|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gruppen 5 + 6 2009/10
Zitat:
Haingründau-Gründau 9:6 |
|
|
|||
|
|||
|
Ihr spielt wirklich eine eigentlich gute Rückrunde, auch wenn es bislang noch keine Punkte gegeben hat. Wenn man hinten drin steht, ist es halt irgendwie so, dass alle knappen Spiele verloren gehen. Ihr habt aber jetzt einige Spiele vor der Brust, bei denen ihr punkten könnt und meines Erachtens auch werdet. Der Relegationsplatz sollte noch zu schaffen sein und da ist dann alles offen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Sehe ich genauso. Der Relegationsplatz ist für Gründau wohl noch gut zu erreichen. Wenn sie ein Knappes spiel gewinnen und Windecken hoch schlagen.
Der kampf um Platz 2 geht auch Langsam in die Entscheidende Phase. 3 Mannschaften mit 11 verlustpunkten. Wir können ihn leider nicht mehr erreichen. Theoretisch noch aber in der Praxis nicht mehr. Aber wird werden es Lützelhausen und Unterreichenbach bei uns zuhause sehr schwer machen. Mal schauen wie die nächsten Spiele ausgehn. |
|
|
|||
|
|||
|
So mal die Tipps für die nächsten spiele abgeben
SV Wolfgang 1930 TV Lützelhausen 1913 6:9 (ich tippe auf ein Knappes spiele bei dem am ende das Starke hinterpaarkreuz von Lützelhausen die entscheidung bringt. TTC Salmünster 1950 IV TTC 98 Hain-Gründau 9:6 (Heimvorteil für Salmünster. Und laut aussage auch mal wieder mit den Spieler 1-6 unterwegs) TG Dörnigheim 1882 KG 1885 Wittgenborn 4:9 (Mal schauen ob es so gut läuft wie erhofft) TTV Gründau 1953 III TSC Freigericht III 7:9 ( Die Doppelschwäche von Gründau wird wohl wieder zum tragen kommen) TV 1906 Wächtersbach II TG 1837 Hanau II 6:9 (Wächterbach wird knapp dran sein aber Hanau das Spiel am Ende für sich entscheiden und damit die Meisterschaft hohlen) So jetzt Tipp ich mal wer welchen Platz belgen wird. 1. Hanau (sind ja schon fast sicher Meister) 2. Salmünster (Hat uns schon geschlagen und spielt zu hause gegen Lützelhausen.) 3. Wittgenborn (ich muss ja optimistisch sein) 4. Lützelhausen (Muss zu uns und nach Salmünster. Und unter der Woche in Wolfgang spielen da bleiben noch Punkte liegen) 5. Unterreichenbach (wird wohl öfters nicht komplett sein) 6. Wolfgang (schwer einzuschätzen. Denke aber lassen noch 4 Punkten in den letzten 5 spielen liegen) 7. Hain Gründau ( ist die stärkste mannschaft aus der 2ten tabellen hälfte) 8. Neuses ( irgend jemand muss ja 8ter werden) 9. Dörnigheim (ist sicher durch und wird nicht mehr voll motiviert spielen.) 10. Wächtersbach ( wird noch ein paar Pünktchen holen aber die Mannschaften davor auch) 11. Gründau ( hohlt noch 4 Punkte und sichert sich Rang 11) 12. Windecken ( kann mit der Mannschaft gegen kein Team gewinnen das komplett ist. Falls nicht jemand schenkt oder stark geschwächt ist ist da keine Chance mehr Ppunkte zu holen) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich tippe wie folgt (beim letzten Mal war ich ja richtig gut; nur die U-Bacher Aufstellung hat eine 100%-ige Quote verhindert):
SV Wolfgang 1930 TV Lützelhausen 1913 8:8 (Lützelhausen nimmt sich gerade eine Krise und in Wolfgang ist es dann schwer) TTC Salmünster 1950 IV TTC 98 Hain-Gründau 9:4 (sollte Salmünster wirklich mal wieder komplett antreten, lassen sie zu Hause nichts anbrennen.) TG Dörnigheim 1882 KG 1885 Wittgenborn 5:9 (bei Dörnigheim scheint der Dampf etwas raus zu sein und die KG ist motiviert und auch gut besetzt) TTV Gründau 1953 III TSC Neuses III 8:8 (T. Janetschek fehlt - 3er Doppel schwer, aufrücken, usw.; Unentschieden wäre somit gut) TV 1906 Wächtersbach II TG 1837 Hanau II 7:9 Zu den Platzierungen: Hanau wird natürlich Meister und Windecken wird noch von Gründau abgefangen, wobei ich Windecken stärker einschätze als die Ergebnisse das zeigen. Da fehlt einfach das Selbstvertrauen nach teilweiswe jahrelanger negativer Bilanz. Vizemeister wird Salmünster, wenn die Mannschaft will und demzufolge komplett spielt. Lützelhausen schwächelt im Moment etwas. U-Bach will sicher nicht und der Rest kann nicht (mehr). |
|
|
|||
|
|||
|
Gründau hat fleißig Punkte gesammelt! Und kann jetzt gegen Windecken den Relegationsplatz klar machen.
Ich gebe mal meine Tipps für Wochenende ab TSC Freigericht III KSG Unterreichenbach II 9:6 TTC Salmünster 1950 IV TV Lützelhausen 1913 9:7 TTC 98 Hain-Gründau TG 1837 Hanau II 4:9 KG 1885 Wittgenborn SV Wolfgang 1930 7:9 (ich hoffe aber es geht 9:5 für uns aus.) TG Dörnigheim 1882 TV Windecken 9:5 |
|
|
||||
|
||||
|
Ergebnis von gestern:
Salmünster - Lützelhausen 9:4 Morsche, nach den Doppeln hatten wir noch 2:1 geführt. Dannach gewann nur noch Carsten Herbst vorne beide Einzel. Spielverlauf hier: http://twitter.com/thorstenarnold Damit dürfte das Thema Relegation für unsere Erste erledigt sein. Das wird sich Salmünster jetzt wohl nicht mehr nehmen lassen. Viele Grüße Schildkröte |
|
|
|||
|
|||
|
Dann hoffe ich mal das unsere Jungs (ach ne unsere alten Herren) heute Wolfgang aus der Halle schießen während ich Ski fahren bin.
Naja der Alterschnitt hebt sich nicht da Julian Walenzyk ersatz spielt. Nach einem sieg haben wir ja die besten Chancen uns die Goldene Annanass (Platz 3) zu holen. Viel Grüße Marcel |
|
|
|||
|
|||
|
Wünsche allen eine erholsame Pause und schöne Osterfeiertage.
Dannach wird wieder um die Plätze gekämpft. Den die Wichtigen Entscheidungen sind gefallen. Der Meister steht fest Der Relegationsplatz für den Aufstieg kann Salmünster nicht mehr genommen werden. Windecken wird auch nicht mehr die chance haben noch einmal zu Punkten und somit wird Gründau die Abstiegsrelegation spielen. Also schöne Ostern und genießt die Spielfrei Zeit Gruß Marcel |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:40 Uhr.