|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga CUX/BHV 2009/2010
Wir haben gewonnen 9:5 Herbstmeister!!!!
|
|
|||
|
|||
wir haben 8:3 geführt das hätte klappen können
|
|
||||
|
||||
habe A7 im Big Blind....der flop zeigt A,4,J noch drei spieler....ich klopfe auf den Tisch..um dann eine kleine Bet zu callen...noch zwei spieler schauen sich den Turn an.....es kommt ein A....wieder klopfe ich auf den tisch um erneut einige Chips in die Mitte zu stellen....der River gibt Beiden eine Blank, damit erneut Kapital ins Zentrum läuft.....kurz gesagt...meine Trips Asse halten nicht gegen Kongs Fullhouse Asse und Buben. Darum kann ich auch kurz was zum Spiel schreiben:
GTV ohne Özer und Behrens Gala komplett Doppel alles nach Plan 1:1 Doppel 3 reif/klü : ürnü/calli....die galas machen den satzball zur 2:1-Satzführung....leider freut sich Calli so sehr, dass wir den krankenwagen rufen müssen....somit führt GTV 2:1 Oben siegt die Kopie gegen Pinhe locker, ebenso das Original gegen Krüger... in der Mitte dann Waterloo....für Gala unten auch, da Calli nicht da ist und reif gegen Uli zu überlegen ist.... 7:2 für GTV ....oben wieder überrragend....pieter gegen peter..ein traum unser leader....pinhe loost erneut diesesmal gegen krüger...irgendwie schein schlangenzunge mordorwasser in das rumglas geschenkt zu haben.....heimlich.... ürnü und kong holen dann noch zwei tolle punkte gegen enno und klüver.....stark..zumal klüver sein erstes einzel abgibt.... den schlusspunkt setzt dann reif gegen calli......sehr sehr ungefährdet... somit die meisterschaft erneut zur halbserie entschieden....prost |
|
||||
|
||||
Wenn ich immer so gut tippen könnte, wäre ich ein Millionär. Glückwunsch an GTV.
|
|||
|
|||
wettskandal erreicht BL:
gästemannschaft mit mordorwasser vergiftet.... cologne,cologne die scheisse vom dom!!!! |
|
|||
|
|||
Einer der 83 Zuschauer hatte wohl irgendwas in der Halle verschüttet. Zum Glück haben die Spieler nix mehr beim Après-TT verschmutzt.
Die Halle ist gefeudelt und jetzt muss nur noch das Handtuch von Dennis in die Kochwäsche, dann ist alles wieder sauber ! Beste Genesungswünsche an Arno - hoffentlich ist der Fuß bald wieder fit. PS.: Ach ja, ich denke, Dennis sieht irgendwie aus wie Rosenberg |
|
||||
|
||||
....trotz der Niederlage, war es, mal abgesehen von Arno´s Verletzung, ein tolles Spiel gegen den GTV und Werbung für den Tischtennissport. Vor so einer riesigen Kullisse zu spielen, dass wünscht sich sicherlich jeder TTler. Wir möchten uns auf diesen Wege noch einmal bei den vielen Zuschauern / Fans für die tolle Stimmung und Unterstützung bedanken.
...übrigens herzlichen Glückwunsch dem GTV zur Herbstmeisterschaft.
|
|||
|
|||
Ich gratuliere auchdem GTV... Dir, Arne, gratuliere ich natürlich auch, hast ja Yannik die erste Niederlage beigebracht
|
|
||||
|
||||
Hast du sie durchgezählt und sind die Spieler mitgerechnet? Wann fällt die 100er-Marke? Fragen über Fragen.
Schade nur, dass beide Teams letztlich ersatz"geschwächt" agieren mussten. Aber das tat der sportlichen Atmosphäre offensichtlich keinen Abbruch. Schön so! Wird das Rückspiel auch wieder die letzte Begegnung der Liga? Wird es noch ein größerer Zuschauerklassiker? Und wieder Fragen ...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:06 Uhr.