|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Harz 09/10
Also, wenn HSV II wirklich "HSV II" ist und nicht xxx (ihr wisst schon, was ich meine), dann ist QLB II mein eindeutiger Favorit.
Schließlich haben sie sich mit am stärksten ergänzt. Wer die diesjährige Mannschaft von QLB II mit der aus der letzten Saison vergleicht, der wird sich wundern. Also im Großen und Ganzen habe ich von Sveni schon mal bessere Tipps gelesen, aber ihr wäret ja letzte Saison "fast" aufgestiegen. ![]() |
|
|||
|
|||
Der Sven hat schon Recht. Selbst wenn es keine Überraschungen hinsichtlich der Mannschaftsaufstellung mehr geben sollte, kann es nur einen Aufstiegskandidaten geben, und der heißt HSV II. Zweiter wird QLB II. Wir werden uns mit Germania wohl um Platz 3 streiten, kommt drauf an, ob HBS immer mit voller Truppe spielt. Der Abstieg wird ausgemacht zwischen WSV II, HSV III (kommt noch drauf an, wie da gemeldet wird) und Ballenstedt. Gibt doch nur einen Absteiger, oder?
|
|
|||
|
|||
Ja es wird nur einen Absteiger geben, weil wir ja nur 9 Mannschaften sind.
|
|
|||
|
|||
OK, dann tippe ich mal auf Ballenstedt. Is aber echt schwer zu sagen. Nach den Mannschaftsmeldungen sind wir alle schlauer und ggf. werde ich mich dann korrigieren.
|
|
|||
|
|||
Ich denke nicht, dass Ballenstedt absteigt. Du weißt doch, sie haben immer sehr starke Ersatzspieler.
|
|
|||
|
|||
Wen meinst du denn da konkret? Fällt mir spontan echt keiner an.
|
|
|||
|
|||
Erinnerst du dich an den Ersatzspieler der 4. von denen, gegen den ich verloren habe? Der hat die ganze letzte Saison keinen Satz verloren. Selbst in unserer Liga nicht.
Nur so als Beispiel... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn diese Spieler einen Sperrvermerk bekommen sollten, dann denke ich auch, wird es Ballenstedt wohl treffen als Absteiger. Bin schon ein wenig gespannt wie die Mannschaftsaufstellungen ausfallen werden. Ist ja nicht mehr lange hin, dann werden wir es wissen. ![]() Geändert von HarzTT (27.07.2009 um 11:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
Langes gerede, kurzer sinn.... Gebe da sveni und kai natürlich recht-
![]() ![]() ![]() Stiffmaster- ![]() |
|
||||
|
||||
EINTRACHT ERWACHE
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Erblühe zu neuem Glanz....lol |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:52 Uhr.