|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Mein Gott Junge!!! Wenn du so denkst dann kann das auch keinen geben ehrlich nicht!!! Dann kreigt ihr echt einen aufm Sack. Gibt aber wenigstens noch ein paar Leute die nicht so denken!!! Das ist gut so und genau diejenigen werden ihre Punkte machen!!! Dann machst du halt keine und bist es selber Schuld...
|
|
||||
|
||||
Hilden-Ronsdorf
Hallo,
um wieviel steigt das Highlight,ist 18.30 richtig ? Gruß Böhmi ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hilden - Ronsdorf
Ich glaube das wird ein richtig knappes und spannendes Spiel !!
Da Ronsdorfs kämpferische Qualitäten bekannt sind, traue ich ihnen sogar einen Sieg zu, denn Hilden wurde eigentlich noch gar nicht richtig gefordert und Ronsdorf hat nach anfänglichen Startschwierigkeiten, jetzt eine souveräne Serie hingelegt. Leider haben wir selber ein Spiel sonst wären bestimmt viel mehr Zuschauer gekommen. Sonntag morgens wäre die Hildener Halle wohl geplatzt. ![]() Interessant ist auch wie Ronsdorf aufstellen wird, da sie viele Möglichkeiten zum variieren haben. Die Aufstellung von Hilden ergibt sich. So würde ich die Ronsdorfer Mannschaft aufstellen: Kroulik/Klein Lehard/Berger J. Musial/Dühr Kroulik Musial Lehard Berger J. Klein Berger, B. @ Böhmi 18.30 ist richtig TH Lortzingstr. , Hilden
|
|||
|
|||
@ Kleiner Alex
Finde ich ja nett das du mich im Einzel aufstellen würdest!!! Schmeichelt mir sehr!!! Leider hat Ronsdorf ne andere Meinung!! Die lassen Konrad auf jeden Fall spielen! Spricht natürlich für den mannschaftlichen Zusammenhalt dieser Mannschaft, auch nicht schlecht! Ich meine auch dass sie mit viel Kampf die Nuß zum knacken bringen!!! Wünsche mir das sogar sehr.... |
|
|||
|
|||
![]()
So, Hallo erstmal!!!!
Kurzer Spielbericht vom Spitzenspiel der Gruppe 8! Doppel 2:1 für Hilden! Quick/Oberdick gewinnen mit überragender Leistung 3:2 gegen Kroulik/Klein. Claussen/Otto gegen Lehnhardt/Berger 3:0 Hupp/Hermsen gegen Musial/? 2:3 Oben: Claussen - Musial 3:1 Quick - Kroulik 0:3 Mitte: Otto - Berger 3:2 Hupp - Lehnhardt 3:0 letzter 11:0!!! Unten: Oberdick - Klein 3:0 Hermsen - ? 3:0 Oben: Claussen - Kroulik 1:3 Quick - Musial 3:1 Mitte: Otto - Lehnhardt 3:0 Zusammenfassend sei gesagt, dass trotz der verständlichen Rivalität zwischen beiden Mannschaften, es letztlich ein sehr faires und spannendes Spiel war. Einzige Ausnahme lag in den Provokationen eines Ronsdorfer Spielers (es ist meines Erachtens müßig hier irgendwelche Namen diesbezüglich zu nennen). Bemerkenswert war ausserdem die Unterstützung beider Seiten durch die anwesenden Fans! Selten solche Stimmung in der Landesliga erlebt! |
|
|||
|
|||
Spitzenspiel
Verzeiht mir meinen Tippfehler!!!
Es handelt sich selbstverständlich um die Gruppe 9!!!! Als Nachtrag: Großes Kompliment an die Fans der beiden Mannschaften!!!! Jederzeit fair und objektiv!! Und trotzdem die optimale Unterstützung für beide Teams geboten!! So schlaft schön und fröhlichen ersten Advent!!! PS: Schottland schafft die EM-Quali!!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
auf ronsdorfer seite hat kroulik mit konrad doppel gespielt
und musial mit klein. und unten hat der konrad gegen hermsen verloren. für ronsdorf war nichts drin in dem spiel. hilden ist einfach zu gut. ![]() |
|
||||
|
||||
Da gebe ich Dir zweifellos recht, obwohl ich selbst gespielt habe. Die sind wirklich gut. Desweiteren möchte ich mich für die Ausfälle eines Mitspielers entschuldigen.
|
|
|||
|
|||
Hilden - Ronsdorf
Ersteinmal einen großen Dank an die ca. 100 sehr fairen Zuschauer bei Spitzenspiel der LL9.
![]() ![]() ![]() Das Umstellen des Ronsdorfer Spitzendoppels trug keine Früchte da sie gegen das wahrscheinlich stärkste Doppel 2 der Liga (Quick/Oberdick 9:1) zwar knapp aber halt verloren. Es war bis auf eine unrühmliche Ausnahme ein es ein sehr sportliches und faires Spitzenspiel. Zu dieser Ausnahme möchte ich hier nichts sagen. - Hierüber könnte man einen eigenen Thread füllen. @ Felge: Deine Entschuldigung nehmen wir natürlich an. Es war euch sichtlich unangenehm. Spielentscheidend war einfach die spielerische Ausgeglichenheit sowie die sehr guten Doppel (26:4) der Hildener. Gruß Fred :boing: ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Post- Wald 9:3
Hallo,
hier das Ergebniss Post gegen Wald 9:3. Post mal wieder komplett,Wald auch. Punkte für Wald. Radtke und Schmitz gegen Wiedemeyer. Forst gegen Longwitz. Gruß Böhmi ![]() ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:17 Uhr.