|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel zum 1.7.2009
vielleicht geht er ins 3. PK
![]() ich plaudere gerne, auch wenn es nicht jedem passt ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
R = Radeburg (?) HE = ?? Was meinst du damit? Zickert und Neumann werden aber in der LL oder höher (noch) nicht so viel gewinnen, denke ich mal. Zitat:
Zitat:
Was bei Mitte passiert, ist auch immer interessant. |
|
|||
|
|||
HE steht sicher für Hohenstein-Ernstthal.
|
|
|||
|
|||
also in Radeburg passiert soviel, dass die Jugendmannschaft einen Startplatz in der Bezirksklasse Männer erspielt hat. Diese Mannschaft muss mit 6 Leuten bestückt werden und es gibt nur 4 Jugendliche, die das Zeug für den Männerbereich haben. Also wenn es noch Spieler auf Vereinssuche gibt, die Tür in Radeburg ist für Verstärkungen in allen Mannschaften offen.
|
|
||||
|
||||
Ich werf auch mal was in die Runde:
- Cecava wieder zu Schwarzenberg - Cerny geht von Kappel und ein neuer kommt |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Cerny weg von Kappel kann man wohl mittlerweile auch bedenkenlos abnicken.....aber da ist wohl eher noch mehr im Busch bei Kappel....
Cecava zu ASZ?....das wär heftig....da wirds nächstes Jahr aber verdammt ausgeglichen in der Oberliga zugehen.... da müssen wir wohl doch noch den K.K. engagieren ![]() |
|
|||
|
|||
Das ist aber nicht gleich um die Ecke.
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() aber du hast recht, selbst in der oberliga für szb wäre er fast allein garant für den klassenerhalt mit potenzial nach oben |
|
|||
|
|||
Dem TTC Pulsnitz gelang es ja bekanntlich sich gegen die Mitbewerber durchzusetzen und einen Spieler für das obere PK zu verpflichten ... was gibts sonst beim Club vom TT_Fox?
@Backhandpower Was wird denn beim USV TU? Da ist doch auch so manches Halbiwssen durchgesackert! ![]() Es grüßt der Pappnasenbär Geändert von Pappnasenbär (07.05.2009 um 12:03 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:39 Uhr.