|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Süd, Saison 2009/2010
Tja. Zum letzten WE kann man nur sagen, dass die Meppener sich echt gut zurück ins Spiel gekämpft haben.
Respekt. Aber auch solche Dinger muss man gewinnen! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ich glaube auf jeden Fall nicht, dass du, wie mein Doppelpartner vermutet, auf die Aftershowparty anspielst! Obwohl: Wieso eigentlich nicht?! Auch die Zweitvertretung von Emslage ist am Samstag zu Gast in Werlte..
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Tolle und spannende Liga, die ihr da dieses Jahr habt. Aber so kennt man es ja aus den letzten Jahren Bezirksliga. Immer sau eng der Kampf vor allem um den Abstieg und meist mehr als die halbe Liga dran beteiligt. Werd mir mal das ein oder andere Spielchen in Meppen angucken. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke auch das es gegen Werlte interessante spiele geben wird! Vor allem freue ich mich schon auf das spiel gg Rainer Klaßen,natürlich versuche ich ihn ein bisscehn zu ärgern
!Bis die tage
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Schade, dann wird es wohl nach den Spielen nichts mit einem gemeinsamen Versammeln der Emslager, Meppener und Werlter im Gemeinschaftsraum zum Verköstigen einiger Kaltgetränke! |
|
|
||||
|
||||
|
Ärgern ist erstmal auch nur mein vorhaben
, aber falls ich gewinne warten viele Wetteinsätze auf mich !
|
||||
|
||||
|
weiter auf Kurs... 9:6 siegt TV gegen komplette Werlter!
Boven ganz starK! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
weiter so!
|
|
|
||||
|
||||
|
Besten dank ABC ROBERTO
. Ich dachte du wolltest dir mal wieder ne tracht Prügel (am tisch natürlich) abholen kommen?
|
||||
|
||||
|
die tracht prügel wirst du nächstes mal bekommen,
hoffe ich mal!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:05 Uhr.