|
|||||||
| Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga 09/10
Zitat:
![]() aber endlich wurde eure leistung mal belohnt ![]() ob mit oder ohne rockels,glaube hättet trotzdem gewonnen ![]() so nun wird es vielleicht doch ein siebenkampf um abstieg und reli ![]() auf jedenfall wird das noch ein heisse rückserie,mal sehen wie es ausgeht,bin gespannt ![]() weiterhin alles gute |
|
|
|||
|
|||
|
ei ei ei
![]() nach dem waggum bei concordia verloren hat wird es doch wohl ein schöner "siebenkampf"! ![]() wenn man davon ausgehen kann das tsv 2 wohl gegen bsc verlieren wird , haben die dann die schlechteste spieldifferenz von den ausgeglichenen,aber trotzdem ![]() das wird echt eine heisse rückserie und oben wirklich bsc oder tsv1 und peine kann sich hinlegen
|
|
|
||||
|
||||
|
9:5 verloren , aber wer hat denn da das dritte Doppelergebnis zweimal eingetragen ? Somit sind alle richtigen Ergebnisse um eine Zeile nach unten gerutscht. Wer macht denn sowas ?
![]() War alles in allem unser zweites Spiel , was wir eigentlich nicht verlieren dürfen , aber in der Rückserie gibts die gnadenlose Revangsch gegen Wabü2 und Conc2 . Das ist ne Kampfansage , also zieht euch warm an . Zum Spiel heute nochmal : Eigentlich müssen wir mindestens 2 Doppel gewinnen , war aber nicht . Oben 3:1 , icke ohne Satzverlust , wobei ich Hoffmann auseinandergenommen habe . Martin hat gegen Hoffmann leider nicht ins Spiel gefunden . Mitte 1:3 wobei Nermin ohne Training und noch etwas erkältet nicht viel ausrichten konnte und Dirk sein Spiel gegen Frank auch eigentlich schon gewonnen hatte . ![]() Unten 0:3 , Mitch hat in allen Sätzen gegen Ingo eigentlich alles im Griff , lässt dann aber immer wieder bei hohen Spielständen immer wieder nach , sodass Ingo das Ding noch gewinnt . Der Punkt war doch schon so gut wie eingetütet , Mitch , oder wie oder was ? ![]() Dietmar bringt sich gegen Egon auch selbst raus und zum Ende fehlt Mitch nach gewonnenem ersten Satz gegen Egon die Kraft , um das Ding zu reissen . In der Rückserie wird wie immer bei uns alles besser . ![]() Achja , super Leistung vonne Berkumer , da is ja noch alles drin , Faby .
|
|
|
||||
|
||||
|
Da hat der Staffelleiter ja schnell alles geändert . Gut so .
Ich verlier doch nich gegen Hoffmann . ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich aber...
na und, unser Burkhard ist schließlich kein Student mehr ![]() oder doch???
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Insgesamt ist der Sieg von Conc natürlich verdient. Diese Jungs liegen uns einfach nicht! Respekt annen Käptn Glanzleistung gestern gegen Borr- und Hoffmann. Auch Martin und Dirk sehr ordentlich mit je einem Punkt. Nermin merkt man noch seinen Trainingsrückstand an. Und ja, er ist ein junger Bengel, will noch mittem Kopp durche Wand...etwa so Aber der wird noch ein richtig Guter! Dietmar unglücklich gegen einen sehr starken Egon, schade! Und wenn ich meine, gegen Ingo mit "Routine" einen Vorsprung nach Hause zu schaukeln, tja, dann wirste halt bestraft! Der Ingo ist so ein erfahrener Mann, wenn der trifft, gehste sammeln ey! Gut und gegen Egon mit Bierwampe und Raucherlunge anzutreten, ist zwecklos. Da haben mir noch nicht mal gefühlte 84 Netzroller geholfen. Im Rückspiel trete ich gar nich erst an und geh gleich anne Tränke ![]() Also eigentlich alles beim Alten! Wir nehmen den "Siebenkampf" an, Katze! Allerdings hoffe ich, dass wir, wie damals Heike Drechsler am Ende den 4. Platz bekommen werden ![]() Grüße Mitch
BLAU-GOLD, BABY! Wir waren die GEILSTEN! Geändert von Mitch West (23.11.2009 um 19:01 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Spielbericht der 2. Herren vom TSV Watenbüttel bei VTTC Concordia ist nun auf unserer Homepage online!
|
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Grundierer;1660418]
high gruni man spricht davon das ihr verstärkung aus fallersleben zur rückserie bekommen sollt ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=katzeeins;1662658]
Zitat:
![]() ![]() Aber wenn man davon spricht , dann scheint das vielleicht zu stimmen . Wer weiß das schon ? |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Grundierer;1663105]
Zitat:
![]() aber am 1.12 werden wir ja alle mehr lesen können und wundern
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:57 Uhr.

Aber der wird noch ein richtig Guter!
Der Ingo ist so ein erfahrener Mann, wenn der trifft, gehste sammeln ey!