Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.04.2010, 08:26
Tyson Tyson ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tyson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr. 2 2009/2010

Nein, es wird nicht langweilig.
Aber was habe ich denn Falsches gesagt, ist es denn nicht so. Es muss doch Beweggründe für den Wechsel zu diesem Verein geben, oder? Wenn es weder Kameradschaft ist, noch finanzielle Gründe hat, was um alles in der Welt ist es denn dann??
Oder wohnst du direkt neben der Halle
Hatte es ganz vergessen, es war die Überredungskunst von einem gewissen Michael.
Na den werde ich mir merken, wenn es mal nötig ist bekommt er den Auftrag die neuen Spieler der Saison zu holen Kostenfrei!
Alt 01.04.2010, 08:41
Oliver Quosbarth Oliver Quosbarth ist offline
Neu in Wewer
Forenmitglied

Oliver Quosbarth ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tyson Beitrag anzeigen
Nein, es wird nicht langweilig.
Aber was habe ich denn Falsches gesagt, ist es denn nicht so. Es muss doch Beweggründe für den Wechsel zu diesem Verein geben, oder? Wenn es weder Kameradschaft ist, noch finanzielle Gründe hat, was um alles in der Welt ist es denn dann??
Oder wohnst du direkt neben der Halle
Hatte es ganz vergessen, es war die Überredungskunst von einem gewissen Michael.
Na den werde ich mir merken, wenn es mal nötig ist bekommt er den Auftrag die neuen Spieler der Saison zu holen Kostenfrei!
Na klar gibt es Beweggründe fü den Wechsel, aber eins ist auch vollkommen klar: Diese gehen Dich genau so wenig an, wie all die Dinge die Dich vorher schon ständig belastet haben. Nur so viel, es bedurfte keiner Überredungskunst von einem gewissen Michael, denn ich bin von mir aus auf ihn zugegangen und nicht umgekehrt.
Und nun kannst Du weiterhin spekulieren und grübeln, weil mehr wirst Du wahrscheinlich niemals erfahren.

herzliche Grüße
Alt 01.04.2010, 12:23
Tyson Tyson ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tyson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich grübel nicht, mir ist es ehrlich gesagt Latte was du warum machst.
Den Michael hat ein Anderer vorher ins Spiel gebracht. Schade das es in wever menschlich scheinbar Probleme gab. Kann aber passieren.
Und wenn es mich nichts angeht, dann darf man es auch nicht in ein öffentliches Forum schreiben sondern einfach für sich behalten.
Alt 16.04.2010, 07:46
Andreas Wibbe Andreas Wibbe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Andreas Wibbe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Durch die Niederlage von Wiedenbrück am Mittwoch hat Elsen den Klassenerhalt geschafft.
Hövelhof und Wiedenbrück spielen jetzt um Platz 9 und 10. Sollte Wiedenbrück gegen Schloß Neuhaus gewinnen, reicht Hövelhof ein Sieg aus zwei Spielen, um dennoch vor Wiedenbrück zu bleiben. Dann würden die Relegation spielen.
Schloß Holte verzichtet auf den Aufstieg. Wewer steigt auf. Salzkotten und Bergheim möchten aufsteigen. Paderborn, Warburg und Rietberg haben sich noch nicht geäußert.
Es läuft wohl auch noch der Protest Peckelsheim-Rietberg, so dass Rietberg auch wieder auf nur 14 Minuspunkte kommen kann.
Alt 24.04.2010, 09:42
Fummelferdi Fummelferdi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Fummelferdi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der SV 30 Bergheim ist 1. der RR-Tabelle! Na, da haben wir ja mal einen super Schlußspurt hingelegt. Für mich überraschend lässt Warburg in Hövelhof beide Punkte liegen und wir nehmen durch den besseren direkten Vergleich den Relegationsplatz ein...

Es war eine lange und spannende Saison mit vielen guten Spielen und einigen Überraschungen.

Glückwunsch an Wewer. Ihr habt über die gesamte Saison eine gute Leistung gezeigt und seid somit verdient Meister geworden.
Wir vom SV Bergheim wünschen euch in der LL vielen Erfolg. Ich pers. glaube es wird für den sicheren Klassenerhalt reichen, dafür seid ihr von 1-4 sehr gut besetzt. Das UP ist bis dato aber sehr schwach und wenig konkurenzfähig, da müsst ihr noch ein wenig "investieren"

Glückwunsch auch nach Salzkotten zum 2. Aufstiegsplatz. Wird sicherlich eine spannende Saison für euch. Hoffe eure starke Jungend bekommt den einen oder andere LL-Platz und entwickelt sich weiter. Das ist schon der richtige Weg. Ob es reicht wird man sehen...

Paderborn hat noch das Relegationspiel vor sich. Wünschen euch das nötige Quentchen Glück, schätze euch aber stark genug ein, die Chance war zu nehmen. Das Spielerpotential ist im Verein ja vorhanden auch mit der 3. Herren in der LL zu spielen.

Wir werden die Relegation ganz locker angehen, ein wenig Spass haben und einfach schaun ob es reicht und dann noch ein Plätzchen frei wird.
Ansonsten greifen wir nächsten Jahr schon in der Hinrunde an

www.sv30bergheim.de
Alt 26.04.2010, 07:55
Krokodil77 Krokodil77 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Krokodil77 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

DJK III: "viel Erfolg in der Relegation"

... war ja ´ne knappe Kiste im Vgl. zu Warburg und Bergheim
Alt 26.04.2010, 09:04
Netz und Kante-Danke Netz und Kante-Danke ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Netz und Kante-Danke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

bitte beachten: der Einspruch von Rietberg-Neuenkirchen gegen die Wertung des witterungsbedingt ausgefallenen Spiels gegen Peckelsheim ist auch nach jetzt fast 3 Monaten noch nicht vom Spruchausschussvorsitzenden des Bezirks bearbeitet worden. Siehe auch die Bemerkungen oberhalb der Tabelle. Wobei zu beachten ist, dass bei einer Ablehnung des Einspruchs noch Widerspruch beim WTTV erfolgt, bei einer Zustimmung zunächst das Spiel gegen Peckelsheim nachzuholen ist.

Viele Grüße

Netz und Kante-Danke
Alt 26.04.2010, 09:10
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Und das alles noch vor den anstehenden Relegationsspielen, weil wenn Rietberg ja gewinnt werden sie ja 3. und wenn sie 8-8 spielen wird die Tabelle evtl auch nochmal durcheinander gewürfelt, weil sie dann ja auch 17 Minuspunkte haben wie 3 andere auch...na herzlichen Glückwunsch. Großer Sport wenn es ein Spruchauschuss nicht schafft innerhalb von 3 Monaten ne Entscheidung zu treffen

Geändert von nevada (26.04.2010 um 09:48 Uhr) Grund: Fullquote entfernt
Alt 26.04.2010, 10:31
Andreas Wibbe Andreas Wibbe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Andreas Wibbe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Spiel 3.BL 1-3.BL 2 findet doch schon diese Woche statt
Alt 26.04.2010, 10:47
Yeti78 Yeti78 ist offline
Seinen-Senf-Dazugeber
Forenmitglied

Yeti78 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das kann dann ja noch lustig werden.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »