|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@ Atlantis
Höxter wird seine Aufstiegschancen nächste Woche in Driburg verspielen...
Stichwort Kreisderby! |
|
|||
|
|||
Aufstiegsfrage
Die Aufstiegsfrage in der LL1 ist wirklich spannender als viele es vermutet haben. Höxter spielt wirklich eine furiose Rückrunde. Nachdem wir jetzt gegen alle Favoriten (PB/ Elsen/ Lübbecke) gespielt haben, lautet mein Favorit Elsen II. Vielleicht auch Lübbecke, weil sie lt. eigener Aussage gut gegen Elsen können.
Ich glaube nicht, dass HX noch ganz vorne eingreifen kann - zumal sie morgen das schwere Spiel gegen Bad Driburg erst noch unbeschadet überstehen müssen. Gruß Teamchef |
|
|||
|
|||
spannend ist es auf alle fälle.ich glaube,daß es noch nie so leicht war aufzusteigen wie dieses jahr,da alle "topteams"gegen
vermeintlich kleine mannschaften federn lassen.und egal wer aufsteigt,in den aktuellen aufstellungen sind alle wohl zu schwach für die vl |
|
|||
|
|||
Hallo Mumie!
Teile Deine Meinung. Alle drei Topteams der LL1 haben in der Aufstellung in der VL nichts verloren! Ich behaupte sogar, daß alle drei Mannschaften ein komplett neues oberes Paarkreuz bräuchten, um nicht schon vor der Saison als Absteiger fest zu stehen! |
|
|||
|
|||
Aufstieg
@alle
habe das mit Höxter natürlich nicht ganz ernst gemeint, aber was sich die drei ersten leisten, grenzt doch schon an Arbeitsverweigerung. Höxter's Chance auf Platz 2 beträgt vielleicht noch 5%. Elsen und Paderborn sind auf jeden Fall zu schwach für die Verbandsliga, aber Lübbecke könnte sich durchaus halten, vorausgesetzt die Einstellung bei einigen Spielern ändert sich. Mein Tipp für's Wochenende Driburg - Höxter 6:9 Lübbecke I - Schloß Holte 9:3 Rahden II - Lübbecke II 9:7 Friedewalde - Paderborn 4:9 Brakel - Elsen 8:8 Atlantis
|
|||
|
|||
OK, beteilige ich mich auch ausnahmsweise mal an einem Tipp für das Wochenende!
Driburg - Höxter 9:7 Lübbecke 1 - Schloß Holte 9:2 Rahden II - Lübbecke II 5:9 Friedewalde - Paderborn 3:9 Brakel - Elsen 5:9 Viel Spaß am Wochenende! Teamchef |
|
|||
|
|||
wollen wir auch mal nen kleinen tip abgeben:
brakel- elsen 9-7 friedewalde- paderborn 5-9 rahden-lübbecke II 8-8 driburg-höxter 5-9 lübbecke I-holte 9-3(aber nur weil holte ohne oberes paarkreuz antritt,sonst 7-9) zu den 3 "topteams":die bräuchten alle mind.2spieler für die mitte ,wobei die betonung auf mind. liegt |
|
|||
|
|||
Tippspiel
Brakel - Elsen 6:9
Friedewalde - Paderborn 4:9 Rahden - Lübbecke II 5:9 Bad Driburg - Höxter 9:6 Lübbecke I - Schloß Holte 9:2 Viel Spaß bei den Spielen!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du glaubst also, saß Leute wie König, Kuhlmann und Grund in der VL Mitte keine Spiele gewinnen können?! Oder soll dein letzter Satz bedeuten, daß diese drei für VL oben stark genug sind, nur die Spieler dahinter für die Mitte nicht?! Eigentlich egal was Du meinst: es ist in jedem Fall Schrott!!!!! |
|
|||
|
|||
@mumie
Warum verstärkst du nicht einfach eins der kommenden Verbandsliga Teams im oberen Paarkreuz???
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:23 Uhr.