|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gr.2 Saison 09/10
Spexard - Werl 9:4
juhuuu.....eine Tendenz @devil Glückwunsch zum Herbstmeister an die noch amtierende Nr. 1 es grüßt der GHOST Uwe |
|
|||
|
|||
Hier das Ergebnis der Tendenz: Soest - Spexard 8:8
Doppel 3:1 für Spexard Hudson 1/2 Teufelsplatte Güth 1/2 Teufelsplatte Galka 1 Feuertopf Schmiljun 1/2 Teufelsplatte Becker 1/2 Teufelsplatte Wittkamp Räuberspieß |
|
|||
|
|||
Hallöle,
wir gewinnen in Geseke mit 9:3 und bleiben unangefochtener Spitzenreiter! Bei uns fehlte S. Dingemans krankheitsbedingt, der durch Malte Klahold ersetzt wurde. Geseke komplett und mit Überraschungssieg im Doppel durch Schniedermeier/Schröter gegen Seidel/Klahold, S. Nach einem 1:2-Rückstand unterlag nur noch Klahold, M. gegen Ortmann. Gruß und erholsamen Sonntag Tobias |
|
|||
|
|||
Hier ist ja gar nichts mehr los...haltet ihr schon alle Winterschlaf?
Ich eröffne mal die Tipprunde für den letzten Spieltag der Hinrunde und des Jahres 2009: LTV Lippstadt - TV Geseke 9:4 wenn der LTV einigermaßen komplett... DJK SSG Paderborn - TV Einigkeit Langenberg 9:2 der Herbstmeister eine Nummer zu groß für Langenberg DJK SSG Paderborn II - TV Soest 8:8 DJK SR Cappel - DJK BW Avenwedde 5:9 bei Cappel läuft es nicht so gut und Avenwedde darf keine Punkte mehr abgeben TuS Bad Wünnenberg - CVJM Hamm 6:9 mal wieder ein ganz wichtiges Spiel für uns. Wir müssen siegen So der Nächste bitte... Allen viel Erfolg Grüße aus Hamm vom dano Geändert von dano (03.12.2009 um 13:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallöle,
hier die Tipps aus Paderborn ... LTV Lippstadt - TV Geseke 9:2 DJK SSG Paderborn - TV Einigkeit Langenberg 9:2 DJK SSG Paderborn II - TV Soest 9:7 DJK SR Cappel - DJK BW Avenwedde 8:8 TuS Bad Wünnenberg - CVJM Hamm 9:4 Wir werden sehen, ob sich doch eine der Gastmannschaften durchsetzen kann. Gruß und allen viel Erfolg Tobias |
|
|||
|
|||
Meine Tipps:
LTV Lippstadt - TV Geseke 9:4 DJK SSG Paderborn - TV Einigkeit Langenberg 9:5 DJK SSG Paderborn II - TV Soest ??? DJK SR Cappel - DJK BW Avenwedde 9:5 TuS Bad Wünnenberg - CVJM Hamm 8:8 - Das wird ein enges Dingen... Bin gespannt :-) |
|
|||
|
|||
Dan tipp ich zum Abschluß auch nochmal
LTV Lippstadt - TV Geseke 9:3 DJK SSG Paderborn - TV Einigkeit Langenberg 9:2 DJK SSG Paderborn II - TV Soest 6:9 DJK SR Cappel - DJK BW Avenwedde 4:9 TuS Bad Wünnenberg - CVJM Hamm 5:9 alle Angaben wie immer ohne Gewähr..... ich gebe zurück ins Studio ;-) |
|
|||
|
|||
Hier ist mir ein ein "Tipp-Fehler" () unterlaufen. Ich meinte 5:9...
|
|
|||
|
|||
Cappel gegen Avenwedde 9:6
Nach 0:3 in den Anfangsdoppeln drehte Cappel das Spiel. Oben: 2:2 Mitte: 3:1 Unten: 4:0 Tobias lag mit seinem Tipp (8:8) noch am Nächsten - er kennt halt seine "alten" Kameraden. Bernd Willbrand |
|
|||
|
|||
Hätte ich´s mal so gelassen....
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:26 Uhr.