|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wohin gehe ich, für den kleinen Hunger zwischendurch? | |||
McDonalds | 20 | 32,26% | |
Burger King | 22 | 35,48% | |
traditionelle Frittenschmiede | 10 | 16,13% | |
Gyros-Grill | 5 | 8,06% | |
Döner-Bude | 24 | 38,71% | |
Stehpizzeria | 8 | 12,90% | |
Bahnhofskiosk | 2 | 3,23% | |
Subway | 15 | 24,19% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 62. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Der kleine Hunger zwischendurch....
OOOO °_° HHHHH, was is en mit dir los Entschlackungskur ??? Urintherapie ?? Nordische Fastenzeit???
|
|
|||
|
|||
Klingt tatsächlich eher nach kontaminertem Brackwasser - für mich nur mit Zigaretten vorstellbar...
|
|
|||
|
|||
Und damit kann man dann im Bett überzeugen ? Na gut, her mit dem Zeuch
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Keine Ahnung, ob du mit einem "Krombacher" im Bett zu titanischen Meisterleistungen aufsteigst... |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Dann muss es ja ein Teufelszeug sein ;
|
|
|||
|
|||
Stehpizza ist die geilste
|
|
|||
|
|||
Nein, es war wirklich ein Ureinwohner von Gelsenkirchen, der uns damals dann zum Spanferkelessen nach dem Konzert eingeladen hat und sich ziemlich abfällig über Krombacher geäußert hat. Wahrscheinlich etwas betriebsblind und voll fokussiert auf Veltins.. |
|
|||
|
|||
@ Kara & Joost
Ändert mal euer Alter auf 18, sonst bekommen wir hier Probleme mit dem Jugendschutz... |
|
|||
|
|||
Nö, warum ist eines der leckersten Pils Sorten, die es gibt... Nur auf Schalke kennt man ja nur Veltins, obwohl ich das nun gar nicht mag...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:56 Uhr.