|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Gr.4 2009/2010
Ich tippe auf 9-6 für Heisingen.
|
|||
|
|||
Wo sollen den die 9 Punkte für Heisingen herkommen?Ganz im Ernst..Heisingen ist zwar sehr stark,wie wir am WE feststellen mußten...
![]() aber Buschhausen... |
|
||||
|
||||
2 Doppel
1 (mindestens) oben 3 Mitte 3 Unten 3x3 = 9 oder anders: 2 Doppel 2 Oben 2 Mitte 2 Unten Abschlussdoppel 4x2+1 = 9.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
davon gehe ich stark aus.
|
|||
|
|||
Unten???Äh,kennst du den Waldi Zick und den Richard Fritz oder war das ein Scherz?
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und? Meinst du die sind nicht zu schlagen oder was. Klar ist Buschhauen schon extrem gut, das steht außer Frage. Aber das Spiel ggn Frintrop hat gezeigt dass sie schlagbar sind.
|
||||
|
||||
EXAKT! Sind die 12er komplett und halbwegs in Normalform schlägt sie in dieser Liga keine Mannschaft! ![]() |
|
|||
|
|||
Klar sind die zu schlagen,und die Jungs von Heisingen sind unten auch gut,aber im Normalfall sind Fritz und Zick einfach besser.Heisingen müßte von 1-3 optimal Punkten um zu gewinnen,nur sind die Buschhausener von 1-4 auch riesig..aber man wird sehen...gibt ja auch noch sowas wie Tagesform,Verletzungen und Trainingsrückstand was für die ein oder andere Überraschung sorgen könnte.Ich bin davon überzeugt das Buschhausen gewinnt wenn se komplett spielen.Aber ist ja nur meine ganz persönliche Ansicht
![]() |
|
||||
|
||||
Milchmännchenrechnung:
![]() Buschhausen hat 0:3, Heisingen 3:0 in den Doppeln gegen Frintrop gespielt. Ergo spielt Heisingen locker 3:0 in den Doppeln. Tarek hat gegen Rische verloren, Heisingen hat beide gegen Rische gemacht. Also Tarek auch 0:2. Das sind also schon 5 sichere Punkte für Heisingen. Wenn es zum Abschlussdoppel kommt, sind es schon 6. Geelen hat letzte Saison Klein geschlagen. Noch möglich: Ulber kann auch 1-2 Punkte machen und vielleicht gibt es ein Hunder-Wunder. Und wie hier schon erwähnt ist das untere Paarkreuz bei Buschhausen auch anfällig. Ganz so abwegig ist das Ganze nicht. Außerdem glaube ich, dass Heisingen bestimmt heiß wie Frittenfett sein wird. Lassen wir uns mal überraschen. Von 9:4 - 7:9 ist meiner Meinung nach aus SCB-Sicht alles möglich.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:01 Uhr.