|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
gibt hier nichts neues?
nachdem die siegener jetzt gegen munscheid gewonnen haben, führen sie mit einem punkt vor den altenaern. also wenn es am letzten spieltag wirklich zur entscheidung kommen sollte,na dann möchte ich net wissen,wie voll die halle werden wird bzw. wie nervös die spieler seien werden.
|
|||
|
|||
Borussia 9:5 - ohne Kishi - gegen ASV.
Punkte für MS Heckmann/Obert Böcker/Skrobanek Obert 1:1 Vissers 1:1 Böcker 2:0 Heckmann 2:0 Skrobanek 1:0 Bothe 0:1 mehr unter www.tt-borussia.de |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Finale gegen Siegen
Am letzten Spieltag heißt die Partie Siegen gegen Altena. Hätte mir lieber gewünscht dass es anders herum wäre. Da wird bestimmt eine riesen Stimmung in der Halle sein.
Da Munscheid anscheinend nicht mit seinen Stars gegen Siegen gespielt hat, bin ich auf die Aufstellung gegen Altena gespannt. Aber ich schätze Munscheid doch so fair ein, dass sie nicht das Meisterschaftsrennen beeinflussen wollen. Die Topleute werden bestimmt nur noch dann eingesetzt, wenn es zu eng zu den Abstiegsplätzen werden sollte. |
|
|||
|
|||
Re: Finale gegen Siegen
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Tut mir leid aber da schätzt du Munscheid aber ganz falsch ein fairnes wird da nicht grad gross geschrieben
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Bei meiner Einschätzung bin ich mir selbst nicht sicher. Die Hoffnung war sicher Vater dieses Gedankens. Aber wie heißt es so schön: Die Hoffnung stirbt zu letzt.
|
|
|||
|
|||
Gibt es nichts neues in der RL?
Altena hat an diesem Wochenende einen Doppelspieltag gegen Porz und Bergneustadt. Mit zwei Siegen können sich die Altenaer erst einmal auf Platz 1 festsetzen. Naja, bis Siegen die gleiche Anzahl an Spielen hat.
Aber an den momentanen Tabellenstand könnte ich mich gewöhnen.:boing: Heja heja Altena! |
Lesezeichen |
|
|