|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt ab? | |||
Detmold/Jerxen |
![]() ![]() ![]() ![]() |
43 | 95,56% |
Ronsdorf |
34 | 75,56% |
Brühl-Vochem |
21 | 46,67% |
Uerdingen |
4 | 8,89% |
Xanten |
21 | 46,67% |
Burgsteinfurt |
9 | 20,00% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 45. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Regionalliga West 2009/2010
Zitat:
Dafür gibt es jetzt im Südwesten endlich mal eine "richtige Regionalliga" und nicht so eine halbe Regional/Oberliga. ![]()
|
|||
|
|||
mittlerweile könnte man aber die West-Regionalliga als halbe Regional/Oberliga bezeichnen, oder?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
... in unserer Oberligagruppe spielen richtig gute Leute mit!!! ![]()
|
|||
|
|||
So die Aufstellungen sind raus und ich versuche auch mal an eine vorläufige Saisonprognose abzugeben. (ohne genaue Reihenfolge)
Platz 1-4: Köln, Schaephuysen, Uerdingen, Neviges Platz 5-8 Xanten, Ronsdorf, Wuppertal, Porz Platz 9-12 Holzbüttgen, Detmold, Burgsteinfurt, Brühl oberes Paarkreuz: Wang, Chen, Waltemode, Kroulik, Hanak, Przybylik mittleres Paarkreuz: Lang, Uran, Fischer, Rups, Sitran unteres Paarkreuz: Servaty, Rangs, Lindemann, Theißen, Dietz Alles in allem ist die Liga wohl etwas schwächer geworden. In der Gesamtheit ist die Liga allerdings relativ ausgeglichen, ähnlich wie letzte Saison. Daher ist es schon recht schwer, eine wirklich treffende Prognose zu stellen. Ich für meinen Teil freue mich, das viele neue Mannschaften und Spieler in der Liga sind. Es macht schon mehr Spaß, wenn man mal ein bisschen Abwechslung hat! So wünsche noch allen eine gute Vorbereitung und bleibt verletzungsfrei. Andreas van Huck |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mein Paarkreuz-Tipp: oberes Paarkreuz: Wang, Chen, Waltemode, Hanak, Rosskopf mittleres Paarkreuz: Lang, van Huck, Fischer, Rups, Sitran unteres Paarkreuz: Servaty, Theißen, Dietz, Wipper, Gärtner |
|
|||
|
|||
Morgen zusammen
Here my votes Oben: Brodd, Ware, Subotic, Hanak und Weinstein mitte: Uran, Walther, F.Ostermann, Fischer und Franken unten: Heiße, M. Ostermann, Theißen, Wipper und Rangs Ich setz' mal auf die Jugend Allen eine erfolgreiche Saison! Sir Waty Geändert von Sir Waty (09.07.2009 um 10:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
junior waty fehlt obv.
wie du echt ganz offensichtlich weinstein als topspieler für RL oben und heiße als topspieler für RL unten einschätzt, aber deinen sohn nicht nennst.. nicht so zurückhaltend hier. ![]() |
|
|||
|
|||
Naja, vielleicht nicht ganz so ernstgemeint - aber sicherlich sind die gennanten jungen Spieler im Auge zu behalten.
P.S. Ich will mich ja nicht selbst nennen S.W. Michi |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ansonsten fand ich das schon immer seltsam, dass ausgerechnet der Südwesten immer zwei "Regionalligen" hatte, alle anderen nicht. Was also sollte dieser Quatsch? Aber das ist ja jetzt vorbei. Unabhängig davon sehe ich eine wiederum spannende Saison kommen, in der es keinen einsamen Favoriten auf die Meisterschaft gibt, aber auch vier, fünf Teams, die gegen den Abstieg spielen und das wird bestimmt mächtig Spass bringen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Mein Tipp: 1. Schaephuysen (einfach einen Tick besser, zwei Spitzenspieler machen den Unterschied. Hoffe, dass Axel zur Saison wieder fit ist) 2. Neviges 2. ASV Wuppertal 2. FC Köln 2. Porz 2. Xanten 2. Uerdingen 8. Burgsteinfurt 8. Ronsdorf 10. Brühl-Vochem 10. Holzbüttgen 12. Detmold/Jerxen Grüße |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Regionalliga West, Saison 2010/2011 | Xerxes | Westdeutscher TTV | 350 | 21.04.2011 07:35 |
3.Bezirksliga Süd/West Herren Saison 2009/2010 | TT-Kämpfer | Bezirk Schwaben | 99 | 20.06.2010 08:55 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:22 Uhr.