|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse Gr.1 2009/210
Moin,
Dönerstag gegen LA, ich hoffe Meisini ist dabei und bringt Geld mit....im übrigen, ich hoffe das ist das letzte Spiel für die Hinserie was wir auf Wunsch unserer Mitstreiter verlegen, 5 Spieltage und erst ein "normal" angesetztes Spiel und nicht wirklich OFT zu unserem Vorteil ![]() Schon mal die Tipps für den nächsten Spieltag: TTC Bochum-Werne II vs. Post-SV Langendreer II: 9:5 Was soll ich sagen, ich hoffe (trotz Verlegung, die ja einen Grund haben muss ) auf einen Sieg in der KampfarenaTuS Querenburg II vs. TV Gerthe: 8:8 Nuuujaa, wenn TuS komplett und Gerthe wie gegen uns, kann ich alles tippen, weil auch alles möglich ist TTC Harpen vs. TTC Post Hiltrop II: 9:4 Sollte eine klare Geschichte für Uwe und Co. werden TuS Griesenbruch vs. TTC Westfalia Wattenscheid: 1:9 Was soll ich mich wiederholen, ohne Training und Biss könnt ihr die Doppel würfeln wie ihr wollt, Thomas, sorryyyy RW Stiepel vs. DJK Roland Rauxel III: 9:4 Stiepel hat einen Lauf und aufgrund der letzten beiden Leistungen, sollte dies möglich sein (vor llem Zuhause), Roland kann ich immer noch nicht einschätzen.... DJK Roland Rauxel II vs. TT-Team Bochum II: 9:7 oder 8:8 Wird ne heisse Kiste, ich denke durch den Heimvorteil und Sonntag ist Roland ein wenig im Vorteil, und Thomaso spielt Sonntags nicht gerne ![]() sodele, gruss an alle, schönes Wochenende und viel erfolg in der nächsten Woche... Gruss vom DON
|
|||
|
|||
|
hmm voll doof ich weiß gar nit was man an nem spielfreien samstag nachmittag machn soll^^
meine tipps: TTC Bochum-Werne II vs. Post-SV Langendreer II: 9:6 Heimvorteil ( der ball tickt nicht auf dem boden xD ) TuS Querenburg II vs. TV Gerthe: 9:7 ganz schwer zu tippen wenn querenburg komplett spielt 9:7 ansonsten so 7:9 TTC Harpen vs. TTC Post Hiltrop II: 9:3 harpen vermutlich deutlich besser TuS Griesenbruch vs. TTC Westfalia Wattenscheid: 3:9 hmm was soll man da sagen... RW Stiepel vs. DJK Roland Rauxel III: 9:4 Stiepel motiviert DJK Roland Rauxel II vs. TT-Team Bochum II: 6:9 wird sehr sehr schwer. aber ich bin mal optimistisch auch wenn ich keinen aus rauxel kenne oder jemals in der halle war. wir bestimmt nen geiler Zock! hmmm.. da kann ich samstag ja ga nich feiern gehn -.- |
|
|
|||
|
|||
|
TTC Bochum-Werne II vs. Post-SV Langendreer II: 9:6
Heimvorteil ( der ball tickt nicht auf dem boden xD ) TuS Querenburg II vs. TV Gerthe: 6:9 schwer zu tippen, glaube aber das Gerthe sich durchsetzt TTC Harpen vs. TTC Post Hiltrop II: 9:3 eindeutig TuS Griesenbruch vs. TTC Westfalia Wattenscheid: 2:9 nichts für uns zu holen RW Stiepel vs. DJK Roland Rauxel III: 9:3 Stiepel mit einem Lauf DJK Roland Rauxel II vs. TT-Team Bochum II: 7:9 kenne Rauxel II noch nicht, aber TTT gut aufgestellt
|
|||
|
|||
|
Oh, Werne - LA nur kopiert und nicht getippt.
Denke Werne macht das Rennen mit 9:6
|
||||
|
||||
|
TTC Bochum-Werne II vs. Post-SV Langendreer II 9:7 (wird sehr eng)
TuS Querenburg II vs. TV Gerthe 6:9 (tippe auch auf Gerthe, da bei TuS bestimmt wieder einer fehlt) TTC Harpen vs. TTC Post Hiltrop II 9:5 (Harpen spielt doch ne ordentliche Runde) TuS Griesenbruch vs. TTC Westfalia Wattenscheid: 1:9 (sehe es wie mein Vortexter) RW Stiepel vs. DJK Roland Rauxel III 9:5 (Stiepel für mich bislang überraschend stark) DJK Roland Rauxel II vs. TT-Team Bochum II: 7:9 (sind keine Kampstrinker bei uns, also müssten auch alle Sonntags fit sein )
|
|
|
|||
|
|||
|
TTC Bochum-Werne II vs. Post-SV Langendreer II 9:7 (das wird eng, aber die zwei Punkte gönne ich uns natürlich eher
)TuS Querenburg II vs. TV Gerthe 8:8 (beide Mannschaften haben ihre Stärken und Schwächen) TTC Harpen vs. TTC Post Hiltrop II 9:3 (da Hiltrop selten komplett spielt...) TuS Griesenbruch vs. TTC Westfalia Wattenscheid: 1:9 (schließe mich den vorigen Prognosen an) RW Stiepel vs. DJK Roland Rauxel III 9:5 (nach anfänglichen Schwierigkeiten, setzt sich Stiepel vom Mittelfeld ab) DJK Roland Rauxel II vs. TT-Team Bochum II: 9:7 (der Heimvorteil wird den Ausschlag geben) |
|
|
|||
|
|||
|
Aus meiner Sicht läuft es ab morgen so:
TTC Bochum-Werne II vs. Post-SV Langendreer II 9:5 (Werne bis Brett 4 minimal vorne) TuS Querenburg II vs. TV Gerthe 9:5 (Gerthe unangenehm aber schlagbar) TTC Harpen vs. TTC Post Hiltrop II 8:8 (schon Donnerstag, deshalb ausgeglichen) TuS Griesenbruch vs. TTC Westfalia Wattenscheid: 4:9 (wünsche mir oben und in der Mitte den einen oder anderen Punkt für die Heimmannschaft) RW Stiepel vs. DJK Roland Rauxel III 9:7 (tja...Mal abwarten) DJK Roland Rauxel II vs. TT-Team Bochum II: 5:9 (alles andere würd mich wundern) |
|
|
|||
|
|||
|
Das vorgezogene Spiel zwischen TTC Bochum Werne II und Post SV Langendreer II endete mit 9:3
Doppel 2:1 Oben 2:2 Mitte 3:0 Unten 2:0 Allen anderen Mannschaften viel Spaß und Erfolg am Samstag bzw. Sonntag. |
|
|
||||
|
||||
|
TuS Querenburg 2 - TV Gerthe 8:8
TTC Harpen - TTC Post Hiltrop 2 9:2 TuS Griesenbruch - TTC Westfalia Wattenscheid: 0:9 RW Stiepel - DJK Roland Rauxel 3 9:3 DJK Roland Rauxel 2 - TT-Team Bochum 2 4:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Stiepel - RX III 9-7! Allerdings 31 -37 Sätze für RX III !
Sehr sehr unglückliche Niederlage für uns. Äusserst spannendes Spiel mit einem sehr glücklichen Sieger. Die ehemalige Doppelstärke lässt uns zur Zeit im Stich. Haben uns mit allen Kräften gewehrt und trotzdem verloren. Aber wir lassen uns nicht unterkriegen und kämpfen weiter. Wir wollen nicht absteigen. Im übrigen eine sehr faire Partie; leider ohne Zuschauer! Schönen Sonntag und schöne Ferien! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:56 Uhr.

) auf einen Sieg in der Kampfarena