|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: VL Süd 2009/2010
Moin,
die Aufstellungen, Spielplan etc. gibts jetzt bei www.lotharfricke.de, Thilo da hast du dann auch die Zeiten ![]() Gruß Lulle |
|
|
|||
|
|||
|
Moin Lulle,
klappt das jetzt mit 18 Uhr?
|
|||
|
|||
|
Moin Thorsten,
werde das heute beim Training ansprechen, denke aber das es keine Probleme geben wird, melde mich dann... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Bangen um Wellmann
Tischtennis (kr). Verbandsligist TSV Fuhlen startet am 19. September mit der Heimpartie gegen Stadtoldendorf ohne Neuzugang in die neue Saison. Den Weggang von Lukas Nowag (zum VfL Hameln) soll Olaf Bruns aus der Reserve kompensieren. Zusammen mit Matthias Radtke, Niklas Wellmann, Bernd Schüler, Carsten Teigeler und Jörn Petersen wird der Klassenerhalt angestrebt. Ein großes Fragezeichen steht derzeit allerdings noch hinter Wellmann. „Ich habe Probleme mit dem Gleichgewicht und dem Kreislauf und musste sogar stationär behandelt werden“, berichtet der TSV-Kapitän. Da bis zur vollständigen Ausheilung ein Jahr vergehen könne, rechnet Wellmann in der Hinrunde vorläufig nur mit der Zuschauerrolle. Der Rest der Mannschaft bereitet sich allerdings ganz normal auf die unter diesen Umständen schwere Saison vor. Hoffe doch ist nicht so schlimm. Auf jeden Fall gute Besserung an Niklas aus Rethen. LG Carsten PS: wird langsam Zeit das in diesem Thema Leben einkehrt.
|
|||
|
|||
|
Von mir natürlich auch alles Gute an Niklas Wellmann....
@Carsten dann fang du mal am besten an unser Spiel zu tippen ![]() Gruß Lulle |
|
|
|||
|
|||
|
Niklas, gute Besserung....
|
|||
|
|||
|
Ebenfalls gute Besserungswünsche aus Heiligenrode...........
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
dann werde ich mal den Anfang machen und das erste Spiel tippen: Union Salzgitter - TSV Rethen 9:3, D2:1, O4:0, M3:1, U1:1 SZ spielt (auch nach eigener Aussage) um Platz 1, während wir wieder einmal irgendwie versuchen die Klasse zu halten. Die Punkte dazu müssen wir an anderer Stelle holen. Gegen SZ ist nun wirklich nichts drin. Wird zum warmlaufen aber erst mal reichen müssen. Das nächste Spiel gegen Lenglern wird dann schon interessanter. Carsten
|
|||
|
|||
|
Da hat der gute Zoppi doch glatt Dinklar vergessen, die spielen für mich natürlich auch ganz klar um den Aufstieg mit
hier der Bericht http://www.newsclick.de/index.jsp/me...artid/10888482mein Tipp kommt evtl. heute Abend Carsten
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:38 Uhr.