|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Forumsturnier in Hude
Also ich will ja nicht zu viel versprechen, aber 31.07, klingt ganz gut. Mal sehen, ob ich imu und andere Landeshauptstädter in die Provinz entführen kann
![]() Gruß Hansi Teille www.TSVKirchrode.de (wie lange noch ?) |
|
||||
|
||||
@teille: Tischtennis mitten in der Tennissaison? Wenn das mal gutgeht... Andererseits kommen wir beide natürlich direkt aus dem Trainingslager in Schweden
![]() Also beste Voraussetzungen, mal sehen was sich machen läßt. Ingo
|
||||
|
||||
31.7. klingt doch gut. Bis dahin kann ich dann nicht nur trainieren, wie man gegen ein unbelegtes Holz gewinnt, sondern auch, wie man dann morgens um 6.00 Uhr bei Jakkolo nicht ganz so arg untergeht ...
|
|
||||
|
||||
31.07. sollte klappen...zumindest fällit mir nix ein, was zur Zeit dagegen spricht.
|
||||
|
||||
Bzgl. Jakkolo Training: Beste Möglichkeiten gibts für JEDERMANN (und Frau) beim größten Jakkolo Turnier Deutschlands, welches in Wüsting (bei Oldenburg) vom 19.03. bis 25.03. stattfindet. Jeweils zwischen 18 Uhr und 23 Uhr. Das Turnier ist eine Aktion zugunsten der Krebshilfe. Ich würde mich also sehr freuen wenn sich einige Teilnehmer fänden und fleißig spendeten - äh spielten ;-)
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich hoffe, dass ich dieses Jahr auch dabei sein kann. Der Termin klingt jedenfalls schonmal gut. Am Tisch werd ich zwar nichts reissen können, aber in der dritten Halbzeit werd ich dann schon meine Leistung bringen. Vielleicht gewinn ich ja sogar gegen aleol im Jakkolo !
|
|
||||
|
||||
Wäre auch gern dabei, aber an dem Termin kann ich leider net
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
will doch auch endlich mal in den hohen norden und hude kennenlernen - nur eine woche später - BIIIIITTTEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt. (Laotse) ![]() ![]() Geändert von pelirroja (27.03.2004 um 13:33 Uhr) Grund: Nich viel geschlafen --> Rechtschreibschwäche ;-) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:12 Uhr.