|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga 3 2009/2010
Zitat:
Und der Psycho ist für die Mitte bestimmt auch kein Schlechter. |
|
|||
|
|||
Tja, dolle Sache diese Foren...
"Einen höher" (im RL-Forum) tönen sie laufend, um wieviel schwächer die Liga jedes Jahr ist. Mathematisch setzt sich sowas nach unten fort...... Also, was sollen die Niederkasseler machen? Aufstiegsverzicht? Nö, erst mal muss das konkret werden. Und dann, immer diese "Spekulanten"... Hätte FSV Mainz 05 nicht besser weiter in der zweiten BL gespielt? Kanonenfutter (so die "Experten") - dann putzen sie die Bayern.... Jau, TT-Forum, is jooot! Unsere Jungs sind gut, können es noch besser. Wer hätte dem Hinni am letzten WE zwei Einzel zugetraut? Die Spitze hat gegen Pade auch nicht schlecht abgeschnitten. Wie spielt der jetzt - in dieser "Überliga"? Auch der "TT-Gott" hat schon verloren. Läuft doch gut in Porz, oder (klasse Marko, weiter so!)? Bernd hat bei den Westdeutschen auch hochklassige Gegner "geärgert"...... Begonnen hat das übrigens vor ca. 10 Jahren - in der RL. Damals haben sie ihn "verprügelt", er galt fast als "Opferbank". Das hat er aber sehr schnell geändert, da haben sich manche ziemlich erschrocken! 2006 / 2007 ging es mit einem nicht so schlechten Team (uns Uwe....) abwärts in die VL. Nix lief zusammen. Jetzt läuft es halt (ähnlich wie bei den Brühlern letztes Jahr). Und, was ist denn z. B. mit Aufsteiger Holzbüttgen (OL-Vizemeister)? Die halten doch auch mit. Ich freue mich auf Sonntag. FC geht durch? Warten wir mal ab..... Stay tuned KC Everything is average nowadays.... |
|
||||
|
||||
wasn mit luca stieber von nev. 2 los???
0:10!!!! erste freundin, oder was ist passiert? |
|
|||
|
|||
Die hat er schon länger
|
|
||||
|
||||
Sitzt nur noch an der Ruhr und ist am angeln.Glaub ich setze mich demnächst auch mal dazu
|
|||
|
|||
120 (!!) Zuschauer in Meinerzhagen (click-tt). Troisdorf ist wohl mit zwei Fanbussen angereist (oder die 1 gestrichen werden).
Gruss Hdd |
|
|||
|
|||
Zitat:
sonst wäre gar kein platz zum spielen mehr gewesen
|
||||
|
||||
Und Justin Donnelly spielt nicht mehr ?????, Krank, verletzt ??????
|
|||
|
|||
Netphen - Bergneustadt: 8-8
Spielbericht folgt...
|
|||
|
|||
niederkassel - mettmann 9:6
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:56 Uhr.