Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.12.2009, 20:17
Benutzerbild von tarantino
tarantino tarantino ist offline
TTT, TTR-befreit :-)
Foren-Stammgast 2000

tarantino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselbörse 09/10 (Gerüchte&Fakten)

@Robra:

Meiner Aussage lag keinerlei Schadenfreude zu Grunde. Falsch interpretiert! Im Gegenteil, ich finde es schade, dass es bei Euch (vorerst) so nicht geklappt hat.

Ich mag es nur nicht, wenn Unwahrheiten im Internet zu lesen sind, vollkommen wertungsfrei!

Was den Spielerschwund betrifft, habe ich ja wohl ganz klar hier bei tt-news zum Ausdruck gebracht, dass ich mir weder ein Urteil erlauben kann noch will.

Ich wünsche Herwig und Euch allen, ganz ehrlich, viel Erfolg beim Wiederaufbau. Konkurrenz belebt nämlich das Geschäft! Unser Kreis (und nicht nur der) könnte es gebrauchen!
Alt 06.12.2009, 01:38
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Wechselbörse 09/10 (Gerüchte&Fakten)

denke mal wenn es der ein oder andere zu ernst nimmt und damit anderen den spaß verdirbt dann kann das auch zu nem bruch führen. spätestens dann sollte man darüber nachdenken ob dies der richtige weg ist. einfach mal so allgemein gesagt. letztendlich geht es auch in der 1. bzl immer noch in erster linie um den spaß. das manche in klassen weiter unten mit geld winken ist eine andere sache. soll ja spieler geben die schon in der 1. KL geld bekommen ich hab noch nie welches geseht liegt daran das mir das talent doch etwas fehlt. genug der rede. wünschen allen eine erfolgreiche rückrunde sowie spannende noch ausstehende spiele in der hinrunde und vorallem das das jeder, mit spaß und ehrgeiz zu übertriebenen ehrgeiz, dabei ist.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »