|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Mannschaft wird diese Saison Meister der Bezirksklasse 3 werden ? | |||
VfL Winz-Baak 3 |
![]() ![]() ![]() ![]() |
1 | 5,00% |
TuS Ende |
7 | 35,00% |
TV Durchholz 2 |
0 | 0% |
TTG Vorhalle/Polizei Hagen |
8 | 40,00% |
TV Volmarstein |
0 | 0% |
TV Lichtenplatz |
3 | 15,00% |
SF Schnee |
1 | 5,00% |
VfL Winz-Baak 2 |
0 | 0% |
TGSV Hammerthal |
0 | 0% |
TSG Sprockhövel |
0 | 0% |
TTF Wetter/Herdecke 2 |
0 | 0% |
TTC Hasslinghausen |
0 | 0% |
Teilnehmer: 20. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 3 (2009/2010)
Also ich war zwar nicht dabei, aber ich kann mal weitergeben was mir so zugetragen wurde.
Lichtenplatz ohne Nr. 1 am Start Und den Ehrenpunkt holt das Doppel 3 Schulz/Kapu |
|
|||
|
|||
Sooo, heute hatten wir einen kurzen Betriebsausflug nach Ende. Das Spiel von Samstag haben wir vorgezogen, und freundlicherweise sang und klanglos 9:1 verloren.
Ende mit guter Leistung, wir gleichzeitig eher unterirdisch... Naja egal... Doppel: 0:3 Oben: 0:3 Mitte: 1:1 Unten: 0:2 |
|
|||
|
|||
Da wollen wir doch auch auf diesem Wege noch mal schnell DANKE sagen, da der Verlegungswunsch von uns kam!!!
War mal wieder ein nettes Spiel mit einer sympathischen Truppe aus Volmarstein. So - dann können wir ja mal die zwei Wochen TT - freie Zeit (gott sei dank) entspannt von oben aus genießen... |
|
|||
|
|||
![]()
So nu will ich zum Abschluss der verkackten Hinserie doch noch mal einen Beitrag schreiben.
Wetter/Herdecke : Vorhalle/Polizei 4:9 Wir ohne Pindor uns Schiekiera/Vorhalle komplett. Unsere Punkte holten: 2x Langer, der alte Mann, 1x Lamping ![]() War wie immer gegen VoPo eine faires Spiel, gute Stimmung, die nur kurzfristig von einem randalierenden Herdecker unterbrochen wurde. Man mir tut der Fuß jetzt noch weh, habe die Bande aber mit Vollspann getroffen. ![]() Andi ich wollte dich echt nicht erschrecken ![]() Wird ne schwierige Rückserie für uns, schaun wir mal. ![]() Wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit, vielleicht sieht man den Ein oder Anderen bei unserem Turnier zwischen den Tagen. ddM |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
nun ist die Hinrunde zu Ende gespielt.Und die TuS Ende steht als inoffizieller Herbstmeister der Bezirksklasse Gruppe 3 fest. ![]() ![]() ![]() Dicht gefolgt von der TTG Vorhalle/Polizei Hagen, die nicht minder erfolgreich spielten und nur gegen die TuS Ende verlor. ![]() ![]() Dazu muss man sagen, dass die Jungs aus Ende, einfach super konstant und souverän dieses Jahr auftreten und kaum zu schlagen sind, wenn sie komplett antreten . Ab Platz drei bis sieben liegen die Mannschaften eng beieinander haben jeweils nur vier Punkte Abstand. Wir aus Volmarstein belegen einen für uns erfreulichen vierten Platz, hinter dem TV Lichtenplatz und sind darauf mächtig stolz. Da es eine mannschaftlich geschlossene Leistung ist, die uns diesen bescherrt hat. ![]() ![]() Mal sehen, ob dieser in der Rückrunde zu halten ist. ![]() Ab Platz Acht beginnt der spannende Abstiegskampf, dort sind fünf Mannschaften, wobei drei schon sieben Punkte haben und die letzten zwei vier Punkte. Da spiegelt sich die Ausgeglichenheit diese Jahr im unteren Mittelfeld wieder.Einige von diesen Mannschaften ständen durchaus positiver da, wenn ihnen nicht personelle Fehlbesetzungen ![]() Deshalb wird es ein richtig spannender Kampf in der Rückrunde um den Klassenerhalt. Beste Spieler der Klasse sind : Dennis Krüger mit 17:3 Siegen gefolgt von Andreas Langer mit 18:4,Andreas Sarnes mit 17:4 Siegen Diese Drei sind die mit Abstand besten Spieler in dieser Gruppe, dazu meinen herzlichsten Glückwunsch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Für die anderen gilt es erfolgreicher zu spielen und an ihrer Technik zu feilen ![]() So, jetzt seid ihr mit eurem Statements zum Verlauf der Hinrunde dran.Ich hoffe es werden sich viele daran beteiligen. Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010, Im diesen Sinne, Bis denne, Euer TT-Thommi
|
|||
|
|||
Wetter/Herdecke - Durchholz abgesagt.
Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
Ende - Sprockhövel auch abgesagt!
|
|
|||
|
|||
TGSV Hammerthal -TTG Vorhalle/Polizei Hagen abgesagt !!!!!!!!!!!!
|
|
|||
|
|||
![]()
So die Rückserie har für uns mit einem Sieg begonnen.
Wetter/Herdekce - SF Schnee 9 : 1 ![]() ![]() ![]() Das wir so deutlich heute gewonnen haben hat etwas überrascht, uns und auch unsere Gäste. Wir in der Aufstellung: Mokler/Pindor/Schmitt/Sonnenfeld/Haake/Eichler SF Schnee mit: Wuttke/Jäger/Kuhl/Brock/Tomic/Patocki Nur das Doppel 2 (Schmitt/Haake) hat einen Punkt abgegeben. Für uns ein guter Beginn in der Rückserie. ![]() |
|
|||
|
|||
Spiel ist wieder abgesagt wegen Pokal Finale
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:35 Uhr.