|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga 1 2009/2010
Zitat:
. Fand Arnes Aussagen nur irgendwie grenzwertig. Der Satz mit der starken Nummer 6 sollte Dir doch auch noch bekannt vorkommen .
|
|
|
|||
|
|||
|
Soooo erstmal Glückwunsch an alle Gewinner dieses Wochenendes.
Nachdem ich schon nicht getippt und gespielt habe werde ich jetzt auch mal meinen Senf dazugeben, ich denke jeder weiß, so ein Forum ist zum diskutieren da, wäre langweilig wenn sich immer nur Ja-Sager hier beteiligen würden. Manches könnte man zwar mit etwas mehr Feingefühl ausdrücken aber immerhin hat Arne die Eier in der Hose und postet unter seinem Namen seine Meinung zu der er steht, nicht wie irgendwelche "interessierten" oder möchtegern "TT-Götter".... so far.... und damit ich es dieses mal nicht verschwitze gleich meine Tipps: Lechstedt - Nordstemmen 4:9 Wespe - Borsum 8:8 (zwar utopisch aber ich tippe nicht gegen uns )Harsum - SC Bettmar 9:7 |
|
|
||||
|
||||
|
was war da los?
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Ich will hier niemanden persönlich angreifen oder beleidigen, die mich kennen, die wissen das auch.
Aime, ich wollte nicht dein Können im Tischtennis in Frage stellen. Ich habe lediglich spekuliert bzw. eine Ansicht vertreten, was man so in einem Forum so macht. Sonst brauchen wir das hier nicht weitermachen. Ich gönne jedem Erfolg und bin nicht einer derjenigen, der noch draufhaut, wenn eine Person/Mannschaft am Ende der Tabelle steht. Wir sind halt letztes Jahr verdient abgestiegen und haben nur 6 Punkte gesammelt. Da gab es nichts schön zu reden! Das war aber auch kein Beinbruch, sonst würde ich den Sport nicht schon seit 25 Jahren betreiben. Ich finde gut, dass halt gewisse Aspekte diskutiert werden! Ich habe einen Aspekt eingeworfen und meine Meinung vetreten, mehr nicht! Also immer locker bleiben, my small friends! |
|
|
||||
|
||||
|
@Arne: Es kam so herüber durch die zitierte Passage Deines Kommentares, aber Dein Kommentar nun glättet die Wogen
. Sachen infrage stellen ist immer ok, nur war es nicht klar/gut formuliert.Ich bin immer entspannt
|
|
|
||||
|
||||
|
wettskandal...
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
Hier meine Tipps:
Lechstedt - Nordstemmen 3:9 Wespe - Borsum 1:9 Harsum - SC Bettmar 9:6 Wir sind durch und stehen unerwartet mit 12:6 Punkten da. Besser hätte die Hinserie nicht laufen können. Lob auch an meine Mannschaft. Den anderen noch viel Glück in den restlichen Spielen. Gruß Dirk |
|
|
|||
|
|||
|
tippen ist angesagt:
Lechstedt - Nordstemmen 9:4 Wespe - Borsum 2:9 Harsum - SC Bettmar 9:7 hoffentlich können wir unser letztes heimspiel der hinrunde für uns entscheiden, da wir, wie himmelsthür, als aufsteiger mit nem guten punkte-polster in die rückrunde gehen wollen ![]() gruß, duke
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:18 Uhr.

. Fand Arnes Aussagen nur irgendwie grenzwertig. Der Satz mit der starken Nummer 6 sollte Dir doch auch noch bekannt vorkommen
.

. Sachen infrage stellen ist immer ok, nur war es nicht klar/gut formuliert.