|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse Gr. 1 2009/2010
Glückwunsch aus Bavenhausen an Enger zur Meisterschaft !!!
Wir wünschen euch viel Erfolg in der Bezirksliga ! Wir gewinnen das Lipperderby in Helpup unerwartet klar mit 9:3.
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch nach Enger!
Gruß vom Moor Michael |
|
|
|||
|
|||
|
Auch von mir noch einmal herzliche Glückwünsche und viel Glück nächstes Jahr in der BL!
Ich konnte ja leider nicht dabei sein, weil unsere 1. kurzfristig Ersatz brauchte, aber dafür ist die jetzt auch sicher LL ![]() Aber Moritz hat ja auch noch einen Punkt geholt, von daher lags daran ja anscheinend nicht. Ich weiß selbst leider noch gar nichts über den Spielverlauf, aber 9:5 hört sich ja eigentlich doch relativ klar an. Naja, wir versuchen diese Saison, die wir uns selbst versaut haben, nächste Woche noch mit einem Sieg zu beenden, und in der kommenden Saison werden die Karten ja wieder neu gemischt... |
|
|
|||
|
|||
|
Wehrendorf gewinnt 9:7 gegen Blasheim. Hab nur kurz mit Andre telefoniert. Aber der wird sich hier bestimmt noch zu Wort melden!!
Und von mir natürlich auch Glückwunsch nach Enger und Mennighüffen!! Starke Leistungen!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja so bin wieder zuhause, aber was soll ich sagen war eng, 9:7 für uns, 4 spiele im 5 satz 2 für uns 2 für Blasheim. wir wünschen Blasheim viel glück für nächste woche, weil die sich ja jetzt noch mal gedanken machen. und so bleibt mir nur noch zu sagen Glückwunsch nach Enger, verdienter aufstieg. Viel glück nächste saison in der BL, (frage mit florian oder ohne, kann das irgendwie nicht glauben das der aufhören will, was ist da dran heiko, oder marco? )
Ansonsten schönen rest wochenende. André |
|
|
|||
|
|||
|
SuS Veltheim - TTV Lübbecke 9:3
Ja, ich weiß, völlig uninteressant. Aber es sollte nicht unerwähnt bleiben, dass Alexander Hackfort den Ball der Saison gespielt hat. Gegen Matze Baake brachte er in einem unfassbaren Ballwechsel nicht nur fünf ziemlich harte Topspins mit letztem Einsatz zurück, sondern drosch den sechsten im waagerechten Blindflug mit einer krachenden Rückhand die Linie hinunter. Danach riss er die Arme hoch und wollte seine Karriere wohl direkt beenden. Wir dürfen gespannt sein, ob er demnächst zur Rhythmischen Sportgymnastik wechselt. Was bleibt. Herzlichen Glückwunsch nach Enger. Respekt vor Wehrendorf, gute Besserung an Felix Kasprick nach seinem Horrorsturz und allen einen schönen letzten Spieltag. Gruß vom Dorf |
|
|
|||
|
|||
|
Ano du Experte...lebst auch noch;-)?
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie hat Minden gespielt?
|
|
|
|||
|
|||
|
8:8
|
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch an Windheim zum gelungenen Klassenerhalt, auch wenn hinten raus die Luft schon deutlich ausging.
Schöne Grüße aus dem Erzgebirge |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:58 Uhr.