|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Stuggi Girl. Mein Tipp lautet immernoch 3 oder 4.
Nur paar Fakten für Dich. In der Landesliga nur 1 Spiel verloren.(das auch nur wegen Ersatz). In der Rückrunde insgesamt nur 8 Spiele (samt Doppel) verloren. In der Landesliga vorne nur 1 Spiel verloren( und das nur im 5 Satz in Verlängerung gegen Frasch). Gegen Sillenbuch wars ganz knapp ( 6:1). Ich bitte Dich setze bitte mal Deine Vereinsbrille ab. Letzes Jahr verzapftest auch so ein Mißt mit euer 2 Mannschaft wegen Aufstieg und Changen. Fakt ist Sillenbuch ist ohne Volz und Wenninger eine Abstiegsmannschaft und kann nur hoffen, daß paar Mannschaften nächstes Jahr zurückziehen. |
|
||||
|
||||
Ich würde schon sagen, dass Sillenbuch um den Abstieg mitspielt, aber ihr seid bestimmt nicht (viel) besser als Sillenbuch. Die Vereinsbrille hab ich übrigens abgesetzt, da ich den Verein gewechselt habe Aber wenn du dir die Spielerinnen der anderen Vereine anschaust (z.b Steinheim mit Zagatta, Gloss vorne, Neckarsulm und Ingersheim beide Paarkreuze stark). Das Maximum, was ihr erreichen könnt ist Platz 4 und da kämpfen noch andere Vereine mit und ich tippe, dass Rechberghausen das Rennen macht oder vielleicht sogar Unterbohingen. Vielleicht steigen ja Sillenbuch und Uhingen ab? Wir werdens sehen...
Danke übrigens, dass du nicht nur den Abgang von Verena erwähnst... :-) Ich fühle mich geehrt
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber zwischen Platz 3 und 10 scheint wirklich fast jeder gegen jeden punkten können. Wir hoffen natürlich nicht abzusteigen, aber es wird wohl sehr schwer, ich traue uns zwar zu gegen Uhingen zu gewinnen, die sich selber auf Platz 3 tippen (wir haben in der letzten Saison zweimal "ohne Nr.4" 4:6 verloren), aber ich wüßte andererseits nicht, welche vier Mannschaften wir sicher hinter uns lassen könnten. |
|
|||
|
|||
Mein Gott,
jetzt spekulieren wieder alle, schlagen sich die Köpfe ein, sticheln wo es nur geht, schreiben dies, oder doch lieber das, tippen Uhingen an 3 und Neckarsulm an 1, Markgröningen meinetwegen an 9. Und mit welchem Zweck? Keine der Mannschaften hat es verdient vorschnell verurteilt zu werden. Sicher gibt es bessere und schlechtere. Vielleicht wir ja Uhingen Meister vor Rechberghausen, oder so..wer weiß das schon. Seit dem Ende der letzten Saison kann sich viel getan haben. Wie gut man sich vorbereitet bleibt jeder Mannschaft selber überlassen. Ich freu mich jedenfals schon auf nächstes Jahr. Und Unterbohingen hat ja jetzt den entscheidenden Vorteil: Sie werden den Weg zu unserer Halle finden..,gell;-)
|
|||
|
|||
Zitat:
Das seh ich nämlich genauso. Bei uns hat es letzte Sasion auch solche Tipps und Diskussionen gegeben und dann ist der vermutliche Meisterkanidat fast abgestiegen und der Aufsteiger, dem man nicht mehr als den Klassenerhalt zugetraut hat, ist dann Meister geworden! Lasst euch überraschen und ich mach da jede Wette, dass es einige Überraschungen geben wird!! Viele Grüße, Jörg |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
hi!
also unterboihingen (wir) sind aufgestiegen in die verbandsklasse..... jörg hatte nich ganz recht . 1. sind wir nich geworden. ja die nummer 2 is gut wobei man unsere nummer 3 auch nich unterschätzen sollte. vor allem nich im doppel.. unsere neue nummer 4 ist ein guter und vor allem starker grund dass wir in der verbandsklasse bleiben wobei es natürlich sehr sehr schwierig wird... ich muss fast alles gewinnen und der rest auch.... numer eins und zwei müssen die meisten punkte holen um nicht abzustegein doch auch nummer drei und vier müssen eine hohe leistung erbringen.. man kann alles schaffen, man muss nur wollen ---------------------------------- Rehe an die Macht!!! |
|
|||
|
|||
Ich denke schon dass Unterboihingen den Klassenerhalt schaffen sollte.
Der Neuzugang an Nummer 4 ist für diese Position sicherlich ziemlich stark und wird, denke ich deutlich positiv spielen. Du selber Reh (interessanter Nick ) wirst vorne wohl auch klar positiv spielen. 2 und 3 werden auch vereinzelt Spiele gewinnen und Doppel sollten doch auch nicht gerade alle verloren werden. Wenn man es so bedenkt ist ein Abstieg eigentlich unrealistisch. Also auf gehts und macht das Beste draus. Mittelfeld sollte möglich sein. Ciao Chris
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Viele Grüße, Jörg |
|
||||
|
||||
Ich schätze Unterbohingen auch sehr stark ein.
@Reh: In welcher Aufstellung spielt ihr denn? Du an 1, und dann??? Ich denke, dass die beiden die hinten spielen auch gute Billanzen schaffen, ihr habt noch den Vorteil (gegenüber vielen anderen Vereinen (zufrieden???))dass ihr eine starke Nummer 1 habt. Gibts schon irgendwo definitive Aufstellungen?
,,diskutiere nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herrunter und schlägt dich mit seinen Waffen" Geändert von StuggiGirl (24.07.2003 um 11:54 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:54 Uhr.