|
|||||||
| Thüringer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselgerüchte 2009/2010
Jena wird Meister, weil Bessert auch wieder spielt und einen alten Kumpel mitgebracht hat. Na, wer ist es?
|
|
|
|||
|
|||
|
Gibt es neue Infos über Mühlhausen III, weil die hier in der Thüringenliga weit oben gehandelt werden. Wie ich gehört habe, haben die große Probleme, die Mannschaft überhaupt voll zu bekommen. Und der Spielermarkt ist ja auch schon ziemlich leer.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Würde die Thüringenliga dann mit 9 Mannschaften starten, da ja nur Windischleuba nachrücken wollte?? Geändert von uffrupper (19.05.2009 um 10:37 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
So wie es aussieht ist Jan Hrncirik wohl weg von Zeule^^... zumindestens sucht er einen neuen Verein
|
|
|
|||
|
|||
|
mhl ist ein ganz gewaltiger abstiegskandidat!
wer spielt denn da so alles mit....stützer (trainiert nicht wegen studium und spielte die endrangliste penholder), eckhart (in der mitte auch kein "reißer") gundlach (zu unkonstant um oben gut zu spielen), spieß weg, hoffmann weg, reim in die zweite, priebe in der zweiten...mir fallen gerade gar keine weiteren akteure ein. wie arkanius schon sagte wird es ein sehr breites mittelfeld geben, wobei ich bleicherode und sömmerda gar nicht in der abstiegsregion sehe. auch jena II ist nicht so stark. selbst wenn hollatz an 1 spielen würde (ich glaube nach wie vor nicht das der wechsel fest steht), haben sie in keinem pk überdurchschnittlich gute spieler, außer amend würde in der mitte spielen. aber mit hollatz und böhme(!) vorne, wolf oder köhler in der mitte und lankisch unten drin sind sie auf keinen fall ein sicherer podestkandidat! eher auch im mittelfeld anzutreffen. |
|
|
|||
|
|||
|
die einschätzung zu mühlhausen teile ich voll und ganz. jena wird dennoch oben mitspielen können. hollatz oben ausgeglichen, böhme ein paar spiele, in der mitte sollte man mindestens ausgeglichen stehen, wenn nicht sogar beide positiv und unten hoch positiv (mal ehrlich der Lankisch verliert unten eigentlich keins). Mich würde ja mal Sponeta interessieren. 4 aus der ersten weg, fussy geht hin, aber wie wird die erste aufgefüllt?
|
|
|
|||
|
|||
|
der lankisch hat auf jeden fall eine gute entwicklung gemacht, aber in der hinrunde wird er garantiert 4-6 spiele verlieren. zur rückrunde, wenn er sich an das spiel gewöhnt hat, dürfte er aber nicht mehr als 2 spiele verlieren.
bei sponeta ist halt die frage wie gut richter und fussy spielen werden. spielen beide gut, geben sie zumindest dem kallenberg und stolze eine gute rückendeckung um frei aufspielen zu können. ich denke dass sie auf platz 8 landen werden. mein tip wie die saison ausgehen wird: 1. schlotheim 2. bischleben 3. jena II 4. sömmerda 5. bleicherode 6. mühlhausen 7. nordhausen 8. erfurt 9. suhl 10. stadtlengsfeld wieso soll denn eigentlich windischleuba aufsteigen??? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Lankisch schlägt zur Ostthüringer Rangliste Schädlich, Meisel und fast Leutbecher- ist damit als Dritter fürs Top16 im Sept. qualifiziert!!! Gibts es sonst noch jemanden aus dem unteren Paarkreuz der TL der so was vorweisen kann, bitte helfte mir-ich glaube aber nicht! |
|
|
|||
|
|||
|
Falls Stadtlengsfeld zurück zieht!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
der gute alte ralf suckert wäre übrigens auch noch immer ein kandidat fürs top 16 wenn er nicht im norden spielen müsste bzw. noch lust hätte solche turniere zu spielen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:44 Uhr.