Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > ARCHIV Südbadischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.03.2010, 12:32
Coppa2007 Coppa2007 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Coppa2007 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2009/2010

Hallo,

nun denke ich steht mit Oberschopfheim auch der vierte Absteiger fest. Da die noch gegen Ihríngen, Ottenau II und Freiburg ran müssen. Rammersweier hat noch Allensbach und Jestetten (angeblich ohne Stumper). Ich denke das Rammersweier mit dem erwarteten Sieg gegen Riedböhringen den Klassenerhalt geschafft hat. Frage zu Riedböhringen: Ich habe gedacht, daß M.Brugger einen Bänderriss hat. Wie kann es sein, daß er mit Bänderriss gegen Müller von Rammersweier(der wahrlich kein Schlechter ist) gewinnen kann. Dachte für M.Brugger ist die Runde gelaufen.
Alt 28.03.2010, 12:57
Franky73 Franky73 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Franky73 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Coppa 2007,

also ich weiß nicht wer das Spielergebnis Rammersweier gegen Riedböhringen eingegeben hat, aber der hat nicht viel Plan gehabt. Ich kann nur sagen, daß die Einzelergebnisse die im Clicktt momentan stehen totaler Blödsinn sind. Mein Bruder Michael hat einen Bänderanriss und hat nicht gespielt. Die eingetragenen Doppelpaarungen von Rammerweier und Riedböhringen haben gar nicht so gespielt. Es war Wolfram Hauser der gegen Müller gewonnen hat. Marco Reich hat auch nicht gegen Laible 3:0 verloren sondern gegen Männle 3:0 gewonnen und anstatt M.Brugger hat bei uns Widmann gespielt. Hier die korrekten Ergebnisse:
Hättig/Müller - Hauser/Hauser 3:2
Falk/Kaufmann - Brugger/Kienzler 3:2
Laible/Männle - Reich/Widmann 3:0
Hättig - Hauser U. 3:0
Falk - Brugger F. 3:1
Müller - Hauser W. 2:3
Kaufmann - Kienzler 3:1
Laible - Widmann 3:0
Männle - Reich 0:3
Hättig - Brugger F. 2:3
Falk - Hauser U. 3:0
Müller - Kienzler 3:0

Ich hoffe, daß das Ergebnis noch geändert wird. Wäre bitter für den kleinen Marco Reich, wenn ihm eine Niederlage statt einem Sieg zugeschrieben wird.

Gruß
Alt 28.03.2010, 18:24
registrierter Besucher
Forenmitglied

Franky73 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Bericht wurde inzwischen korrigiert und ist nun korrekt. Danke!!

Ich denke auch das sich Rammersweier mit dem Sieg gegen uns gerettet hat. Ich denke die werden noch gegen Allensbach und Jestetten punkten. Oberschopfheim hat nur noch gegen Freiburg Chancen, weil Pierre Kolbinger anscheinend nicht spielen wird.

Rudi Stumper wird nicht mehr spielen, so wie es heißst ist er in Jestetten gegangen worden

Gruß
Alt 28.03.2010, 19:23
Benutzerbild von Topspinfighter
Topspinfighter Topspinfighter ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Topspinfighter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Regionalsport Hochrhein

TV Jestetten trennt sich von Rudi Stumper

Die Tischtennis-Abteilung des TV Jestetten und ihr Spielertrainer Rudi Sumper aus Singen gehen getrennte Wege
Bild: privat

Spielertrainer Rudi Stumper und die Tischtennis-Abteilung des TV Jestetten gehen getrennte Wege. Manfred Weiser, Abteilungsleiter beim TV Jestetten, hätte aber gern, dass der Singener die Saison noch beendet und seine Spieler vor allem bei den Ranglistenturnier betreut, doch das ist noch ungewiss.

Als Grund für die Trennung nennt Weiser „Differenzen zwischen Stumper und dem Verein, vor allem was das Training betrifft“. In den vergangenen zwei Jahren hätten sich diese Differenzen verstärkt, so die Auskunft Weisers. „Die Vertrauensbasis ist einfach nicht mehr da“, sagt der Abteilungsleiter.

Wer Nachfolger von Rudi Stumper beim TV Jestetten wird, ist noch nicht sicher. „Wir haben überraschender Weise bereits fünf Bewerber, die allesamt die A-Lizenz als Trainer besitzen. Drei von ihnen sind Nationaltrainer bei der Jugend oder bei den Männern“, sagt Weiser, der bereits in dieser Woche mit den Kandidaten ein Probetraining durchführen will. (gew)

Den Artikel hab ich im Südkurier gefunden.
http://www.suedkurier.de/sport/regio...rt3111,4226996
Wo wird Stumper als nächsten spielen?
Mfg
Alt 31.03.2010, 17:40
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Coppa2007 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es wird gemunckelt, daß der Stumper nächste Saison in der Landesliga Ost bei TTC Beuren spielen wird.

Es war eigentlich schon verwunderlich wie lange er bei Jestetten war, ich glaube solange hat er noch nie bei einem Verein gespielt und das waren schon ziemlich viele.

Naja der Verein, der am meisten bezahlt und ihn gerne möchte, wird in nächstes Jahr wohl bekommen, für vielleicht zwei drei Jahre
Alt 31.03.2010, 21:50
Benutzerbild von bodenseezugereister
bodenseezugereister bodenseezugereister ist offline
der gen süden zog
erfahrenes Forenmitglied

bodenseezugereister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Coppa2007 Beitrag anzeigen
Es wird gemunckelt, daß der Stumper nächste Saison in der Landesliga Ost bei TTC Beuren spielen wird.

Es war eigentlich schon verwunderlich wie lange er bei Jestetten war, ich glaube solange hat er noch nie bei einem Verein gespielt und das waren schon ziemlich viele.

Naja der Verein, der am meisten bezahlt und ihn gerne möchte, wird in nächstes Jahr wohl bekommen, für vielleicht zwei drei Jahre
man hat ja schon vor der Saison gemunkelt das er nach Beuren geht...

unabhängig was man menschlich über ihn sagt ist er ein guter Trainer und findet dort doch ganz ordentliches Jugendpotential vor das er weiterentwickeln kann..

Viel interessanter finde ich die Frage wie es in Jestetten weitergeht...Sind Gillich und Massold unter den momentanen Umständen noch zu halten...speziel Gillich hat ja jetzt schon Badenligaformat...

Gruß

BZ
Alt 01.04.2010, 09:37
Benutzerbild von Goldi1
Goldi1 Goldi1 ist offline
Präsi
erfahrenes Forenmitglied

Goldi1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bodenseezugereister Beitrag anzeigen
man hat ja schon vor der Saison gemunkelt das er nach Beuren geht...

unabhängig was man menschlich über ihn sagt ist er ein guter Trainer und findet dort doch ganz ordentliches Jugendpotential vor das er weiterentwickeln kann..

Viel interessanter finde ich die Frage wie es in Jestetten weitergeht...Sind Gillich und Massold unter den momentanen Umständen noch zu halten...speziel Gillich hat ja jetzt schon Badenligaformat...

Gruß

BZ
Ich denke, dass Manni sicherlich einen guten neuen Mann aus dem Hut zaubern wird, um die Ambitionen beim TV Jestetten aufrecht zu erhalten.

Wäre schade, wenn nach so viel Arbeit und investierter Zeit, alles umsonst gewesen ist.

Außerdem schätze ich Artur und Alex nicht so ein, dass Sie dem Verein jetzt den Rücken kehren werden (höchstens es kommt ein Studium dazwischen).

Gruß
Alt 01.04.2010, 16:40
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jestetten wird voraussichtlich nächstes Jahr eine Mannschaft an den Start bringen, die meiner Meinung nach einen Durchmarsch bis in die Oberliga machen wird. Das was die mit Stumper nicht geschafft haben werden sie jetzt auf jedenfall schaffen.

Geändert von Franky73 (01.04.2010 um 16:43 Uhr)
Alt 01.04.2010, 17:31
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dann scheint doch was an dem Gerücht zu stimmen, ein Toptrainer A-Lizenz von der Schweiz geht nach Jestetten und nimmt Spieler von der Schweiz mit.

Anscheinend ein chinesischer Abwehrspieler, der in der Schweiz spielt, der sogar Bundesliga-hinten Stärke haben soll.

Wenn sich das bestätigt tun mir die anderen Mannschaften nächstes Jahr in der Verbandsliga schon leid. Spielt dann Gillich in der Mitte und Massold und Vasdaris hinten.

Lockerer Durchmarsch bis in die Oberliga.
Alt 01.04.2010, 18:31
Tauchretter Tauchretter ist offline
Noppenkiller
Junior-Forenmitglied

Tauchretter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Coppa2007 Beitrag anzeigen
Dann scheint doch was an dem Gerücht zu stimmen, ein Toptrainer A-Lizenz von der Schweiz geht nach Jestetten und nimmt Spieler von der Schweiz mit.

Anscheinend ein chinesischer Abwehrspieler, der in der Schweiz spielt, der sogar Bundesliga-hinten Stärke haben soll.

Wenn sich das bestätigt tun mir die anderen Mannschaften nächstes Jahr in der Verbandsliga schon leid. Spielt dann Gillich in der Mitte und Massold und Vasdaris hinten.

Lockerer Durchmarsch bis in die Oberliga.
hihi, immer schöne Gerüchte. Mal schauen, was da so dran ist. Auf alle Fälle lerne ich mein Abwehrspiel zu verfeinern.

1. Zuerst die 2 ausstehenden Spiele hinter uns bringen,
2. Abwarten, bis Wechseltermin steht.
3. Thema Rudi, er hat einiges Bewegt in Jestetten, war eine Erfahrungsreiche Zeit mit ihm. Aber Dicken Strich drunter, und nach vorne schauen.

Lg Tauchi
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »