|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Vorbereitungen in Asien auf WM 2009
Henry, denkst du überhaupt, dass er die Einzel-WM spielen darf ?
|
|
|||
|
|||
Wurde wie viele andere Fragen auch schon längst beantwortet in #164
|
|
||||
|
||||
Stimmt, danke, habe ich übersehen
![]() Was sagen denn die Trainer aktuell ? Gibt es eine Lobby pro Wang Liqin ? |
|
|||
|
|||
Braucht er eine Lobby? Ist es nicht genug, Titelverteidiger zu sein?
|
|
||||
|
||||
Komisch. Ma Long ist im Moment die Nr.2 in der Weltrangliste. Wo kann man denn da bitte von unkonstant reden bzw. unreif? Da wird doch wieder getrickst.
|
|
|||
|
|||
Erstens bezog sich die Bewertung nicht auf "im Moment", sondern auf ein Jahr vorher. Zweitens muesste jeder, der diesen Thread durchliest, unschwer einsehen, dass jemand, der acht Matches in Folge verliert, in der Tat voellig zu Recht als "unreif und inkonstant" bezeichnet werden kann.
|
|
|||
|
|||
Jetzt verrate uns doch bitte, wen DU fürs Einzel nominieren würdest...
|
|
|||
|
|||
Ich kann es nicht sagen, denn ich kenne nicht einmal die Kriterien, nach denen der Trainerstab seine Entscheidung faellt.
|
|
||||
|
||||
Und persönlich, vom Potenzial her, von der Stärke her ? Wen würdest du da aufstellen, wer sind für dich da aktuell die besten Einzelspieler ?
|
|
|||
|
|||
Ich sehe keinen Anlass, eine starke Fuersprache fuer die Nominierung von irgendwem einzulegen (haette ich einen solchen Anlass, dann haette es bereits getan). Wenn man aber unbedingt meine Meinung wissen will, wuerde ich Ma Lin, Wang Liqin, Ma Long und Zhang Jike fuers Einzel nominieren - zusaetzlich zu Wang Hao, Zhang Chao und Xu Xin, versteht sich. Zhang Jike ist nicht unbedingt staerker als Chen Qi oder Hao Shuai, aber er ist auch nicht schwaecher, und er ist ganze vier Jahre juenger als Chen und Hao.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:47 Uhr.