|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist Favorit für den Aufstieg in die Bezirksliga? | |||
| CVJM Hamm II |
|
2 | 3,45% |
| SV RW Westönnen |
|
3 | 5,17% |
| TuS Jahn Soest |
|
0 | 0% |
| TTK Anröchte |
|
2 | 3,45% |
| DJK SR Cappel II |
|
6 | 10,34% |
| TuRa Freienohl |
|
3 | 5,17% |
| TuS Sundern |
|
5 | 8,62% |
| TV Brilon |
|
0 | 0% |
| TTC GW Bad Hamm IV |
|
1 | 1,72% |
| TTV Neheim-Hüsten |
|
33 | 56,90% |
| TuS Brunskappel |
|
1 | 1,72% |
| SV BW Eickelborn II |
|
2 | 3,45% |
| Teilnehmer: 58. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 4 (Saison 2009/10)
sorry du hast recht... hatte ich anders in Erinnerung !
Wie schätzt du Sundern denn ein? Aufstiegskandidat ?? |
|
|
|||
|
|||
|
Ach nochmal zur Laberei, aus bekannten Quellen weiss ich, das deine teilweise zweideutigen, arroganten und provokanten Aussagen viele hier nerven.
Les dir mal bitte deine Posts hier durch und jetzt sag nicht, das diese immer lieb und nett und vor allem sportlich sind. Ich weiss nicht wie du an der Platte bist, aber wenn das so ist wie hier... Prost!
|
|
|
|||
|
|||
|
Sundern kann, wenn es gut läuft, am Ende der Saison einen vorderen Platz einnehmen. Gegen Neheim wird es allerdings sehr schwierig. Neheim ist im Gegensatz zu der jungen Mannschaft von Sundern (Durchschnittsalter 21) wesentlich erfahrener. Lassen wir uns mal überraschen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
EDIT: wer mich kennt weiß übrigens, dass die von dir geschriebenen Charakteristika im Real Life anders sind. Wer mich nicht kennt, kann denken, was er will. Das interessiert mich wiederum nicht. Jetzt solltest du langsam mal deinen Namen nennen, ansonsten erübrigt sich hier jeder Beitrag. So viel Selbstbewusstsein sollte doch vorhanden sein oder hast du dich etwa extra für diese Kommentare hier angemeldet (s. Anzahl deiner Posts)? Geändert von osmilchi (11.11.2009 um 13:32 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Tag zusammen, endlich mal Stimmung in der Bude hier. Wir konnten doch nicht damit rechnen, dass wir als Aufsteiger direkt am Anfang so gut mithalten können in der Klasse. Falls wir am Wochenende in Freienohl gewinnen sollten, haben wir ja wirklich unsere Punkte gegen den Abstieg schon zusammen. Falls wir bis Weihnachten einigermaßen oben bleiben sollten, überlegen wir uns vllt auch ein neues Saisonziel. Erstmal sind wir froh, dass wir den Vorsprung auf die Abstiegsplätze nun schon auf 11 Punkte ausbauen konnten.
Zum Thema Laberei: Wenigstens weiß man bei uns und den Neheimern genau, WER was labert....kann man hier ja nicht von allen behaupten. Grüße aus Sundern (an wen auch immer) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich weiss noch nichtmals wer Du bist ! Aber wieso erübrigt sich dann jeder Beitrag?
|
|
|
|||
|
|||
|
du hast dich mit bekannten quellen über mich ausgetauscht, ohne zu wissen wer ich bin? das ist interessant. ihr habt quasi über ein pseudonym mit einem nickname gesprochen/geschrieben. gut soweit. die anderen hier wissen, wer ich bin. du musst es glaube ich gar nicht wissen
.für mich erübrigen sich weitere sachliche diskussionen, wenn ich nicht weiß, wer mir gegenüber sitzt. bisschen smalltalk können wir weiterbetreiben. |
|
|
|||
|
|||
|
Über deinen Nick hier... ich weiss aber nicht wer du Real bist.... das sind wie du sicherlich weisst zwei verschiedene Paar Schuhe.
Aber genug der Sache.. Roland hat es sachlich auf den Punkt gebracht, Ende der Diskussion. |
|
|
|||
|
|||
|
du bist in der lage die diskussion zu beenden? mir machts gerade spass
![]() immer schön, wenn sich zwei diskussionspartner "auf augenhöhe" begegnen :-D |
|
|
|||
|
|||
|
können gerne weiter Diskutieren, habe aber noch andere Sachen zu tuen. Im Prinzip ging es doch nur darum, das gewisse Leute immer wieder am mosern sind und vieles schlecht reden oder anderen schlechtes wünschen, auch wenn sie es nicht aussprechen! Damit ist aber die Minderheit in diesem Forum bzw. Gruppe gemeint !
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:33 Uhr.

.