|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Nord 2009/2010
Ich denken man sollte die Frage andersrum stellen. Wie sollen wir ggn Bokel einen Punkt holen?
Du hälst Sande II vielleicht für viel zu stark, ich nicht, da seh ich Bokel schon noch mindestens eine Nummer größer. Wenns normal läuft setzt es 2 Niederlagen, aber wir werden alles versuchen. Vielleicht darf ich persönlich auch endlich mal jubeln. |
|
|
||||
|
||||
|
Moin,
das sind meine Tipps. MTV Jever IV - TSR Olympia Wilhelmshaven 9:2 TSG Bokel - Schwarz-Weiß Oldenburg IV 9:4 TSG Bokel - MTV Jever IV 6:9 DSC Oldenburg - SSV Jeddeloh 9:3 Schwarz-Weiß Oldenburg IV - TuS Sande II 9:7 Sind dieses mal interessante und auch richtungsweisende Spiele dabei. Gruß tt.fighter |
|
|
||||
|
||||
|
Moin,
das sind meine Tipps zum Wochenende. TSG Bokel - SWO 7:9 DSC Oldenburg - SSV Jeddeloh 9:3 TSG Bokel - MTV Jever 8:8 MTV Jever - TSR Olympia Wilhelmshaven 9:3 SWO - TuS Sande 9:6 Gruß ackermanng
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Kann man besser tippen?! Bisher beide Tipps genau richtig...wobei der Sieg von SWO IV gegen Bokel das wohl überraschendste Spiel der Saison ist. Oben 4:0 gegen Bokel ist unglaublich stark, wobei Druschba grippegeschwächt gewesen sein soll. Trotzdem eine starke Leistung ![]() Von den 7 Spielen, die abgegeben wurden, wurden 5 Spiele in 5 Sätzen verloren. Das zeigt glaube ich deutlich, dass man sich den Sieg verdient hat und er auch hätte höher ausfallen können. Nach 0:3 Doppeln und 2:6 Rückstand noch 9:7 auf Bokel zu gewinnen ist schon stark. ![]() Aber Ende mit der "Schwärmerei"...Sonntag geht es für SWO IV gegen Sande II, wo man mit einem Punkt mehr als zufrieden sein kann...Sande 2 ist trotz des Erfolges von SWO IV klarer Favorit. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wollen wir mal über Bilanzwerte reden?
|
|
|
|||
|
|||
|
[ Ich war ob des Tipps von brauser ähnlich verstört,
![]() Ja, aber warum eigentlich, die anderen können auch spielen. Soweit war ich ja nicht vom Ergebnis entfernt, das Spiel hätte natürlich auch anders ausgehen können ![]() Den anderen Mannschaften an diesem Wochenende noch viel Erfolg. Meine tipps stehen ![]() brauser |
|
|
|||
|
|||
|
Unbestritten und offensichtlich...
![]() Trotzdem bin ich verstört
|
|
|
|||
|
|||
|
Trotzdem bin ich verstört
[/QUOTE]Oh, das tut mir leid ![]() bis zum nächstenmal ![]() brauser |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Lasst euch nicht unterkriegen. Ein Sieg nachher gegen Jever und ihr seit wieder dabei. Dann ist Dirk auch nicht mehr so verstört. Viel Glück und viel Erfolg nachher.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:22 Uhr.