|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Oberliga Staffel 1 2009/2010
Zitat:
Ich tippe auf zwei Mannschaften in der OL |
|
|||
|
|||
Kurze lageanalyse meinerseits:
denke, brackwede wird's machen. Ein unentschieden reicht ja. Mein Tipp fürs spitzenspiel: Doppel: Vorteil brackwede 3:1 oben: 2:2, otwinowski beide, jazwiec kann aber auch Punkten. Mitte: 2:2 bis 4:0 brackwede, kommt drauf an, wie beide gegen wlosik spielen, sind aber eigentlich gegen jede Art von Material zwei Bomben. Wolter dürfte keinen machen unten: ohne sekic vorteil wattenscheid, wenn man allerdings hinten liegen sollte und die Punkte müssen kommen, dann weiß man nie!!! Abstieg: vier Teams kommen infrage, drei steigen ab. Wir haben die besten Karten. Direkter Vergleich gegen do und hiltrup vorne, sowieso zwei Punkte Vorsprung, die anderen nehmen sich die Punkte gegenseitig weg und wir kommen noch gegen bönen, die uns liegen, da oben beide Top gegen Abwehr. Dafür das uns alle als letzten getippt haben, sieht's gar nicht so schlecht aus. Überraschungsmannschaft der Saison ist für mich oeynhausen. Die stehen durch die Umstellung jarzembowski vorne, heyer Mitte, halstenberg raus, bökemeier rein vieeel besser als im Jahr des abstieges. Der besondere Heimvorteil tut sein übriges, dass man nun im gesicherten Mittelfeld steht. Erbärmlich, was in Herne abgeht!!! Wie Kollege goeke schon richtig schreibt, sollte man doch lieber einen massengangbang veranstalten, als ne türkische Hochzeit. Man braucht wohl Geld für die dttl. Selbst bei den duschen und der Heizung wird dort gespart, obwohl die Halle in privater Hand ist. Bei unserem Spiel lief nebenan übrigens auch ein pokerturnier. Im Gegensatz zur umkleide war dieser sehr gut temperiert, dass man die lauwarmen duschen alle 10 Sekunden neu aktivieren muss, tut ein übriges der Rest vom schützenfest bildet dann den unspektakulären teil der Liga, für den es um nichts mehr geht und die einen Platz einnehmen, den man vor saisonbeginn erwarten konnte! |
|
|||
|
|||
Zitat:
mein tip: 2-1 wattenscheid, mit wolter und stecher ein starkes 3er doppel jetzt. oben 1-3, nur hillebrandt gegen jazwiec mitte 3-1, nur wolter unterliegt lampe, unten 3-1 wattenscheid, stecher beide. tip 9-6 wattenscheid. aber wie heisst es so schön. entscheidend ist an der platte und ob die nerven mit einem durchgehen. mit wlosik, stecher, liebich und wolter hat man immerhin 4 richtige routiniers auf wattenscheider seite. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Duschen waren immer schon so, wie sie sind. Da verstehe ich dein Problem nicht. Vielleicht laufen eure Duschen eine halbe Stunde durch, oder wie? Ich weiß nicht, was du erwartest, beheizte Sitzbänke und Whirlpools in der Umkleide? Die Einrichtung mag keine Luxusklasse sein, aber als unterdurchschnittlich kann man sie nun wirklich nicht bewerten. Was tischtennisferne Veranstaltungen in der Halle angeht: Das ist mal ein Punkt, den ich nachvollziehen kann! Das ist wohl nicht kurzfristig zu ändern. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie sicher ist es denn, dass Sekic nicht spielt?? Meine Info war, dass er die komplette Rückrunde ausfällt, weil er in Australien ist. Jetzt wurde er aber im letzten Spiel gegen Holzwickede im Doppel eingesetzt (zumindest steht er im Spielbericht ). Und er wird diese Strecke sicher nicht nur zurücklegt haben, damit nach dem 5. Spiel nicht jemand aus der 2. Mannschaft hochgemeldet wird!!! Ich denke, Brackwede wird komplett gegen Wattenscheid spielen. Mehr wird man vielleicht schon dieses Wochenende wissen, wenn Brackwede gegen Kirchhellen spielt, denn einen Ausrutscher darf sich Brackwede nicht erlauben. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
[QUOTE=Noppenzar;1748354]
Erbärmlich, was in Herne abgeht!!! Wie Kollege goeke schon richtig schreibt, sollte man doch lieber einen massengangbang veranstalten, als ne türkische Hochzeit. Man braucht wohl Geld für die dttl. Selbst bei den duschen und der Heizung wird dort gespart, obwohl die Halle in privater Hand ist. Bei unserem Spiel lief nebenan übrigens auch ein pokerturnier. Im Gegensatz zur umkleide war dieser sehr gut temperiert, dass man die lauwarmen duschen alle 10 Sekunden neu aktivieren muss, tut ein übriges QUOTE] Mal wieder sehr differenziert betrachtet von Dir Markus - das finde ich erbärmlich. Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass auch bei Euch die Duschen schon mal kalt waren, das ist wohl jedem Verein mal passiert? Gerade weil die Halle in privater Hand ist, ist die Vermarktung dringend notwendig, um die Halle wirtschaftlich zu betreiben, das sollte jedem einleuchten. Was ich aber in der Tat sehr traurig finde, ist dass mit Ausnahme der Ersten den anderen Mannschaften keinerlei Bedeutung mehr gewidmet wird. Aus eigenen Gesprächen mit den Verantwortlichen war ich eigentlich davon überzeugt, dass neben dem Ziel DTTL auch die Schaffung eines soliden Unterbaus angestrebt wurde. Doch getreu dem Motto "Was interessiert mich meine Gewäsch von gestern" wird hier eine jahrelange Tradition und der unermüdlicher Einsatz weniger mit Füssen getreten und in den Dreck gezogen. Da wurde jedes Jahr mit wenig finanziellem Aufwand eine OL - Truppe gebildet und die Manschaften ab der 3. sind auch sehr erfolgreich gewesen; wen interessierts? Auch zu diesem Zweck ist die neue Halle erstellt worden. Auch den Mannschaften der unteren Spielklassen sollte ein tolles Umfeld geboten werden - jetzt droht der Zerfall. Aus der zweiten sind mind. vier weg, aus der dritten zwei - wenn es gut geht bleibt eine Landesligatruppe zurück - das finde ich wirklich erbärmlich. Ich habe mich in Herne wohl gefühlt und wenn die Fahrerei nicht gewesen wäre, wäre ich heute noch dort - dann allerdings auch nicht mehr zur neuen Saison, traurig, traurig Geändert von der chinese (03.03.2010 um 11:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Bin mal gespannt, wohin es engemann verschlägt.
Könnte mir vorstellen, dass er mit seinem Sohn gerrit, den er trainiert, irgendwo bezirksklasse oder so spielt. Die Stärke dürfte der kleine bald haben. Soll ein unglaubliches Talent sein!!! |
|
|||
|
|||
Bönen - Herne 9:6. 3:0 Doppel, oben 1:3, mitte 3:1 unten 2:2.
|
|
|||
|
|||
Dortmund - Hiltrup 8 : 8
Doppel 2 - 2 Oben 1 - 3 Mitte 2 - 2 Unten 3 - 1 Insgesamt gerechtes Unentschieden!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:26 Uhr.