Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.11.2002, 21:53
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Dann reagiert doch einfach nicht mehr drauf... dann hört das von ganz alleine auf.
Alt 06.11.2002, 22:01
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Dragonspin
Dann reagiert doch einfach nicht mehr drauf... dann hört das von ganz alleine auf.
dummes gelaber
Alt 06.11.2002, 23:21
Roy Rakete Roy Rakete ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Roy Rakete ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wann ist denn eigentlich das Kack Spiel ?

Ist eigentlich eh unbedeutend, denn falls Anspach gewinnt steigt Blau Gold trotzdem auf und grinsen sich einen.

Zudem steigt Anspach eh nicht auf, so lange in der Mitte gegen Heusenstamm 2 keine Punkte kommen.

Aus Sensationsgier und um mir mal ein neutrales Bild zu machen, will ich jedoch dem Spiel beiwohnen. Dann kann ich auch mal nachtreten !

Kann es sein das Anspach im allgemeinen nicht ganz so beliebt ist ? Dieser Verdacht kommt mir manchmal, wenn ich den Hesseliga Thread betrete.

Wann und wo steigt also die Party ??

Raketengrüsse
Alt 07.11.2002, 02:45
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
@Sunfire:
Alt 07.11.2002, 03:14
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
zu den Youngsters:

Baltruschka ist der Beste!!!

Wagner ist hessenligatauglich, wäre aber derzeit hinten etwas besser aufgehoben.

Knosalla hat es schwer, er ist schließlich von der Hessenliga Jugend in die Hessenliga Herren. Denke er schafft es aber sich dort zu etablieren.

Booß spielt meiner Meinung nach mindestens eine Klasse zu hoch. Verstehe die Notwendigkeit für seinen Wechsel nicht ganz. Aber oft gibt es ja auch andere Gründe...
Alt 07.11.2002, 15:20
Student Student ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Student ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Roy Rakete:
Ich glaube am 16.11. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es in Bad Homburg oder Anspach ist.

In Heusenstamm spielt doch Enes Gazic in der Mitte, oder?! Der ist doch immer für 2 Punkte gut.

Mag sein, wenn man den Thread liest, das Anspach recht unbeliebt erscheint, allerdings kommt einem Bad Homburg ziemlich arrogant und überheblich vor. Das sie aufsteigen war doch schon vor der Runde klar (mit der Mannschaft+dem Geld). Aber, das muß man ja nicht so raushängen lassen!!
Vieilleicht gelingt es ja Anspach ein paar Kratzer am Lack von HG zu hinterlassen!! Unmöglich ist das ja nicht, wie man am Pokalspiel gegen Gießen gesehen hat. Übrigens noch ein Beispiel für die Überheblichkeit! Bei so einer Mannschaft mit einem schwachen Ersatzmann hinzufahren, da man ja davon ausgeht, das man auch mit dem Vorderen Paarkreuz alleine gewinnt, sagt ja wohl schon alles!!
Schaue mir das Spiel aber trotzdem auch an, wird bestimmt interessant!!
Alt 07.11.2002, 16:22
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Student
@Roy Rakete:
Ich glaube am 16.11. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es in Bad Homburg oder Anspach ist.

In Heusenstamm spielt doch Enes Gazic in der Mitte, oder?! Der ist doch immer für 2 Punkte gut.

Mag sein, wenn man den Thread liest, das Anspach recht unbeliebt erscheint, allerdings kommt einem Bad Homburg ziemlich arrogant und überheblich vor. Das sie aufsteigen war doch schon vor der Runde klar (mit der Mannschaft+dem Geld). Aber, das muß man ja nicht so raushängen lassen!!
Vieilleicht gelingt es ja Anspach ein paar Kratzer am Lack von HG zu hinterlassen!! Unmöglich ist das ja nicht, wie man am Pokalspiel gegen Gießen gesehen hat. Übrigens noch ein Beispiel für die Überheblichkeit! Bei so einer Mannschaft mit einem schwachen Ersatzmann hinzufahren, da man ja davon ausgeht, das man auch mit dem Vorderen Paarkreuz alleine gewinnt, sagt ja wohl schon alles!!
Schaue mir das Spiel aber trotzdem auch an, wird bestimmt interessant!!
in bad homburg findet das spiel statt, soweit ich weiss, glaube am späten nachmittag, 17.30 uhr oder so.

du hast völlig recht. denn, auch wenn BH hier schreibt, dass eine Niederlage (höchst unwahrscheinlich) gegen anspach ihnen nichts ausmacht, und sie ohnehin aufsteigen, dann stimmt dsa nur bedingt. klar steigen sie trotzdem auf, daran zweifelt ja nicht wirklcih jemand, doch wird es an ihrem ego mächtig kratzen, gerade gegen eine soooooooooo schwache mannschaft wie anspach (das denkt ja BH) sich eine blösse zu geben. jeder spielgewinn ist ein halber sieg für anspach, schliesslich spekuliert ja BH hier schon im thread öffentlich über ein 9:0, das dümmste, was man in der öffentlichkeit tun kann, wie ich finde, denn ihre stärke ist bekannt und das müssen sie net so raushängen lassen und die schadenfreude ist umso grösser, wenn sie dann doch federn lassen müssen, doch das haben sie sich selbst zuzuschreiben, alleine schon, wie sie hier auftreten.

versteht mich nicht falsch, ich gönne es ihnen durchaus, dass sie aufsteigen und kann auch kaum was über die persönlichkeiten sagen, die dort spielen, doch die art und weise, wie sie hier auftreten, ist doch manchmal nicht so der reisser.
Alt 07.11.2002, 20:10
Zwiebel Zwiebel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zwiebel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich wollte nur einmal etwas zu dem "schwachen" Ersatzmann,
wie er hier von dem ein oder anderen Unwissenden genannt
wird. (Ist nicht persönlich gemeint Student...) Dieser "schwache"
Ersatzmann kommt aus NRW und hat dort Oberliga gespielt.
Jedoch hat er nicht immer Zeit, deswegen spielt er nicht so oft mit.
Deswegen wird der sooooooo schlecht nicht sein...
Alt 07.11.2002, 22:50
Student Student ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Student ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Zwiebel
Wußte ich nicht, aber dann kann die Oberliga in NRW ja nicht so stark sein, wenn er beide Spiele im Pokal verliert!
Naja, wie auch immer. Werde ihn ja vielleicht beim Spiel gegen Anspach sehen und mir meine eigene Meinung bilden.
Alt 08.11.2002, 00:02
Roy Rakete Roy Rakete ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Roy Rakete ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
der Ersatzmann hat Oberliga VORNE gespielt und das nicht schlecht.

Raketengrüsse

PS: In Anspach wird schon ein paar Jahre länger für Spitzenspieler Geld bezahlt als in Blau Gold Bad Homburg. Mit Jens Lilienthal konnte trotzdem nicht aufgestiegen werden.:o
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »