Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Herford
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Herford Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.05.2010, 06:35
DerDünner DerDünner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DerDünner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselfieber...09/10

Zitat:
Zitat von Chally Beitrag anzeigen
Als Zugänge beim TuS Hücker-Aschen stehen wohl fest:

Janos Wortmann
Dirk Schröder
Holger Roth

Aber wer weiß was bis 31.05. noch so passiert...

Gruß vom Moor
Chally
Ist wohl auch eine Art von Nachwuchsarbeit im Verein, aber die ganz jungen Leute in Hücker spielen scheinbar lieber Schach
Alt 05.05.2010, 06:52
Chally Chally ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Chally ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DerDünner Beitrag anzeigen
Ist wohl auch eine Art von Nachwuchsarbeit im Verein, aber die ganz jungen Leute in Hücker spielen scheinbar lieber Schach
Leider gibt es in Hücker keine Nachwuchsarbeit. Waren daher über jeden Neuzugang erfreut. Ich möchte an dieser Stelle bemerken das wir keine Spieler abwerben. Alle Spieler sind aus eigenem Antrieb zu uns gekommen, was sicherlich an der tollen Kameradschaft und der guten Küche bei uns liegt.
Mittlerweile sind wir aber an der Kapazitätsgrenze unserer kleinen Halle angekommen.

Gruß vom Moor
Alt 05.05.2010, 10:15
SC-Brosig SC-Brosig ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

SC-Brosig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Cally, dann schreib doch nächstes mal Tg Herford und nicht einfach Herford.
Hab schon gedacht du hättest was gegen uns....
Übrigends spielen bei uns auch reichlich Tg-ler, also tu nicht so als obs in Hücker so hübsch ist!

Zu euren Neuzugängen kann ich nur sagen,man muss ja auch mal Glück haben.

Evers ist ja ok, Wie das mit Schweble gelaufen ist weiss ich auch, und Schröder und Roth kommen jetzt nur zu euch weil Tg auseinanderfällt und bei euch zufällig 2 Jungs spielen mit denen man vor kurzem noch zusammen gespielt hat!

Bitte nicht in den falschen Hals bekommen! Ich gönn es euch, seit eine nette Truppe!!!

Schönen Tag noch und vielleicht sieht man sich ja im Werrepokal!
Alt 05.05.2010, 10:27
Konsalis Konsalis ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Konsalis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin.

Kann mal jemand ne Definition für "Spieler abwerben" veröffentlichen?

Ist Spieler abwerben schon, wenn man jmd fragt, ob er Interesse hat, in einem anderen Verein zu spielen?

Oder müssen da Euros oder ein schöner Badeurlaub für den Spieler herausspringen, damit man von abwerben reden kann?

(Bevor es falsch verstanden wird: Nein, es ist kein "Angriff" auf Chally, den Moor-Verein oder irgendeine Transferpolitik. )

Im übrigen gehören zu Vereinswechseln auch immer zwei. Ein Verein der will und ein Spieler der will!

Gruß Roman
Alt 05.05.2010, 16:08
BIGSLAM Master BIGSLAM Master ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

BIGSLAM Master ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Chally

Wenn ihr nächstes Jahr in die BL aufsteigen solltet. wovon man bei der Mannschaft ausgehen kann könnt ihr euch schon mal eine neue Halle suchen...Dann werden wahrscheinlich noch 20 Leute zu euch wechseln wollen...
Ich denke und das soll jetzt ebenfalls bitte keiner falsch verstehen...Viele Spieler gehen nur dann zu gewissen Vereinen wenn dort Erfolg in aussicht ist...
Bleibt dieser aber dort aus wird darauf das jahr wieder die Kurve gekratzt...und das ist meiner Meinung nach etwas schade denn z.b. bei euch werden jetzt viele "urgesteine" des Vereins,die für den Erfolg gespielt haben für die neuen platz machen...Tritt aber der erhoffte Erfolg nicht ein tja dann wars das und alle hauen wieder ab...Viele identifizieren sich zu wenig mit einem Verein...
Das denke ich....Hoffe habe jetzt niemanden persönlich angegriffen...

Best Greetz
Alt 05.05.2010, 18:54
Chally Chally ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Chally ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ BigslamMaster

Ich kann deine Bedenken ohne weiteres nachvollziehen. Hoffe aber das gerade die Spieler von TG länger bleiben werden. Alle 4 sind ja nicht städig am Verein wechseln. Kai hat ohnehin einen 10 Jahresvertrag auf´m Bierdeckel unterschrieben.
Die "Urgesteine " machen es sich in der 2. und 3. Mannschaft gemütlich.
Gruß vom Moor
Chally
Alt 05.05.2010, 19:01
Sensemann Sensemann ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sensemann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nabend,

also der SC Herford hat für die neue Saison folgende Zugänge bekommen:

Ulrich Hahn TG Herford
Rolf Hinze TG Herford
Olav Sieberg TG Herford
Heiko Sielemann TG Herford
Torsten Uhe TTC Kirchlengern

Gruß
Björn
Alt 05.05.2010, 19:46
fitzebitz47 fitzebitz47 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

fitzebitz47 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
traurig AW: Wechselfieber...09/10

Was für ein Haifischbecken im Kreis Herford. Man hat den Eindruck, dass sich alle damit brüsten, wieder einen dicken Fang gemacht zu haben. Vereinshopping ist in, Vereinstreue out. Leider scheinen sich das die Jugendlichen abzuschauen. Um eine Klasse höher aufzuschlagen, wird bedenkenlos der Verein gewechselt, teilweise geködert von Vereinsverantwortlichen, die sich dann mit fremden Federn schmücken. Vergessen sind für die Jugendlichen (und Eltern) die vielen kostenlosen Trainingsstunden und Fahrten zu Meisterschaftsspielen und Turnieren durch ihre Vereinsbetreuer. Man kann verstehen, dass viele Vereinsverantwortliche, die viel Zeit, Mühe und Geld in die Jugendarbeit und eine kontinuierliche Aufbauarbeit investieren, die Lust verlieren und lieber wie Hücker die Erwachsenen anwerben und ansonsten die Vereinsgemütlichkeit und Erfolge genießen. Das Motto unserer umtriebigen Zeit: "Lass mal die anderen machen".

Geändert von fitzebitz47 (05.05.2010 um 19:52 Uhr)
Alt 05.05.2010, 20:39
Timov Timov ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Timov ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, jetzt werde ich auch mal meinen Senf dazugeben
also bei den jugendlichen ist das meiner meinung nach etwas anderes.
Man ist jung, will was erreichen und man lernt vor allem noch in der Jugendzeit. Jugendliche können doch ein jahr in der verbandsliga spielen um im Herrenbereich wieder zurückzukehren. Das ist genau so wie beim Fußball. Wenn man höher spielen kann, dann sollte man dieses auch machen bzw. nutzen, um sich persönlich weiterzuentwickeln, denn was man dort gelernt hat, hat man ! Man kann ja immernoch zu dem alten Verein zurückkommen; spricht ja nichts dagegen.

soviel von mir

guten abend
Alt 05.05.2010, 20:41
Konsalis Konsalis ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Konsalis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ah so... du willst also den Verein wechseln...

Hab ich das richtig verstanden?

Gruß Roman
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »