|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: wer ist der beste TT-Spieler des TTVN Threads | |||
| Felix Lingenau |
|
15 | 22,73% |
| Hafensänger |
|
1 | 1,52% |
| Gummibär |
|
2 | 3,03% |
| Kai Lenters |
|
1 | 1,52% |
| Jamiro |
|
2 | 3,03% |
| Carsten Dunkel |
|
5 | 7,58% |
| masterping |
|
1 | 1,52% |
| Noppennorbert |
|
1 | 1,52% |
| Red |
|
1 | 1,52% |
| Cissai |
|
3 | 4,55% |
| Guido Finke |
|
1 | 1,52% |
| Jever |
|
1 | 1,52% |
| Vollgas Volker |
|
1 | 1,52% |
| Flasi |
|
0 | 0% |
| scheisse hab kein zeit mehr |
|
7 | 10,61% |
| sonstige |
|
22 | 33,33% |
| McFlurry |
|
2 | 3,03% |
| Teilnehmer: 66. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
@Jancsi
Möchte Dir einfach mal- unbekannterweise - mitteilen, dass mich Deine Beiträge sowohl inhaltlich als auch - und vor allem - sprachlich in höchstem Maße überzeugen. Offensichtlich gehörst Du zu den wenigen , bei denen die Qualität nicht unter der Quantität leidet;-) ...keine Pauschalaussage, entzieht sich meiner Beurteilungsfähigkeit;-) Aber sei Dir gewiß, der Disput zwischen Bugle-Boy und mir ist zuallerletzt auf "Bildungsunterschiede"zurückzuführen; im Gegenteil, denke fast, er wird durch die Abwesenheit solcher (mit)verursacht... |
|
|
||||
|
||||
|
Vorausgesetzt, ich wüßte , Bugle-Boy wäre ebenfalls präsent, der Meldeschluß sei noch nicht verstrichen und man legte auf meine Anwesenheit noch gesteigerten Wert, erklärte ich mich bereit, ebenfalls am Forums-Turnier teilzunehmen. Gibt da nämlich "Klärungsbedarf" , einen PN-Austausch betreffend...nur die Frage, um auf's "Promi-Boxen" zurück zu kommen, wer Gneisensetter (heißt der so?) und wer Rudolph ist, bedarf noch der Klärung...Trau Dich, Bugle-Boy;-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber Peter, wolltest Du meine bescheidene Wenigkeit kennenlernen, so bliebe Dir leider keine Alternative zu jenem berühmten Ausspruch eines berühmten Mannes (in diesem Falle bzgl. des TT-Turniers am 05.07.2003) "Hic Rhodos, hic salta!"
|
|||
|
|||
|
Zitat:
"Hic est Rhodos, hic salta!"
|
|||
|
|||
|
@Peter:
Gäbe es denn Möglichkeiten für Deine Teilnahme, freute dies mich persönlich und das gesamte Veranstalterteam sehr. Wir sorgten für einen "Shuttledienst" vom/zum Bhf. Hude und verließen am Samstag gar erneut den Status des Konjunktives, um im Indikativ miteinander weiter zu kommunizieren. Rücktest Du Dich (von sich einen Ruck geben, hehe), glänzten wir immerhin mit der Teilnahme des Vorjahressiegers und hätten sicherlich wie gehabt ne Menge Spaß. Gruß Tom P.S.: Einige der Sprachakrobaten des Forums nähmest Du dann zusätzlich auch vor Ort in Augenschein. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Denn so ein "est" wird gerne weggelassen und dafür lieber mitgedacht. Außerdem ist "Hic Rhodos, hic salta!" ja auch viel markanter als "Hic est Rhodos, hic salta!" |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber ich gebe Dir recht, "hier Bier, hier trink!" (jetzt mal im übertragenen Sinne) finde ich auch viel besser!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
sehr gut! kapiert Bei "Ich Tarzan, Du Jane!" verhält es sich ebenso... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Da fällt mir gerade noch etwas ein, was ich vor kurzer Zeit mal gelesen habe: "cum mentior et mentiri me dico, mentior an verum dico?" Darüber sollte man sich mal Gedanken machen, aber wir sind ein bißchen abgeschweift, auch wenn es hier schon lange nichts zum topic gab
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und dann noch Jever, ganz für Dich alleine ...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:30 Uhr.

sehr gut! kapiert