|
Thüringer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Thüringenliga 09/10
naja komisch das sich jetzt hier nur welche gegen Sömmerda stellen die auch bei den Spiel da waren und zwar auf Erfurter Seite ist klar das ihr das da so seht aber wie jesse blue schon gesagt hat andere Mannschaften werden nicht so Begrüßt und da sind sicher auch die selben Leute da. Aber naja kann das schon verstehen das sich jetzt alle die die für Erfurt waren jetzt auch alle für Erfurt sind.
|
|
|||
|
|||
naja aber ich denke wir sollten das Thema jetzt lassen den schließlich geht es bei Tischtennis um das Sportliche und nich um die Argumente ich denke jeder hat seine eigene Meinung und das ist auch gut so und ich denke wir werden unsere sportliche Antwort im Rückspiel geben
|
|
||||
|
||||
ich muss sagen (obwohl ich mit erfurt kam und auch für erfurt war), hat mir auf beiden seiten einiges nicht gepasst. aber ins detail will ich jetzt ich gehen weil das zeitverschwendung ist. kla ist das wenn ein spiel kanapper wird, das man dann hitzig wird!
das ist ein tischtennisforum und hier sollte es um tischtennis gehen und net um verbale attacken! also leute.... was sagt ihr zu den sportlichen leistungen vom wochenende. zum beispiel von mühlhausen gegen nordhausen oder mühlhausen gegen jena oder bischleben gegen schlotheim? |
|
|||
|
|||
Hi!
Zum Spiel von Bischleben: Hut hab vor der Leistung von Jödicke und Frank! Finde ich echt sau stark!! Schade das "Unten" nicht mehr Punkte gekommen sind... sonst wäre eine kleine Überraschung möglich gewesen. Jena hat am Wochenende einmal mehr seine Ausgeglichenheit gezeigt! Somit konnte ein kurzfristiger Ausfall der Nummer Eins durch einen starken Ersatzmann ausgeglichen werden. Stuhlmacher konnte in seinen ersten THL-Einsätzen gleich seine Klasse zeigen und gewann beide Spiele sehr souverän ohne Satzverlust!! Geändert von bRn2wN (03.11.2009 um 15:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
WEITERHIN SOLLTE MAN ANNERKENNEN DAS DER JA ACH SO VIE GLÜCK HABENDE RL 2 PUNKTE IM OBEREN PAARKREUZ GEHOLT HAT ^^
Sehr gute Leistung und weiterhin so viel Glück xD |
|
||||
|
||||
Für mich ist Jena auch die einzige Mannschaft die Bischleben den 2.Platz am Ende der Saison streitig machen könnte, da sie in der RR von den anstehenden Umstellungen profitieren.
Böhme unten wird auch wieder eine Bank sein und Lankisch wird oben eine mehr als ordentliche Rolle spielen können. Amend oder Wolf in der Mitte machen beide gut Punkte. Außerdem die starken Ersatzleute, die Sömmerda zum Beispiel total fehlen. Endtabelle: Schlotheim Bischleben Jena Sponeta Sömmerda Mühlhausen Schwarza Bleicherode Nordhausen Windischleuba Schlotheim wird regulär keinen Punkt abgeben bis sie aufgestiegen sind so meine Prognose. |
|
|||
|
|||
Lankisch hat ja am wochenende wieder gezeigt das seine meldung in der mitte richitg war.
hut ab vor jödickes leistung gegen novotny!!! richtig stark hat er bestimmt ein paar schöne tomaten ausgepackt hätte ich gern gesehen also ich denke das jena den 2 Platz belegen wir, weil sie über eine enorme ausgeglichenheit verfügen |
|
||||
|
||||
Ich würde sagen das Bischleben in der RR in Schotheim Punkte holen wird....
Naja wenn alles Perfekt läuft. Und ich glaube das noch einiges passieren wird in der RR. |
|
||||
|
||||
Wie sind denn so die Tipps für das kommende Wochenende? Sind ja auch wieder interessante Begegnungen dabei!
|
|
|||
|
|||
Hmm, Herr Crash, so sehr ich es euch auch gönnen würde, glaube ich nicht so richtig daran. Ich denke auch, dass Schlotheim ohne Punktverlust durchgeht, wenn sie nicht leichtsinnig werden und dieses wochenende schadfrei bleiben...
Und Tipps fürs Wochenende? Ich sag mal: Sömmerda - Bleicherode: 9:5 Nordhausen - Schwarza: 6:9 Jena - Schlotheim: 4:9 Schwarza - Schlotheim: 4:9 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:14 Uhr.