttledienst" vom/zum Bhf. Hude und verließen am Samstag gar erneut den Status des Konjunktives, um im Indikativ miteinander weiter zu kommunizieren.
Rücktest Du Dich (von sich einen Ruck geben, hehe), glänzten wir immerhin mit der Teilnahme des Vorjahressiegers und hätten sicherlich wie gehabt ne Menge Spaß.

Gruß Tom

P.S.: Einige der Sprachakrobaten des Forums nähmest Du dann zusätzlich auch vor Ort in Augenschein.
Alt 01.07.2003, 11:38
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von CSWOB
Ich kenne mich da nicht so genau aus, aber heißt es nicht:
"Hic est Rhodos, hic salta!"
Wahrscheinlich ohne "est", oder?
Denn so ein "est" wird gerne weggelassen und dafür lieber mitgedacht. Außerdem ist "Hic Rhodos, hic salta!" ja auch viel markanter als "Hic est Rhodos, hic salta!"
Alt 01.07.2003, 11:57
CSWOB CSWOB ist offline
Gelegenheitsschreiber
erfahrenes Forenmitglied

CSWOB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Nacki
Wahrscheinlich ohne "est", oder?
Denn so ein "est" wird gerne weggelassen und dafür lieber mitgedacht. Außerdem ist "Hic Rhodos, hic salta!" ja auch viel markanter als "Hic est Rhodos, hic salta!"
Na gut, aber dann hört es sich so an, als wenn man besoffen ist

Aber ich gebe Dir recht, "hier Bier, hier trink!" (jetzt mal im übertragenen Sinne) finde ich auch viel besser!
Alt 01.07.2003, 12:17
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von CSWOB
Na gut, aber dann hört es sich so an, als wenn man besoffen ist

Aber ich gebe Dir recht, "hier Bier, hier trink!" (jetzt mal im übertragenen Sinne) finde ich auch viel besser!
sehr gut! kapiert

Bei "Ich Tarzan, Du Jane!" verhält es sich ebenso...
Alt 01.07.2003, 14:22
CSWOB CSWOB ist offline
Gelegenheitsschreiber
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Original geschrieben von Nacki
sehr gut! kapiert

Bei "Ich Tarzan, Du Jane!" verhält es sich ebenso...
Na da bin ich aber froh das ich mal etwas verstanden habe

Da fällt mir gerade noch etwas ein, was ich vor kurzer Zeit mal gelesen habe:

"cum mentior et mentiri me dico, mentior an verum dico?"

Darüber sollte man sich mal Gedanken machen, aber wir sind ein bißchen abgeschweift, auch wenn es hier schon lange nichts zum topic gab
Alt 01.07.2003, 15:27
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Zitat:
Original geschrieben von pelirroja
Mensch, das ist ein Wort ! So ein schönes Jever....
Bei uns gibt's heute leider keins...
Na, dann los jetzt aber, wird langsam knapp. Ich denke, Felix nähme Dich als besonders lobende Erwähnung auch in Groß- und Fettdruck in die Teilnehmerliste auf (oder ?). Und dann noch Jever, ganz für Dich alleine ...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »